Bilder zur 7. Staffel
#11

@ Franny: Ja ist direkt die 1. Folge.
Find ich auch merkwürdig, dass das Auto IN das Diner reinfährt. Ich denke mal es wird dann so sein, dass das Diner renoviert wird und alles ist total furchtbar für luke, er vergrault wieder alle Gäste wie beim letzten Mal als mit Lorelai Schluss war und er wird die ganze Zeit genervt sein und ich könnte mir auch gut vorstellen, dass es dann so weit kommt, dass er sich dann irgendwann bei lorelai ausheulen will oder sowas.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]
Zitieren
#12

Ja das kann ich mir echt vorstellen, dass er sich bei Lore ausheulen will. Aber da die ja einen Streit hatten wird sie ihn abstoßen und Luke ist fertig mit den Nerven... OMG vll geht er ja dann zu Nicole!
Jaja meine Fantasie wieder, ist ja nicht zu fassen :doof:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#13

ne der geht doch nicht zu nicole. Wann haben wir denn die zum letzten mal gesehen? ich könnt mir auch eher vorstellen, dass luke dann lorelai und chris sieht und dann wieder abhaut oder sowas, ich glaub nicht das lorelai ihn abstoßen wird.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]
Zitieren
#14

Doch glaub ich aber schon, also dass Lore ihn abstößt. Du hast doch 6.22 gesehen, oder? Nach sowas wird sie glaub ich erst mal Abstand brauchen.
Das mit Nicole, was ich da geschrieben habe... Das war nur meine Fantasie, die mit mir durchgegangen ist, nicht ernst nehmen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#15

mmmh...ich kann mir sogar irgendwie vorstellen, dass er das Diner schließt und das für Lore dann der Untergang ist

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren
#16

Also ich fände total toll, wenn Luke sich bei Lorelai "ausheulen" wollte, dabei ganz vergäße, dass er eigentlich der letzte Mensch ist, mit dem Lorelai reden will und umgekehrt, und dass dann sowas wie in 5x14 passieren würde von wegen "I need my best friend" und dass Lorelai die Tür öffnet, ihn reinlässt und dann "fade to black". Und wir alle wissen, dass sie jetzt ein erwachsenes Gespräch führen, beide über ihren Schatten gesprungen sind und alles wieder gut wird.Cool

Gruß,
halloechen

Oh Toto, ich glaube, wir sind hier nicht mehr in Manhattan! --Carrie Bradshaw
Zitieren
#17

Das halte ich auch für möglich^^ Also wirklich so wie in 5x14... Das wäre passend, finde ich.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#18

Oh mein Gott das schöne Auto. Faint Und vor allem Luke´s schöner Laden, von seinen Nerven will ich garnicht erst reden.

Ja ich hoffe auch das so was in der Art wie bei der 5x14 passiert, aber ich glaube ehr das dies nicht der Fall sein wird. Hinweise darauf gibt es schließlich. :heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren
#19

Falling~star schrieb:Hinweise darauf gibt es schließlich. :heul:
Welche denn?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#20

Franny schrieb:Welche denn?

In einem Interview mit Rosenthal hat er erwähnt, das es zwischen den beiden schwer wird. Schließlich haben Lorelai und Chris miteinander geschlafen. Und Chris wird auch wieder öfter zu sehen sein und einen großteil der Staffel, oder so, eine große Rolle in Lorelai´s Leben spielen. Also abgesehen davon das er Rory´s Dad ist Wink

:heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste