Lorelai's Schwangerschaft

hui jetzt isses wirklich besser!
und ich bin echt gespannt auf den nächsten teil, wenn du willst kann ich ihn auch betalesen. is aber nur nen angebot!

[Bild: 955812c6.jpg]

"This kind of conversation is called "Small Talk", and not "my depressing life in 20 seconds"!!"

Kapitel II

’’Noch nicht, ich muss erst selber mit der neuen Situation klarkommen und nachdenken, wie
es weitergeht’’
Er legte seine Hand ganz sanft auf meinen Bauch. Ich war so froh, dass er jetzt bei mir war und mir bestehen würde. Allein würde ich das Alles gar nicht erst schaffen. Ich konnte immer noch nicht klar denken. Was erwartet man von einem Mädchen mit 16 Jahren, wenn sie gerade erfahren hat, dass sie schwanger war und ihre Eltern sie wahrscheinlich dafür hassen werden. Mir war nicht klar was passiert, das ganze Geschehen zog nur an mir vorüber, ich musste andauernd daran denken, dass ich ab jetzt die Verantwortung für zwei übernehmen muss. Ich muss für mein Baby sorge können. Ich konnte es mir immer noch nicht vorstellen, ich Lorelai als Mutter für ein kleines Baby.
’’Chris Ich hab dich lieb! Danke, dass du für mich da bist’’
’’Ich liebe dich auch, Lorelai’’
Langsam schien auch er sich mit der Situation abgefunden so haben. Er wirkte immer so ruhig, dass liebe ich so an ihm. Es war für ihn sicherlich nicht leicht zu erfahren, dass seine Freundin von ihm schwanger war. Er wird Vater und ich Mutter.
Dann streichelte Chris ganz vorsichtig meinen Bauch und flüsterte:
’’Wir bekommen ein Baby. Wir werden Eltern’’
Er schien sich drauf zu freuen. Darüber bin ich so froh!

Es waren mittlerweile schon einige Wochen vergangen, nachdem ich erfuhr, dass ich schwanger war.
Jeden Tag kam ich ein bisschen besser mit der Situation klar. Ich hab gelernt damit umzugehen, dass ich nun die Verantwortung für zwei Personen tragen musste. Langsam konnte ich mir nun auch ein Leben mit Kind vorstellen, doch meine Eltern passte so gar nicht in meine Vorstellung. Und das war auch das größte Problem, dass ich hatte, denn wir beide, Christopher und ich, hatte es unseren Elter immer noch nicht erzählt, weil wir Angst vor ihrer Reaktion hatten. Es fiel mir von Tag zu Tag schwerer es mir anmerken zulassen, es geheim zu halten, doch dies war gar nicht einfach. Am Anfang hatte ich das Gefühl jeder würde es mir im Gesicht ansehen. In der Schule konnte ich es noch sehr gut verbergen, denn ich trug immer sehr weite Pullis. Christopher kam mich oft besuchen, dass freute mich natürlich sehr, dass er mich nicht sitzen gelassen hat.
Christopher und ich beschlossen es heute Abend unseren Eltern zu erzählen. Vor dem Essen kam Chris in mein Zimmer und gab mir ein kleines rosa Päckchen. Ich machte es langsam auf. ’Was könnte nur darin stecken’ dachte ich mir.
’’Oh Gott Chris. Er ist wunderschöne. Du bist so süß. Danke’’
Ich hielt einen kleinen Strampler in meinen Händen. Ich konnte mir kaum vorstellen, dass da ein kleines Baby reinpassen würde, mein Baby um genau zu sein.
Ich nahm ihn in den Arm.
’’ Lorelai, ich hab Angst! Meine Eltern haben meine ganze Zukunft doch schon geplant, ich
sollte auf die Universität gehen, dort was Gutes studieren, meinen Abschluss machen und
danach arbeiten gehen und dann erst eine Familie gründen. Unsere Eltern werden uns
umbringen’’
Wir gingen Händchenhaltend die Treppe hinunter, ich drückte seine Hand immer fester, doch Chris sagte nichts. Wir schwiegen, beide.
Unten angekommen standen wir Emily und Richard gegenüber.
’’Emily, Richard wir müssen euch etwas wichtiges sagen. Bitte setzt euch!’’ sagte Chris mit ganz ruhiger Stimme.
’’Wa, wa was ist los, Lorelai, Christopher, was habt ihr ausgefressen?’’ stotterte Emily aufgeregt.
’’ Mum, Dad bitte regt euch nicht auf, ich weiß das wir Mist gebaut haben, aber Mum ich
bekomme ein Baby von Christopher. Ich bin schwanger!’’
Ich weiß nicht aber irgendwie wirkten sie, diese einzige Mal aber auch nur dieses einzige Mal, winzig auf mich. Sie schauten beide so enttäuscht aus.
’’Du bist waaaaaaaaaaaas?!?!?! Schwanger!!! Richard, hast du das gehört unsere Tochter ist
schwanger!! Aber du bist doch erst 16. Ihr beide seit erst 16. Das geht doch nicht. Richard,
was werden unsere Freunde dazu sagen?’’
Dieser blöde Satz musste ja kommen:
’’ Was sagen unsere Freunde dazu, ist das Einzige, was euch dazu einfällt?!?! Ich hab euch
gesagt, dass ich schwanger bin und ihr denkt nur an eure gesellschaftliche Stellung, die
dadurch gefährdet werden könnte. Ihr interessiert euch doch gar nicht dafür, wie es in
meinem Leben weitergeht.’’
’’ Doch das tun wir wohl. Oh doch das tun wir. Es gibt nur eine Lösung für dieses Problem,
Richard, sag doch auch mal etwas dazu. Mein Gott, du bist ja total blass im Gesicht’’
Dad rastete aus es war das erste Mal, dass er mich so anschrie:
’’Lorelai, was habt ihr euch dabei gedacht? Wahrscheinlich, wie immer, nichts, oder irre ich
mich? Ihr setzt euer ganzes Leben aufs Spiel. Wisst ihr überhaupt wie viel Verantwortung
man übernimmt, wenn man ein Kind bekommt? Verdammt viel!! Ihr könnt doch keine
Verantwortung übernehmen für ein Baby, ihr seid selber noch Kinder. es gibt nur einen
Weg:
Ihr müsste heiraten, Christopher und du mein ich, ihr werdet bei uns wohnen, und Chris
fängt bei mir in der Firma an zu arbeiten, dass er später den Unterhalt für dich und das
Baby zahlen kann. So schauts aus, das ist die beste Lösung für euer Problem!!’’
’’Aber Dad, du kannst mein Baby doch nicht ’Problem’ nennen und überhaupt’’
’’Keine Widerrede Lorelai!’’
’’Dad ich will noch nicht heiraten und ihr könnt mich auch nicht dazu zwingen. Chris und ich
sind noch viel zu jung dazu!’’
’’Aber für ein Kind seit ihr nicht zu jung oder?’’

Viel Spaß beim lesen!

Wie immer freue ich mich sehr über neue Anregungen und über Kritik. Also ran an die Tastatur

Liebe Grüße Sandra

:hi:

wow!! gefällt mir total gut auch die situation und so, hab mich schon immer gefragt wie das wohl damals abgelaufen ist!! freu mich schon auf den nächsten teil, beeil dich!!!
Big Grin Big Grin Big Grin

[Bild: gg_laura2.jpg]

Ich versuch gleich Morgen, nach der Schule weiter zu schreiben. Kann aber nichts versprechen, weil ich noch ein Referat halten muss *leider*

DAnke für eure Unterstützung

Ganz liebe Grüße :hi:

ich konnte die letzten Tage nicht an den Computer, weil der abgestürzt ist, meine ganzen Dateien sind weg und ich muss das nächste Kapitel nochmal abtippen!

Sorry, beeil mich aber damit

Hoffe ihr versteht das

Grüße :hi:

So nun der nächste Teil, ging leider nicht füher, weil mein Computer abgestürzt war und ich alles nochmal schreiben musste! Danke dass ihr so lange gewartet habt

Kapitel III

’’ Es … es war ein Unfall. Wir haben doch ganz sicher nicht geplant, dass wir mit 16 Eltern
werden. Denkst du etwa, wir wollten das?!’’

’’ Also Lorelai, wie soll es deiner Meinung nach weitergehen mit Christopher dir und dem
Baby?’’

’’ Ich werde es natürlich bekommen und behalten, was anderes kommt für mich überhaupt
nicht in Frage. Ich werde es auch alleine großziehen und damit keinem zur Last fallen. Es
bleibt mir auch nichts anderes übrig als vorerst bei euch wohnen zu bleiben, aber auch nur
bis ich das Baby bekommen habe. Dann werde ich mir sofort eine Wohnung für mich und
das Kleine suchen. Ich schaff das schon.’’

’’ Und was ist mit Christopher, der kommt in deiner Planung ja gar nicht vor, oder wie?’’

’’ Richard ich werde Lorelai so gut wie möglich beistehen. Ich werde arbeiten gehen um für
uns drei das Geld zu verdienen. Ich glaube wir werden das schon alleine schaffen.’’

Da meldete sich auch schon meine Mum zu Wort:
’’ Du wirst garantiert nicht ausziehen, wenn du das Baby bekommen hast. Du wirst weiterhin
hier wohnen bleiben. Ich lass dich sicher nicht mit 16 ausziehen und dann noch mit einem
Baby. Das ist das Einzige, was ich für dich noch bestimmen kann bis du volljährig bist. Du
wirst bleiben. Außerdem musst du es schon geschickter anstellen, wenn du mir mein
Enkelkind wegnehmen willst. Ich will das Kleine ja auch mal sehen. Ich bestimme du
bleibst hier und damit Basta. So einfach schaut das aus!’’ sie sagte es mit ihrer harten Stimme.
’’ Du kannst nicht so einfach über mein Leben bestimmen’’ ich fing an zu weinen und rannte in mein Zimmer hinauf und schmiss mich auf mein Bett.
’’ Sie können doch nicht einfach über unser Leben bestimmen!’’ sagte ich und schaute traurig auf meinen Bauch. Ich redete in letzter Zeit häufiger mit diesem winzigen Lebewesen, das in mir war. Ich weiß, dass hört sich vielleicht komisch an, aber dies war die einzige Freude die ich hatte. Dieses kleine Lebewesen konnte doch nichts dafür, ich war seine Mutter ich muss es beschützen, diese Gefühle war großartig. Man kann es gar nicht beschreiben, ich starrte auf meinen Bauch, ich glaube man konnte es schon ein bisschen sehen.

In der Schule konnte ich es wohl auch nicht länger geheim halten. Sie würden es sicher bald merken, dachte ich. Dann wir die Gerüchteküche anfangen ganz wild zu brodeln. Sicher werden alle nur noch über mich tratschen, aber da muss ich eben drüberstehen.
Die Tür ging auf, Christopher kam rein.
’’ Na wie geht’s euch denn?’’
Ich fand es so süß von ihm, wenn er mit mir und dem Baby redete.
’’ Und Lore, mein Schatz, warst du schon beim Arzt?’’
’’ Nein Chris, aber ich werde gleich morgen einen Termin ausmachen. Sag mal ganz ehrlich,
wie denkst du eigentlich über die ganze Situation?’’
’’ Lorelai, wir werden Eltern, wir beide, hast du jemals gedacht, dass das passieren würde. Ich
freue mich auf unser Baby und ich werde immer für dich und das Kleine da sein, egal was
passiert. Ich werde dich in allem unterstützen und gleich morgen komm ich mit dir mit zum
Arzt, ich will doch sehen wie es Unsrem Baby geht’’
Er legte sich zu mir aufs Bett, gab mir einen langen leidenschaftlichen Kuss und legte dann seine Hand auf meinen Bauch, streichelte ihn sanft, gab ihm einen Kuss und sagte leise:
’’Dein Daddy freut sich schon ganz doll auf dich mein Kleines. Und dein Daddy liebt deine
Mummy sehr und will immer mit ihr zusammen sein!’’
Und schon zauberte er mir ein Lächeln aufs Gesicht und ich sagte:
’’Ich liebe dich auch!’’
’Aber war es das was ich überhaupt wollte?’ dachte ich mir.

Würd mich echt freuen wenn jemand mal einen Komentar zu meiner FF schreiben würde.

Ich will auch welche haben, wenn ihr sie schlecht findet, aber schreibt irgendwas ob gut oder schlecht.

Durch Kritik wird man ja schließlich besser!!!!!!!!

:thanx:

Grüße Sandra

Okay. dann äußere ich mich mal... Ich finde die Story einfach nur genial!!! Sie is wirklich sehr, sehr gut geschreiben, und Zeitfehler etc. wie in Teil I findet man keine mehr! Das ist wirklich klasse!!! Sag mal, wie weit willst du eigentlich schreiben? Bis zum Ende der Schwangerschaft? Ich hatte heute die Idee, davon zu schreiben, wie nach Star's Hollow kam etc., Ich hoffe, es hat noch niemand ausfürlich darüber "fantasiert"?!

Cool

@ Jannue

ich glaub es gibt schon eine FF wie sie nach Star's Hollow kommt. ich schau mal im forum nach und sag dir dann bescheid.

Ich hab keine Ahnung wie weit die Geschicht gehen soll.

Hatte in letzter Zeit keine Zeit weiter zu schreiben. Nächste Woche bin ich in Österreich, da werd ich dann weiter schreiben.
Wenn du Ideen hast was ich noch reinbringen kann schreib mir einfach ne pm oder e-mail.

Grüße

Hey ich finde die FF voll cool...obwohl ich mir nicht vorstellen kann das Chris so reagieren würde und auch Lore ist auf einmal so brav...aber das mach sie nicht einen deut schlechter...es ist halt deine Interpretation...schreib auf jeden Fall weiter....

[Bild: sigAnnie.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste