Kann man Herzen brechen? Literati/Sophies
#11

Hallo Leute :hi:
Also ich muss sagen, mit soviel FB hätte ich nicht gerechnet. Danke danke danke.
Ihr seit Spitze.
Natürlich bin ich jederzeit für Verbesserungsvorschläge, Kritik und Fehler.
Damit könnt ihr mir immer helfen.
So hier mein RE-FB

@Mira *erstmal durchknuddel*:knuddel: - Ein bekanntes Gesicht. Sehr schön, freu mich natürlich, dass du meine neue FF liest.
Es ist natürlich schwer eine FF zu schreiben, die jeder mag. Und ich weiß ja das die meisten hier Literatis sind. Aber ich habe mir gedacht (um euch zu ärgern) bringe ich auf jedenfall Logan mit rein. Und Rory wird beide Seiten lieben. Danke fürs FB
* Weißt du nicht mehr? Du warst es doch die mir die Tipps gegeben hat im HotelzimmerWink *

@plaudertasche- Hui ein neues Gesicht. Danke dass du meine FF liest. Und danke für die hinweise. Vielen dank für dein FBSmile

@coffeegilgirl90- noch ein bekanntes Gesicht. Freu mich natürlich dass du wieder mit an Board kommst.Big Grin Danke danke danke für dein FB

@Chery- Juhu noch mehr bekannte Gesichter. Ach ist das schön, dass ihr mir treu bleibt. * Tränen wegwisch* Vielen lieben Dank:knuddel:

@binit- Danke danke das dir mein Schreibstil gefällt. Ja das mit der FF ist so eine Sache. Ich hab mir halt gedacht, wieso nicht eine Literati mit einer Sophies verbinden. Und fragen über Fragen Logan oder Jess. Jess oder Logan. Danke für dein FBSmile

@miniqueen- das hört ja gar nicht mehr auf mit den bekannten Gesichtern. Freu mich natürlich dass du auch wieder dabei bist. Das mit den Gefühlen beschreiben ist für mich schon etwas schwierig. Ich kann das nicht so richtig beschreiben. Ich sehe zwar die Situation vor mir, aber dann aufs Papier fällt mir doch schon schwerer. Danke für dein FBSmile

@Kaddi- Danke das dir der Anfang gefällt. Hoffe natürlich das du weiter list und dir Kapitel zwei genauso gefällt. Danke für dein liebes FBTop

@Sarahnie- Danke das es dir gefällt. Und keine Angst, ich werde sowohl was für die Literatis was schönes schreiben als auch für die Sophies. Keiner kommt zu kurz. Wink Und die Entscheidung, wird ja am Schluss meiner FF fallen. Bis dahin…passiert noch einiges.

@Gunni- Juhu ein neuer Leser. Danke dass dir mein Schreibstil gefällt. Vielen Dank für dein liebes FB.Smile



Mein zweites Kapitel widme ich Mira, weil sie sich schon so drauf gefreut hat.
( Sorry ist einwenig kurz geraten)


Auch in der zweiten Vorlesung, konnte sich Rory nicht konzentrieren. Diesmal war der Grund aber Jess. Wieso musste er wieder in ihr Leben treten? Gerade jetzt, wo alles besser für sie lief. Die Uni, ihre Freunde, nur bei Logan wusste sie nicht, wo sie stand. Auf der einen Seite liebte sie seine Spielchen und auf der anderen Seite würde sie gerne mal mit ihm ausgehen. Doch den ersten Schritt wollte sie auch nicht machen. Nach der Vorlesung, holte sich Rory erstmal einen Kaffee und lief ins Wohnheim. Gerade als sie die Bücher aufschlug, klingelte ihr Handy. Sie holte es aus ihrer Tasche und las:

Hey Rory!
Es tut mir wirklich leid, wenn ich dich überrumpelt habe. Ich will dich auch zu nichts zwingen. Wäre nur schön, von dir zu hören. Jess

„ Na toll. Jetzt kann ich das Lernen auch vergessen.“ Platzte es aus ihr heraus. Sie überlegte hin und her, was sie jetzt tun sollte. Sollte sie ihm zurück schreiben oder nicht? Einerseits wollte sie es zwar, doch andererseits hatte sie Angst. Angst wieder enttäuscht zu werden. Sie entschied sich erstmal nicht zu antworten und legte ihr Handy wieder beiseite.
Sie legte sich aufs Bett um darüber nachzudenken. Doch heute war nicht ihr Glückstag. Paris platzte in ihr Zimmer und stellte sie zur Rede.
„ Hast du meine Rot leer gemacht?“
„ Bitte was?“
„ Ich hab doch gesagt, niemand darf an meine Bastelecke.“
„ Aber ich war doch gar nicht da. Und was soll ich mit deiner Farbe?“
„ Dass möchte ich ja von dir wissen. Ich wollte Doyle ein schönes großes Herz basteln und dazu gehört nun mal Rot.“
„ Ich hab sie aber nicht Paris. Tut es nicht auch die Rosa?“ Langsam kam sie sich vor wie im Kindergarten.
„ Das ist aber nicht dasselbe.“
„ Hör zu Paris. Ich hab für so was jetzt keine Zeit und vor allem keine Geduld.“
„ Na schön. Aber du bist dran schuld, wenn ich heute Abend keinen Sex bekomme.“ Kaum hatte sie das gesagt, knallte sie die Zimmertür hinter sich zu.
„ Damit kann ich leben.“ Kreischte Rory hinterher.
Im Moment verstand Rory gar nichts mehr. Als sie heute Morgen aufgestanden war, war die Welt noch in Ordnung und plötzlich BANG, war alles aus dem Ruder. Am liebsten hätte sie jetzt ihre Mum angerufen und mit ihr geredet. Aber sie wollte sie jetzt nicht bei der Arbeit stören. Sie beschloss ihr eine E-Mail zu schreiben.

Donnerstag- 16.20 Uhr

An: Lorelai
Von. Rory

Hey Mum,
ich muss am Wochenende unbedingt mit dir reden. Am Telefon ist es sehr unpassend. Also reserviere dir schon mal zwei Stunden für mich, denn solange werde ich brauchen, um dir alles erzählt zu haben. Bis Samstag
Love Rory
#12

juhuuuuuuuuuuuuuuu Erste!!!! :freu: :dance: Smile
des hab ich vorher noch nie geschafft!!^^

also nun zum FB:

als erstes mal wollt ich dir sagen das du echt total super schreiben kannst!!!!!*verbeug*
ich kann rory echt verstehn das sie sich nicht mehr auf vorlesungen konzentrieren kann!!aber an ihrer stelle würd ich jess das glaub ich nicht verzeihen und lieber Logan ( Wub ) nehmen!!^^

schreib schnell weiter!!Freu mich schonauf den nächsten teil!!!

lg KaddiSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
[FONT=&quot]♥ ♥[/FONT]*~i miss u~*[FONT=&quot]♥ ♥[/FONT]
ﺝஐ๑[FONT=&quot]♥famous last words[/FONT][FONT=&quot]♥[/FONT]ﺝ ஐ๑

#13

heyy nicci!

das war ein kleiner aber feiner Teil! *gg*

gut teil.

kann rory schon verstehen!

Ich glaube nicht das Lorelai erfreut sein, wird zu hören, das Jess wieder da ist!

Ich freu mich auf den nächsten teil!

:knuddel:
Viele Liebe Grüße
Chery
#14

voilà neue leserin Wink

finde die ff schon mal spannend..und vorallem JESSS *olllééé*..und logan ist schon mal besser als dean also bin ich gespannt Smile
tolle teile Wink schade so kurz Wink
*knuffel*
#15

Zitat:Mein zweites Kapitel widme ich Mira, weil sie sich schon so drauf gefreut hat.
Aww danke Süße! :knuddel:

Erstmal muss ich nich was loswerden...
Ich finds eigentlich ganz cool die FF mit Jess und Logan zusammen zu machen, also dass Rory an beiden interessiert ist.
Anfangs der 5.Staffel fand ich Logan auch noch nich so schlecht. Und ich kann verstehen wenn er interessant auf Rory wirkt.
Trotzdem bin ich überzeugter Literati. Aber ich glaube, du ja auch :lach:

Also zum Chap:
Die SMS von Jess war süß^^
Und Paris war mal wieder genial :lach: Ihr Sexleben steht also eng im Zusammenhang mit dem Basteln von Herzen. Muss ich mir merken :lach:
Und schön dass Rory mit Lore sprechen will.. obwohl die ja noch so gut auf Jess zu sprechen ist.
Na ma sehen.
Mach schnell weiter!

HDL
deine Mira <3

..not my circus not my monkeys..
#16

jhuu, 4.!!! (kleiner Scherz am Rande)

hey,
dieses Kapitel ist dir sehr gut gelungen!
Obwohl du auch dieses mal alles noch etwas weiter ausführen hättest können (ist das Deutsch?!), war der Teil sehr "abgerundet".

Am besten war natürlich das Gespräch zwischen Rory und Paris
Zitat:„ Hast du meine Rot leer gemacht?“
„ Bitte was?“
„ Ich hab doch gesagt, niemand darf an meine Bastelecke.“
„ Aber ich war doch gar nicht da. Und was soll ich mit deiner Farbe?“
„ Dass möchte ich ja von dir wissen. Ich wollte Doyle ein schönes großes Herz basteln und dazu gehört nun mal Rot.“
„ Ich hab sie aber nicht Paris. Tut es nicht auch die Rosa?“ Langsam kam sie sich vor wie im Kindergarten.
„ Das ist aber nicht dasselbe.“
„ Hör zu Paris. Ich hab für so was jetzt keine Zeit und vor allem keine Geduld.“
„ Na schön. Aber du bist dran schuld, wenn ich heute Abend keinen Sex bekomme.“ Kaum hatte sie das gesagt, knallte sie die Zimmertür hinter sich zu.
„ Damit kann ich leben.“ Kreischte Rory hinterher.
hihihi, das mit dem Sex passt wirklich gut zu ihr...
Soweit ich weiß, nimmt sie nie ein Blatt vor den Mund...Unsure
Allerdings finde ich, dass "Kreischte" etwas unbeholfen klingt...
wie wärs mit "Schrie"?

Zitat:Hey Rory!
Es tut mir wirklich leid, wenn ich dich überrumpelt habe. Ich will dich auch zu nichts zwingen. Wäre nur schön, von dir zu hören. Jess
Woher hat er den ihre Nummer, hab ich das im letzten Kapitel irgendwie überlesen??

Zitat:Im Moment verstand Rory gar nichts mehr. Als sie heute Morgen aufgestanden war, war die Welt noch in Ordnung und plötzlich BANG, war alles aus dem Ruder.
Eigentlich klingt das mit dem "BANG" sehr platt, aber bei dir passt es toll.
Muss irgendwie dahin, ohne wärs sp leer...Big Grin

LG miniqueen - alias Tami -

ps.:Was ist heut bloß los mit mir?
Ich konstruiere verknotete Sätze und benutze Worte wie "abgerundet".
Na das kann ja heute noch was werden...Rolleyes
#17

juhu keine ahnung wievielte *gg*
wow schon hart irgendwie wie sich rory zwischen logan und jess entscheiden muss. fand es gut dass sie nicht gleich zurückgeschrieben hat und sich erst mal mit ihrer mutter bereden muss
toller teil
LG

SOME THINGS WILL NEVER CHANGE

LUKE AND LORELAI 4-EVER
#18

*reingestürmt kommt* Ui ein neuer Teil! *freu*
Jetzt gibts feedback!!!
Mir hat der Teil wieder so super gefallen, trotz der Kürze Smile


Nicci83 schrieb:Hey Rory!
Es tut mir wirklich leid, wenn ich dich überrumpelt habe. Ich will dich auch zu nichts zwingen. Wäre nur schön, von dir zu hören.
Jess


Also, wenn sie darauf nicht anspringt :lach: Los Jess bezauber sie!

Nicci83; 1526038 schrieb:„ Na schön. Aber du bist dran schuld, wenn ich heute Abend keinen Sex bekomme.“ Kaum hatte sie das gesagt, knallte sie die Zimmertür hinter sich zu.

Paris hast du so genial getroffen :lach: Das könnte so locker von ihr stammen.
Also, Niccilein, ich hoffe doch, dass du mein Literatiherz nicht enttäuscht. Freu mich schon auf den nächsten Teil!
:knuddel:
Grüße
Gunni
#19

So. erstmal möchte ich mich bei euch allen für das FB bedanken.
Ihr seid die besten. Hier mein RE-FB.

@Kaddi- Danke für dein Lob. Freut mich total. Ich könnte mich auch nicht mehr auf die Vorlesung konzentrieren.:knuddel:

@Chery- danke für dein liebes FB. Nein, sie wird ganz und gar nicht so erfreut sein.:knuddel:

@RoryGilmore- Hurra du bist auch wieder mit dabei. Smile *freu*. Oja- Logan ist viel besser als das Weichei. Danke für dein FB

@Mira- Aww meine süße:knuddel: . Ich fand die Idee eigentlich ganz gut mit Logan und Jess eine FF zu machen. Sie sind auch Grund verschieden. Danke für dein schönes FB. HDL

@miniqueen- Danke auch dir für dein FB. Das mit der Handynummer steht im ersten Kapitel.Wink

@coffeegilgirl90- danke danke danke für dein FB. Ich hätte wahrscheinlich auch nicht gleich zurück geschrieben. Erst mal schön zappeln lassen. Big Grin

@Gunni- danke für dein lob. Jaja Paris ist schon einzigartig. Aber ich glaube dein Literati Herz muss noch jede menge durch machen. Sorry. :knuddel:

So, das nächste Kapitel widme ich Kaddi, weil sie es zum 1. Mal geschafft hat, als erste zu posten. Have fun


Am nächsten Tag ging Rory schon am frühen Nachmittag in die Redaktion. Sie setzte sich an ihrem Schreibtisch und schaltete ihren PC an. Währendessen schaute sie den leeren Schreibtisch gegenüber an. Normalerweise saß da Logan, wenn er mal in der Redaktion war. Durch das Hochfahren des PCs wurde Rory aus ihren Gedanken geholt. Sie machte sich gleich an die Arbeit und Recherchierte ihren Bericht. Gerade als sie zum Drucker lief, stand Logan hinter ihr. Er hatte wieder sein unwiderstehliches Lächeln auf seinem Gesicht.
„ Und? Klappts?“
„ Klar. Die Frage müsste ich dir aber stellen. Denn all zu oft sehe ich dich ja hier nicht. Wie läuft es denn mit deinem Bericht?“
„ Also führst du Buch, wann und wo ich wie lange bin?“
„ Das hättest du gern. Aber nein, ganz so langweilig ist mein Leben auch nicht.“ Aber Rory wusste ganz genau, wann Logan da war und wann nicht.
„ Hey, das war ein Scherz Ace.“ Ein kleines Lächeln rutschte ihr dann doch raus.
„ Übrigens, ich habe dir deinen Bericht, den du schreiben sollst, auf deinem Schreibtisch gelegt.“
„ Aber du willst mir jetzt nicht sagen, dass du ihn schon geschrieben hast.“
„ Einbischen was, musst du auch schon selbst machen. Aber wenns dir hilft, ich habe dir ein paar von meinen Notizen dabei gelegt.“
„ Oh danke. Du bist die beste.“ Er gab ihr einen Kuss auf die Wange und setzte sich an seinem Schreibtisch. Rory die mit ihrem Bericht schon fertig war, surfte noch einbischen im Internet. Vom Blickwinkel aus, beobachtete sie Logan, dem der Kopf schon rauchte. Innerlich musste sie lächeln. Doch nach kurzer Zeit, öffnete sich auf ihrem Bildschirm ein Fenster.

Logan: Und was machst du?
Rory: Nichts. Aber dass solltest du jetzt nicht machen.
Logan: Ach was.
Rory: Logan! Doyle flippt aus, wenn du den Bericht nicht fertig schreibst.
Logan: Vielleicht will ich das ja.
Rory: Du kannst so fies sein.
Logan: Ich weiß. Nein hab ihn schon fertig.
Rory: In der kurzen Zeit?
Logan: Ja, aber nur dank dir.
Rory: Hab ich doch gern gemacht.
Logan: So, muss jetzt wieder los. Finn und Collin warten schon. Wir sehn uns. Bye Rory.
Rory: Ok, bis dann. Bye Logan.

Nachdem Rory in der Redaktion fertig war, fand sie endlich mal zwei Stunden zum Lernen. Ohne auch nur ein Gedanken an Logan oder Jess zu verlieren. Doch dann fiel ihr die SMS von Jess wieder ein. Irgendwann musste sie ja zurück schreiben. Wieso also nicht jetzt.
Sie nahm ihr Handy und tippte:

Hi Jess
Ich war nur überrascht dich zu sehen.
Klar können wir einen Kaffee trinken.
Sag bescheid, wann es dir passt. Rory

Sie ertappte sich dabei, wie ein kleines Lächeln über ihr Gesicht huschte.
Ein Kaffee trinken, wäre nur der Anfang. Wie würde das alles enden?
Aber sie würde sich nicht noch einmal das Herz brechen lassen und Nächte lang weinen.

So ich hoffe auf vieeeel FB
#20

Fb gibts gleich^^

Also Nicci...

Das Chap war wie immer klasse.
Logan in der Redaktion... irgendwie niedlich^^ (o_O L* is eig. tabu!) :lach:
Und dann ihre Nachrichten...

Aber ich freu mich natürlich tausendmal mehr dass Rory Jess zurückschreibt.
Kaffeetrinken klingt toll^^
Zitat:Aber sie würde sich nicht noch einmal das Herz brechen lassen und Nächte lang weinen.
Jaa... das stimmt schon...

Bin gespannt wie es weiter geht!

Hdgdl
deine Mira <3

..not my circus not my monkeys..


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste