untypisches Verhalten
#11

@***Nati***: ehrlich gesagt hab ich mir das nicht so wirklich überlegt... wäre vielleicht nicht schlecht, wenn sie single wäre, da dann luke und lorelai im vordergrund blieben.. weißt du was ich meine...?? Smile

[Bild: javajunkies3.jpg]
Und stolzes Mitglied des Jess und Rory's never ending Love Club!
und member of ~~Addicted to Luke~~
#12

Jetzt geht es also wieder weiter.. viel Spaß, hoffentlich gefällt es euch...
und Feedback wär natürlich furchtbar nett, denn wenn ich keines bekomme, muss ich immer ganz viel :heul:

Überrascht drehte sich Lorelai um. Sie stand jetzt vor genau der Person, die sie im Augenblick am wenigsten sehen wollte. Knapp dahinter auf Platz 2 folgte bereits Emily.
„Also für was ist Michel wenigstens gut?“ hackte Luke nach.
„Aus jeder Mücke einen Elefanten zu machen. Er ist der Meister in der Kunst des Übertreibens.“
„Tja.“
„Tja. Und was machst du hier?“
„Ich weiß nicht wirklich. Brauchte eine Pause und bin einfach nur am Rumlaufen.“
Lorelai nickte nur. Die Stimmung war mehr als angespannt. Die Gefühle, die die beiden füreinander hatten, machte es ihnen beinahe unmöglich ein normales Gespräch zu führen. Seit dem heutigen Morgen konnte sich doch nicht so viel verändert haben. Diese Gefühle waren doch nicht über Nacht gekommen. Schon länger schlummerten sie in beiden und wartete nur darauf mit einem Knall hervor zu kommen, was jetzt auch endlich passiert war.
„Ich glaube ich sollte nach Hause. Rory wartet bestimmt schon auf mich“ brach Lorelai die Stille.
„Okay, dann sehen wir uns morgen.“
„Machst gut.“
„Bye.“

Zuhause angekommen, ließ sich Lorelai erst einmal auf Sofa plumpsen. Sie fühlte sich nicht wohl, nicht weil sie in Luke verliebt war, und gerade weil sie in Luke verliebt war. Sie fühlte sich wie ein Teenager, der das erste Mal verliebt war. Sie konnte ihre Gedanken auf nichts anderes richte. Sie fuhren Achterbahn und genau wie diese, kamen sie immer wieder dahin zurück, wo sie angefangen haben. Die Türe wurde geöffnet.
„Mum?“
„Couch!“
„Warst du bist jetzt bei Lane?“ fraget Lorelai, als Rory ins Wohnzimmer kam.
„Ja, wir sind etwas durch die Stadt gelaufen. Es gab viel zu besprechen. Dafür hatten wir in den letzten Wochen kaum Zeit. Rate mal, wen wir getroffen haben.“
„Keine Ahnung, sag’s mir“ meinte Lorelai und klopfte auf den Platz neben ihr, um Rory zu zeigen, dass sie sich setzten solle.
„Dean“, antwortete Rory während sie sich neben ihre Mutter setzte, „er hat eine neue Freundin. Cindy. Sie schein nett zu sein.“
„Nett?“
„Ja, nett.“
„Du weißt doch was nett bedeutet?“
„Nett bedeutet, dass sie nett ist. Sie kommt einfach sympathisch rüber.“
„Oh nein. Nett bedeutet, dass sie eine arrogante, hochnäsige Ziege ist, die noch dazu die Intelligenz eines Strohballens hat.“
„Mom, dass hab ich nicht so gemeint, außerdem kenn ich sie doch gar nicht!“
„Man braucht einen Menschen nicht kennen, um ihn nicht leiden zu können.“
„Egal, lassen wir dieses Thema. Luke ist uns auch über den Weg gelaufen.“
„Ach wirklich? Schön für dich. Willst du auch einen Kaffee?“ versuchte Lorelai das Thema schnell wieder zu beenden.
„Mum, schon vergessen? Wir haben keinen Kaffee mehr. Gehen wir doch zu Luke.“
„Nein, keine Lust jetzt das Haus zu verlassen.“
„Aber es geht hier um Kaffee. Dafür würdest du bei einem Schneesturm im Bikini 300 Milen zurücklegen.“
„Sonst gerne, aber ich bin heute zu kaputt.“
„Was hast du denn gemacht?“
„Sieht man das nicht? Ich hab hier aufgeräumt. Und dann hat auch noch Michel angerufen, wie er „Probleme“ mit einigen Gästen hatte.“
Kurzes Schweigen.
„Weißt du eigentlich, was mit Luke los ist?“
„Nein, wieso? Was ist denn mit ihm?“ fragte Lorelai, wobei sie versuchte das Zittern in ihrer Stimmte zu unterdrücken.
„Ich weiß auch nicht. Er hat ein wenige verwirrt ausgesehen, als ob ihm etwas sehr beschäftigen würde.“
„Nein, keine Ahnung. Weißt du, was wir machen könnten? Wir könnten uns einen Film ansehen. Das haben wir schon länger nicht mehr gemacht. Du gehst zu Videothek und suchst einen Film aus und ich bestell währenddessen etwas zu essen. Irgendwelche Wünsche?“
„Pizza.“
„Wird bestellt.“
Eine halbe Stunde später kam Rory mit gleich drei Filmen zurück. Nachdem sie die Reihenfolge bestimmt hatten, wurde auch schon die Pizza geliefert. Einem gemütlichen Filmeabend konnte also nichts mehr im Wege stehen.

In Luke’s Diner

Luke machte sich zwar auch Gedanken über sich und Lorelai, doch wirklich viel Zeit hatte er nicht dafür. Das Diner war gut besucht und er hatte viel zu tun.
Doch nachdem der letzte Gast gegangen war, er das Geschirr gespült und sich auf den Weg nach oben zu seiner Wohnung gemacht hatte, kam alles wieder. Sie beherrsche seine Gedanken. Deshalb beschloss er sich schlafen zu legen, jedoch mit dem Wissen, dass sie sich in sein Unterbewußtsein schleichen und von dort aus seine Träume beherrschen wird. Er legte sich hin und nur wenig später übermannte ihn der Schlaf.
Das Träumen konnte beginnen.

[Bild: javajunkies3.jpg]
Und stolzes Mitglied des Jess und Rory's never ending Love Club!
und member of ~~Addicted to Luke~~
#13

supi.
und der teil war auch schon ein bischen länger.
mach weiter so.

Cool

[Bild: roryjess20.jpg]
Stolzes Mitglied im Jess und Rory - never ending love club

Rory: hey, meine mom trägt heute keine unterwäsche!
Lorelai: Rory!!! Ha, und keinen interessierts!!!
#14

einfach nur genial! Cool
WEITER WEITER WEITER!!!!!!!!!!!!!!!
#15

eine wirklich herrliche ff! gefällt mir von mal zu mal besser und dann geht's dabei auch noch um mein persönliches traumpaar nummer 1!! einfach nur klasse!!!

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
#16

also falls es jemanden noch interessiert, wie es weitergeht, hier kommt der nächste teil... er ist mir zwar nicht so gut gelungen, wie ich das haben wollte, aber es geht wenigstens weiter...

Viel Spaß und hoffentlich geht ihr euer Feedback ab, wenn nicht, dann hör ich nämlich auf zu schreiben



Luke stand im Lager und machte Inventur. Schon seit Wochen hatte er sich das vor und heute konnte er sich endlich dazu aufrappeln. Dafür hatte er extra das Diner geschlossen.
Er war hinten und hatte gerade die noch vorhandenen Ketchup Flaschen gezählt, als er die Glocke über der Eingangstür hörte, die signalisierte, dass jemand hereinkommt.
Etwas verwundert verließ er das Lager, um zu sehen, wer trotz des Geschlossen-Schildes kam.
Es war Lorelai.
„Tut mir leid, aber du musst dir deinen Kaffee heute von wo anders besorgen.“
Sie sagte nichts, verzog keine Miene. Sie ging einfach nur einen Schritt auf ihn zu.
„Ich mach nämlich gerade Inventur“ meinte Luke sichtlich etwas nervös. Er kannte diesen Gesichtsausdruck von Lorelai nicht. Er war mehr als verunsichert, was wollte sie nur hier (außer Kaffee natürlich)?
„Lorelai, ist alles in Ordnung?“ fragte er nun mit einem besorgten Gesichtsausdruck.
Noch immer sagte Lorelai kein Wort. Stattdessen trat sie zu Luke, bis sie ganz dicht beieinander standen.
Die Luft anhaltend und vollkommen angespannt, fühlte er das Knistern das in der Luft lag ganz deutlich.
Was würde in den nächsten Momenten passieren? Natürlich musste man kein Hellseher sein, um zu wissen, was Lorelai vorhatte. Doch Luke konnte an gar nichts denken. Er sah nur Lorelais Gesicht, mit diesem gewissen Gesichtsausdruck, den er nicht deuten konnte.
Er spürte ihren Atem auf seinem Gesicht und nur Sekunden später fühlte er ihre Lippen auf den seinigen. Der Kuss schien eine Unendlichkeit zu dauern, doch er könnte nach Lukes Meinung nach auch noch viel länger andauern.
Er schlang die Arme um ihre Hüfte und zog sie noch etwas enger zu sich. Er hatte schon lange auf diesen Kuss gewartet. Es war mehr als ein Kuss, es war eine Art Geständnis. Sie empfand genauso wie er.
Nach dem Kuss sahen sie sich minutenlang schweigend an, nur unterbrochen von Lukes Worten.
„Ich liebe dich, Lorelai.“
Doch bevor Luke auch nur ahnen konnte, was sie dazu zu sagen hatte, wurde er von einem nervenden Geräusch abgelenkt. Es klang wie ein Wecker, sein Wecker.

Er wurde wach.
Es war nur ein Traum, nur ein Traum… aber ein so verdammt realistischer. Nachdem er den Wecker abgeschaltet hatte, drehte er sich nochmals um, mit der Hoffnung auf eine Antwort von Lorelai.
In seiner Traumwelt konnte er Lorelai hunderte von Liebesgeständnissen machen, doch in der Realität war es um einiges schwieriger.
Eigentlich müsste Luke jetzt aufstehen und später das Diner eröffnen, doch die Fortsetzung des Traumes war jetzt wichtiger als alles andere. Wenigstens in seinen Träumen kann er Lorelai seine Gefühle für sie gestehen.

[Bild: javajunkies3.jpg]
Und stolzes Mitglied des Jess und Rory's never ending Love Club!
und member of ~~Addicted to Luke~~
#17

Feedback...hier hast du Feedback....
wenn du jetzt aufhörst komme ich persönlich bei dir vorbei um dich an den stuhl zu fesseln und zu zwingen weiter zu schreiben...ich kann sehr gewalttätig werden Tongue
Echt ne geile FF...wo kommen nur all die geilen FF her??? Ich in begeistert...höre ja nicht auf zu schreiben....

[Bild: sigAnnie.jpg]
#18

whaaa XDDD cool, ich will meeehr!!!
@Annie ich mach sofoert mit!!!
#19

Neeeiiiin!!! wieso denn traum?? gott ich hab mich soo gefreut als sie sich geküsst haben... wieso tust du mir das an?

aber mal abgesehn von meinen kurzzeitig zerstörten hoffnungen:

dieser teil war wieder mal einfach nur klasse!! schreib bitte gaaanz schnell weiter!!

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
#20

danke danke danke danke danke danke :thanx:
ich habt mich wirklich total aufgebaut und durch die lieben bitten (vorsicht sarkasmus) werde ich mich natürlich sofort wieder an die arbeit machen und weiterschreiben Pc
:dance:

also nochmals danke!!!

[Bild: javajunkies3.jpg]
Und stolzes Mitglied des Jess und Rory's never ending Love Club!
und member of ~~Addicted to Luke~~


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste