ich hab einmal die webung für over my head bei pro sieben beim musiktipp gesehen...aber da hab ich nur so gedacht "nicht schlecht"...erst als ich bei youtube die clips von grey's anatomy durchgesucht hab und immer wieder das Lied "Howto save a life" aufgetaucht ist hab ich es mal angehört und dann war ich süchtig nach The Fray und hab mir das album gekauft...

how to save a life kam immer in den ganzen promos von greys anatomy und glaub auch in anderen serien vor (in amerika), aber als es dann auch noch einen videoclip von greys anatomy mit dem lied gab, wars um mich geschehen Wub
nur das geld hab ich im moment nicht. kommt ja bald weihnachten Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.

ich habs auch bei greys anatomy gehört (übrigens geiler soundtrack sowieso ....durch ga bin ich auf snow patrol gekommenCool )

und jetz hör ich des album nur noch hoch und runter.... das is so genau meine musik

"all at once" find ich z.B. auch genial
oder "over my head" und "she is" findsch auch klasse

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*

psssst... ich hör over my head im radio :dance: wollt ich nur mal loswerden <3 ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.

Bei uns wird der Song auch rauf und wieder runter gespielt <333
Bin auch durch die GA Clips auf YouTube auf die Band gestoßen [genau wie auf Snow Patrol <333] und bin ihnen seit dem verfallen. :p

"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."

also ich hab schon lang vor "chasing cars" SP angehört und hab auch eins ihrer früheren alben aber das ist bei weitem nicht so gut wie das neue.....

mir gefällt "heaven forbid" total...das ist so schön depri ♥

her mit dem albuuuuuuuum!! h giodgfjigodkfogdhgodjgpodfölsiktper .. ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

also ich habe auch immer das Lied > How to save a life < bei GA gehört^^
aber schließlich hat mir mein Bruder, die Single 'geschenkt' also so halt die Lied auf den Rechner gespielt Big Grin

» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «

Ich bin im Moment total verliebt in diese Band Big Grin
Vorallem "How to save a life" läuft bei mir den ganzen Tag rauf und runter.
Ich hoffe die kommen bald mal nach Österreich!!

ich war heute in dortmund und lief durch die einkaufsstrasse und was lief? over my head. das lied, was ich sons eigentlich nie höre. wieso ausgerechnet da, wo ich keine zeit mehr hatte, nochmal in den laden zu gehen und mir das anzuhören Motz ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste