Fernweh (JJ)
#11

Ines schrieb:Der nächste Teil dauert leider noch eine Weile, bin ein bisschen im Stress...
Lass dir Zeit, wir warten! :herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]
#12

Ich hab jetzt auch endlich mal das erste Kapitel durchgelesen.
super geschrieben, wirklich!
ich bin gespannt wie's weitergeht, der Anfang hört sich vielversprechend an. (Gott, immer die selben dumpfen Worte)

Freu mich auf die Fortsetzung.
Susan Smile

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
#13

ohh schatz das tut mir so leid das ich erst jetzt fb gebe :knuddel:

also ich find es echt toll Top
es ist suuuuper gut geschrieben Smile
und ich mag dein schreibstil !!!
und deine ff´s mag ich sowie so am meisten !!!

so und jetzt will ich wissen wie die geschichte anfängt Big Grin

Cool nächster teil Cool aber flotti karotti Cool

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Ava+Sig by Mikeline[/SIZE]
#14

LGRG schrieb:Ich hab jetzt auch endlich mal das erste Kapitel durchgelesen.
super geschrieben, wirklich!
ich bin gespannt wie's weitergeht, der Anfang hört sich vielversprechend an. (Gott, immer die selben dumpfen Worte)

Freu mich auf die Fortsetzung.
Susan Smile
Thanx!

lauren39 schrieb:ohh schatz das tut mir so leid das ich erst jetzt fb gebe :knuddel:

also ich find es echt toll Top
es ist suuuuper gut geschrieben Smile
und ich mag dein schreibstil !!!
und deine ff´s mag ich sowie so am meisten !!!

so und jetzt will ich wissen wie die geschichte anfängt Big Grin

Cool nächster teil Cool aber flotti karotti Cool
Gute, Sweety :thanx:


Und hier kommt der nächste Teil, der leider viel zu kurz geraten ist, weil ich im Moment nicht viel Zeit habe...

Kapitel 1
„Luke? Könnte ich bitte noch einen Kaffee haben?“
„Luke, ein Sandwich bitte!“
„Luuuuuke, wo bleibt mein Burger?“
„Luke, der Tisch ist immer noch nicht abgeräumt!“
„Luuuuuuuuuuke!“

Luke schreckte hoch. Es war nur ein Traum, Kumpel, alles wird gut!
Doch leider war sein Traum in letzter Zeit die bittere Realität geworden. Seine Arbeit beanspruchte ihn viel mehr als sonst. Sein Cafe lief über, er hatte nicht nur seine Stammgäste, sondern Besucher aus aller Welt zu Gast. Eigentlich sollte ihn das stolz machen, doch es war nicht so. Er wollte nie ein Cafe eröffnen, er hatte es nur getan, weil er sich dazu verpflichtet gefühlt hatte.
Der Laden hatte zuvor seinem Vater gehört, auch er hatte ein Cafe gehabt, das von allen geliebt geworden war. Ganz Stars Hollow, die Stadt in der er und jetzt Luke wohnte, hatte sich jeden Tag darin versammelt, um den neuesten Klatsch auszutauschen. Das war auch heute so und würde sich wahrscheinlich auch nie ändern, wenn Luke es normal weiterführen würde. Doch das wollte er einfach nicht.
Er hatte genug von Stars Hollow und seinen verrückten Bewohnern, genug von seinem Cafe und seinem langweiligen Alltag.
Er wollte weg, ganz weit weg und frei sein wie ein Vogel. Ein neues Leben beginnen und das machen, was ihm Spaß machte. Er hatte einen Wunschtraum – jetzt musste er ihn nur noch umsetzen.

Lautes Hupen erinnerte sie daran, dass sie schon längst fertig sein sollte.
Sie hatte ihre Haare noch nicht gekämmt, noch keine Zähne geputzt und sah nicht gerade wunderschön gestylt aus.
„Jaja, ich komme gleich!“, rief sie und zog sich nebenher ihre silber glitzernden High Heels an. Schnell schob sie sich noch einen Kaffeekeks ihrer Lieblingssorte in den Mund und öffnete die Türe.
„Schatz, was ist denn heute mit dir los?“, begrüßte sie eine Dame, die ca. Mitte 20 war.
„Ich war etwas im Stress. Gestern ist es etwas spät geworden.“
Sie grinste sie an.
„Nein!“, schrei die andere aufgeregt, „Nicht doch! Zeig her!“
Strahlend streckte ihr Lorelai ihre Hand entgegen: „Das ist er Sookie.“
„Oh mein Gott!“, rief diese, „er ist wunderschön! Ich will auch so einen Verlobungsring! Mann ist das aufregend!“
Er war silbern, hatte kleine Schnörkel und mit kleinen Diamantherzen besetzt.
„Ich weiß.“ Lorelai schmunzelte, doch ein lautes Hupen erinnerte sie wieder an ihre Arbeit.
„Heute ist Cho aber sehr ungeduldig“, sagte Sookie und verdrehte die Augen, „wir müssen los. Aber erzähl mir auf der Fahrt alles ganz genau. Ich will jedes Detail wissen!“

„Flug 107 bitte begeben sie sich an Board. Flug 107, bitte begeben sie sich an Board!“, meldete sich eine freundliche Frauenstimme.
Luke hatte eine Entscheidung getroffen. Er würde weg fahren. Weit weg, besser gesagt ans andere Ende der Welt. Asien hatte ihn schon immer interessiert. Nun, da Sommerferien waren, war es ihm noch leichter gefallen, sein Cafe zu schließen. Er hatte sich von den wenigen Personen verabschiedet, die er gern hatte und war sofort danach aufgebrochen.
Luke würde Urlaub machen, wie lange wusste er noch nicht. Einfach etwas ausspannen und die Füße baumeln lassen, das brauchte er jetzt einfach.
Hektisch schulterte er seinen Rucksack und machte sich auf den Weg zum Gate 3, wo sein Flug losgehen sollte.
Das Abenteuer konnte beginnen.

„Das klingt ja wie im Film!“ Sookie starrte sie verträumt an. „Er führt dich zum Essen aus, ihr seid total froh miteinander und lacht viel und vor der Nachspeise stellt er dir dann die berühmte Frage. Und später esst ihr überglücklich euer Mouse a chocolate. Hach, ist das schön!“
„Stimmt. Aber du wirst auch bald deinen Traummann finden, Süße. Da bin ich mir sicher!“
„Hoffentlich.“, erwiderte sie, „ich gebe schon bald meine Hoffnung auf!“
„Wir sind doch noch jung!“, lachte Lorelai, „wir haben noch ewig Zeit. Das mit mir und Jack war einfach nur Glück.“
„Ja, das war es.“ Sookie seufzte sie an.
„Ach, Süße!“ Lorelai umarmte ihre Freundin.
„Wir sind bald da!“, meldete sich Cho, ihr Chauffeur, in perfektem Englisch zu Wort.
„Ich bin schon so aufgeregt. Ich war schon so lange nicht mehr in Stars Hollow! Ich habe es echt vermisst... Das Hotel, die verrückten Leute in der Stadt, die Aufregung, die immer herrscht und die Atmosphäre.“
„Ich auch. Und ich darf endlich wieder meine Eltern besuchen.“ Lorelai verdrehte die Augen. Sie verstand sich nicht besonders gut mit ihnen und sie hatten ihre Entscheidung, ins Ausland zu gehen, auch in keiner Weise beeinflusst.
„Achja, stimmt. Wie lange hast du sie jetzt nicht gesehen?“
„Ungefähr 10 Monate. Aber ich habe sie auch nicht wirklich vermisst. Und ich denke, sie mich auch nicht.“
„Ach, Lorelai. Du bist immerhin ihre Tochter“, sagte Sookie, während sie ihr Kleid von Falten befreite, „Und du hast gute Neuigkeiten. Jeder hört gerne tolle Nachrichten!“
„Ich glaube du kennst meine Eltern nicht richtig, Sook! Weißt du noch, wie sie erfahren haben, dass ich nach China gehe und wochenlang mitten in der Nacht angerufen haben, um mich zu ärgern? Das war eine gute Neuigkeit, zumindest für mich. Kannst du dich erinnern?“
„Ohja!“, grummelte Sookie, „das weiß ich noch ganz genau. Das war zu dem Zeitpunkt, wo wir noch zusammen in dieser kleinen Wohnung gewohnt haben. Ich habe nächtelang kein Auge zugetan und habe die Küchencrew und Hotelgäste nur angeschrieen!“
„Eben.“, sagte Lorelai zufrieden.
„Ich sehe schon den Flughafen.“, äußerte sich diesmal wieder Cho, „wir werden in wenigen Minuten da sein.“
_____________________________________
TBC?

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
#15

Huhuu! :hi:
Gefällt mir sehr gut!
Das "TBC?" übersehe ich einfach mal, vor allem das Fragezeichen.
(Was für eine Frage, aber echt Rolleyes)
Die etwas umgewandelte Story gefällt mir!
Also, dass das Diner schon immer ein Diner war.
Da kann man echt gut verstehen, dass Luke Fernweh hat.
(Jetzt versteh ich auch den Titel Big Grin)
Lore ist also verlobt... Mit Jack.
Mh, mal sehen ob ich ihn mag.
Kann ich noch nicht sagen.
Aber keiner ist besser als Luke, soviel steht fest!
Sie wohnt nicht mehr in Stars Hollow?
Das finde ich aber nicht gut!
Da kann ich noch besser verstehen, dass Luke von seinem Altagstrott gelangweilt ist.
Dieser Cho ist irgendwie witzig, keine Ahnung warum. :lach:
Ich freu mich auf den nächsten Teil!
:knuddel: Domi

[SIGPIC][/SIGPIC]
#16

platzhalter- fb gibts später

edit: uppps... :o :o
sorry!!

was soll ich sagen?
mir gefällt das kapitel sehr gut. mal was anderes luke will also nach asien - gefällt mir.
aber warum ist lore nach china gefahren? kennen sie und luke sich nicht(oder hab ich was falsch verstanden)?
lore ist also mit einem gewisen jack verlobt und grad auf dem weg mit sookie nach stars hollow.
und luke auf dem weg zum flughafen, um zu verreisen. vielleicht (nein hoffentlich) begegnen sich die beiden ja auf dem flughafen?!

mal ne eine andere art ff, die mir aber gut gefällt.
freu mich auf den nächsten teil.

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
#17

Franny schrieb:Huhuu! :hi:
Gefällt mir sehr gut!
Das "TBC?" übersehe ich einfach mal, vor allem das Fragezeichen.
(Was für eine Frage, aber echt Rolleyes)
Die etwas umgewandelte Story gefällt mir!
Also, dass das Diner schon immer ein Diner war.
Da kann man echt gut verstehen, dass Luke Fernweh hat.
(Jetzt versteh ich auch den Titel Big Grin)
Lore ist also verlobt... Mit Jack.
Mh, mal sehen ob ich ihn mag.
Kann ich noch nicht sagen.
Aber keiner ist besser als Luke, soviel steht fest!
Sie wohnt nicht mehr in Stars Hollow?
Das finde ich aber nicht gut!
Da kann ich noch besser verstehen, dass Luke von seinem Altagstrott gelangweilt ist.
Dieser Cho ist irgendwie witzig, keine Ahnung warum. :lach:
Ich freu mich auf den nächsten Teil!
:knuddel: Domi

Ich weiß auch noch nicht, ob ich Jack mag Big Grin
Cho ist witzig? ok, ich nehme das mal so hin Big Grin


kayara schrieb:platzhalter- fb gibts später
Und wann Mel?


Will wirklich niemand mehr FB geben? :heul:

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
#18

doch ich :hi: *meld*

so schatz tut mir soooooooo leid das ich erst jetzt fb gebe :knuddel:

also wie immer toooooll Top
dein schreibstil is einfach klasse Cool
und is voll gut geschrieben
luke und urlaub Eek is was völlig neues Big Grin
lore und sook nicht mehr in starshollow is mal was anderes Smile
weiter so schatz Wink
also freu mich schon auf denn nächsten teil :freu:

LG knuff knuff Big Grin

hdl :herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Ava+Sig by Mikeline[/SIZE]
#19

Ines schrieb:Cho ist witzig? ok, ich nehme das mal so hin :biggrin:
Jaaaah, ich finde ihn witzig!
Guck mal, deswegen:
Ines schrieb:Lautes Hupen erinnerte sie daran, dass sie schon längst fertig sein sollte.
(...)
...doch ein lautes Hupen erinnerte sie wieder an ihre Arbeit.
„Heute ist Cho aber sehr ungeduldig“,
Big Grin :lach: Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
#20

Franny schrieb:Jaaaah, ich finde ihn witzig!
Guck mal, deswegen:
(...)
Big Grin :lach: Big Grin

loool. ja, kann sein Big Grin
Vllt. wird er die witzigste Figur im Stück, kann nen Spaßvogel aus ihm machen Big Grin

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste