***bis in alle ewigkeit***
#11

Hey, so zwei Teile...

Sind schon ein paar Fehler drinne und einige Kommas fehlen, villeicht solltest du es mal nem Beta-Reader schicken Wink
EDIT: Oh, hat ja schon jemand gesagt!

Der erste Teil war eigentlich wie im Film.
Die vielen Fragen in der zweiten Hälfte des Teiles haben mir sehr gut gefallen.

Rory & Winnie sind Zwillinge? Cool
Bitte tu mir einen gefallen und schreib Lorelai mit a nicht mit e Wink

Ja, kann jetzt noch nicht so viel dazu sagen.
Aber dein Schreibstil gefällt mir sehr gut, du beschreibst alles sehr genau und detailliert, das mag ich :biggrin:

Leider sind die Teile etwas kurz, aber ist schon okay...

Ja, das wars erstmal Smile

LG
Anne

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

#12

Hey du!!

also der anfang hat mir schonma echt gut gefalln !!
dein schreibstil ist echt toll, ganz nach meinen geschmack Big Grin
der erste teil war ja, wie auch schon die anderen gesagt haben, wie im film ... der zweite ja auch teilweise ... aber führst du die geschichte von winnie jetzt auch so fort, also wie im film? oder war das jetzt nur für den einstieg? ...

dass rory ihre zwillingsschwester is, is ne gue idee ... mal schaun wie das mit den beiden noch so weitergeht ...

tut mir leid, aber mehr kann ich grade nich dazu sagen ...
außer das etwas längere teile immer besser sind
du musst ja auch nich jeden tag einen neuen teil schreiben, lass dir da ruhig zeit und lass uns warten ... das erhöt meißtens auch das interesse ..

also juti das wars dann erstma von mir
mach weiter so

lg, blume

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary
#13

Ach, schon ein zweiter Teil, wie schön Big Grin

Der war super. Hat mir gut gefallen. Der Sonnenuntergang war einfach genial beschrieben...und auch sonst, dein Schreibstil ist klasse!

Und im Gegensatz zum ersten Teil, hat es hier schon vieeeel weniger Fehler drin, Respekt!

An das könnte ich mich wirklich gewöhnen. So brauchst du, denke ich, keine Beta-Readerin, weil der zweite Teil war wirklich gut und hatte wenige Fehler.

Bin schon gespannt, was mit Winnie geschieht! Smile
#14

He einfach klasse, ich will mehr.........!
glg Julia

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
#15

so morgen gibts so wies ausschaut n neues kapü
die kid war in den letzten tagen nicht wirklich anwesend deshalb kommt das neue kapü ein wenig später aber es ist schön lang und morgen stelle ich es zu ende weil mir noch ein schöner schluss für das kapü fehlt und mir schwirrt auch ganz viel schönes im kopf rum so spannung gemacht *grinsü*
bis morgääääääään^^
#16

hey...hab deine ff erst heute entdeckt...und mir gefällt dein schreibstil total gut...das haben zwar schon viele gesagt...aber ich denke...das man sowas nicht oft genug hören kann...
...ich hab den film nicht gesehen...aber trozdem oder vgielleicht gerade deshalb find ich deine ff total spannend...freu mich schon auf den neuen teil...morgen...
glg...Merve

[SIGPIC][/SIGPIC]Die wundervolle Sig is made by MikelineWub
#17

ich muss euch etwas sehr sehr trauriges mitteilen ich meine ich bin ziemlichts jung und niemand denkt in diesem alter an dinge die passieren können nun aber dennoch passiert es das ein 16-jähriger teenie krank wird

nun auch in meinem fall ich habe keine ahnung wie es in meinem leben weitergehen wird ich weiß nur das ich mich einer chemo-therapie unterziehen muss was das heißt versteht ihr sicher aber ich kann es noch nicht hinschreiben das auszu(sprechen)schreiben würde mich an einen punkt bringen der zeigen würde das es nicht gut um mich steht und ich will es einfach nicht wahrhaben
also ich muss ins krankenhaus und das für längere zeit ich fände es schön wenn jemand meine ff übernehmen und in meinem sinne weiterschreiben würde ich weiß nicht vll hört ihr ja irgendwann etwas von mir wieder aber nun denn ich wünsche euch ein glückliches und schönes leben

eure kati
#18

oh wow ... ehrlich gesagt weiß ich nicht wie ich jetzt reagieren geschweige denn dir antworten soll ... es tut mir wircklich wircklich leid ... das bringt dich jetzt nich weiter ich weiß aber was besseres fällt mir jetzt eh nicht ein ... ich wünschen dir wircklich von ganzem herzen dass du das ganze schaffst durchzustehn und dass du menschen hast die dich dabei unterstützen ...

ich würde diese ff im grunde schon weiterschreiben wollen aber in letzter zeit werde ich wohl kaum zeit dazu finden ... ich würde aber demjenigen der sich dazu bereit erklährt hier weiterzuschreiben gerne helfen ... mit vorschlägen oder ab und zu könnte ich auch was schreiben ... wenn das wer will ... oder wir alle hier schreiben weiter ...


nochmal die besten wünsche für die zukunft
glg, blume

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary
#19

Hallo,

also ich bin jetzt etwas platt, es tut mir leid...

Ich fände es sehr schön wenn jemand diese FF übernehmen würde, leider bin ich dazu nicht gebohren, so etwas zu schreiben, daher hoffe ich auf einen Autor.

Ich wünsche Dir das allerbeste für die Zukunft und eine gute Genesung.

Liebe Grüße

Mery Wink
#20

He :heul: tut mir leid, was dir gerade wiederfährt, ich weiß nur zu gut wie du und deine Eltern dich jetzt fühlen, musste auch diese Erfahrung machen, mit meinem Papa, ich wünsche und hoffe nur das es bei dir viel viel besser ausgeht!! ich wünsch dir viel Kraft und Liebe die du sicher in dieser Zeit brauchen wirst!!

Alles Liebe
Julia

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste