30.12.2006, 12:20
Eine GA-FF :herz: Ich finde, du hast die Charaktäre gut getroffen. Kommt Alex auch später vor?!
[SIGPIC][/SIGPIC]
just because I couldn't say it doesn't make me a liar...
Gunni schrieb:Nach einer Weile öffneten sich die Türen endlich und Meredith erkannte Dr. Derek Shephard allein in der viereckigen Kabine- er war in einer Zeitung vertieft.abber: abber: abber: abber: ich LIEBE mcdreamy udn deswegen machst du mir eine super groÃe Freude, wenn du ganz schnell weiterschreibst
Sie lächelte. Allein mit Mcdreamy im Aufzug. Wie oft hatte sie das schon erlebt? Beim ersten Mal hatten sie sich wild geküsst. Doch diese Zeiten waren vorbei, seit Dr. Addison Montgomery-Forbes Shephard im Seattle Grace aufgetaucht war.
Meredith hatte natürlich sofort Schluss gemacht, wodurch sich das Verhältnis der beiden etwas zurück entwickelt hatte- jedoch spürte sie, dass es in letzter Zeit wieder zwischen beiden funkte.
So ging sie, in Gedanken versunken, in den Aufzug und drückte den Knopf. Kurz nachdem sie dies getan hatte, spürte sie schon Dereks Blicke und drehte sich um. Tatsächlich starrte er sie mit einem Lächeln an. „Was ist?“, fragte Meredith. „Nichts...nichts.“, antwortete Derek und so war wieder Stille eingekehrt.
„Du trägst die Haare jetzt lockiger.“, bemerkte er und trat ein Stück näher an sie heran. „Naja...ich hatte keine Zeit sie zu glätten.“
„Ich find es schön.“ Meredith spürte Dereks Atem an ihren Hals und hielt kurz die Luft an. „Du riechst gut.“, flüsterte er und Meredith bekam eine Gänsehaut. Sein Körpergeruch stieg ihr in die Nase und sie war versucht, sich einfach umzudrehen und ihn anzusehen- jedoch hielt sie sich zurück. N
peachy schrieb:@Jamie: Es heiÃt durch aus Cristina, im Original und da viele auf Englisch schauen, heiÃt sie überall so.