7.14 Farewell, my pet / Tierisch traurig

Episode 7.14: Farewell, my pet
Airdate: February 2007
  • 12/20 - Rory's going to develop a crush on the hot young economics professor brought in to temporarily replace an ailing Richard. Source: Ask Ausiello @ TV Guide
  • 12/14 - We meet Tucker Culberston, Rory's new Finance Course TA who is set to be smart and charming. Source: SpoilerFix.com

Das einzige was ich rausfinden konnte Wink

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]

CoughSweet schrieb:Episode 7.14: Farewell, my pet
Airdate: February 2007
  • 12/20 - Rory's going to develop a crush on the hot young economics professor brought in to temporarily replace an ailing Richard. Source: Ask Ausiello @ TV Guide
  • 12/14 - We meet Tucker Culberston, Rory's new Finance Course TA who is set to be smart and charming. Source: SpoilerFix.com

Das einzige was ich rausfinden konnte Wink

Das ist nett dass du versuchst etwas herauszufinden, aber die Info steht hier im Season 7 Bereich bestimmt schon 4Mal... hier in demThread 2 Mal... vielleicht solltest du das nächste Mal erst hier suchen bevor du dich auf die mühevolle Suche begibst Wink

Ups...:o....sorry....naja, mir war langweilig, macht nix Big Grin

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]

krass... das hört sich nach ner ziemlich guten Folge an.
Obwohl ich ehrlich gesagt finde, dass es zwischen Lorelai und Chris nicht so viel zu reden gibt oder!?
Die Gefühle zu Luke kann man ja nicht wegreden und sie werden auch sicher nicht irgendwann weg gehen wenn man lange genug wartet.
das tut mir sogar ein bisschen leid für chris, aber scheinbar hat er ja wirklich schon gewusst das er nur 2. wahl ist.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]

nur damit ich den Titel richtig verstehe:

"Farewell, my pet!" - "Lebewohl, mein Tier"

:lach::lach::lach::lach:

karana schrieb:Tja was bleibt das noch zu sagen... Farewell, my pet... ähm sorry... Chris :lach:

Eindeutig, zweideutig Big Grin Die Interpretation gefällt mir Wink und endlich haut sie mal auf den Tisch und sagt dem Typen, dass er nur ihre 2. Wahl ist *ätsch* Dann können wir uns ja bald auf ne Scheidung freuen und die wird bestimmt nicht so ohne ... O.o

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: Verlobt mit Carö ~ cause we are meant to be :herz:

karana schrieb:Lorelai: (crying) I want you to know, you're the man I want to want.

Das heißt dann wohl ByeBye! fast wie bei Max,wo sie sich wünscht ihn geliebt zu haben...

Promo zur Folge im Allgemeinen Spoilerthread

AppleBy schrieb:Das heißt dann wohl ByeBye! fast wie bei Max,wo sie sich wünscht ihn geliebt zu haben...

Genau, das ist bei mir auch als erstes in den Sinn gekommen. Sie möchte ihn lieben, sie möchte mit ihm zusammen sein - wie das bei Max auch der Fall war. Aber sie kann nicht. Yay! Und das bedeutet, dass sie Luke immer noch liebt (was man ja eigentlich schon länger immer wieder gesehen hat). Goodbye my lover!

die promo ist ja wohl mal super traurig Sad chris scheint mir sehr gefasst - das müsste man ihm hoch anrechnen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste