#11

JUHU endlich Handball verrückte.
ICh spiele seit 20 Jahren Handball. Leider im Moment auf Grund meines Studiums und Zeitmangel nicht. Allerdings habe ich auch zur Zeit eh Null Bock dazu! Aber das vergeht, habe ich alle paar Jahre mal eine Saison.Big Grin

Ich habe das Eröffnungsspiel gesehen und fand das sehr schwach!!! Aber was solls, GEWONNEN!Cool Cool Cool

Ich muss mich erstmal an die neuen Gesichter gewöhnen... Und einige der Stammspieler haben noch nicht íhre Form, aber das kommt ja eh erst im Laufe der Spiele!
Das Spiel vom Sonntag gegen Argentinien war schon eine Leistungssteigerung, natürlich mit bedingt durch den schwächeren Gegner, aber sie haben auch besser gespielt.
Ich bin ja kein Pascal Hens Fan. Ich finde seine Spielweise sehr unflexibel.
Johannes Bitter fand ich auch besser bei dem Spiel der Wechsel hat einiges gebracht.(Ja ja der Sieg war nicht in Gefahr)
Christian Zeitz finde ich super. Einen Ball von ihm möchte ich nicht an Kopf kriegen... :geist: (Bin allerdings auch bekennender THW Fan, HSV natürlich auch aber eher zweitrangig) Florian Kehrmann und Toto auch super...


Wen findet ihr denn gut? Ranking von 3 Plätzen wäre toll.
Andere Spieler aus anderen Ländern können auch genannt werden.
Mein absoluter Lieblingsspieler ist:
1.Markus Ahlm /Schweden ist zwar keider nicht vertreten (oder ahbe ich die übersehen?:confused: )
2.Stefan Lövgren
3.Christian Zeitz
Was für´n Zufall alles KielerBig Grin



Neue Info:
Blacky is back!!!!

Quelle:http://www.handball-wm-2007.de/front_con...=524&m=&s=

Goodbye Gilmore Girls!!
Buchclub XV Mitglied
Filmjunkie Club III
Rory Club
Zitieren
#12

Ja. Schwarzer hat gespielt :freu:

Gestern gegen Argentinien:
32: 20 gewonnen
Heute gegen Polen:
25:27 verloren

Konnte heute leider nciht schauen, weil ich Handballtraining hatte (welch Ironie)

Ja, muss mich auch erstmal an die "neuen" gewöhnen.
Aber sind wieder richtig gute talente dabei.
Und woher kommen die ganzen Top Asse?
Lemgo, Kiel u. Magdeburg :lach:

Oh Gott, mir internationalen Spielern kenne ich mich nicht so aus.

Ich finde Roggisch so toll :biggrin: Als er in Leipzig 2 Meter vor mir stand, wow ich war so happy Wub
Baur ist natürlich auch super.

Ich finde die größte stärke des deutschen Teams sind die Torhüter.
Mit Bitter und Fritz könnte das Tor nciht besser besetzt sein.
Nur Schaden, dass Lichtlein seine Form nicht hat :o

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#13

Check schrieb:Gestern gegen Argentinien:
32: 20 gewonnen
Heute gegen Polen:
25:27 verloren

Konnte heute leider nciht schauen, weil ich Handballtraining hatte (welch Ironie)

Ich konnte auch nur die letzte viertel Stunde sehen... Na immerhin ist das auch der wichtigste Teil des Spieles.

Leider sind sie alle an ihren Nerven gescheitert. Schade! Dabei hatten sie Chancen ohne Ende am Ende. Sie hätten das Spiel wieder kippen können.
Na ja, die Abgeklärtheit kommt mit der Zeit!
Sie haben öfters zu schnell aufs Tor geballert! Wenn sie getroffen hätten wärs ja egal...Big Grin

Mit zwei Minuspunkte in die Hauptrunde... Warten wirs ab.

Goodbye Gilmore Girls!!
Buchclub XV Mitglied
Filmjunkie Club III
Rory Club
Zitieren
#14

Morgen geht es doch gegen Frankreich, oder? :freu:

Mist. Irgendwie muss ich meinen Freund dazu bringen, das mit mir zu gucken. Und zwar WIRKLICH gucken -.-^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren
#15

melle schrieb:Und zwar WIRKLICH gucken -.-^^

:lach: lol.

Ja. Bin auch sehr gespannt!
Hab morgen eigentliche keine Zeit, weil ich nächste Woche Snowboarden fahre, aber die Zeit werde ich mir nehmen.

Ich schätze mal, dass Deutschland verlieren wird. Vllt. so 28:32 in der Drehe Unsure


Frankreich ist ziemlich gut.

Aber ich will ein Schweden-Spiel Big Grin

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#16

island doch auch oder?
ich hab mal handball gespielt, aber seitdem ich aufgehört hab .. naja. schau ich auch weniger im fernsehen..

[btw, TBV LEMGO xD]


jaaa.. das letzte mal gegen polen durft ich nur ab und zu mal zum bildschirm schauen .. Big Grin und es dauerte schon eine ganze weile, bis er überhaupt mal den fernsehr angemacht hat -.-^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren
#17

Gleich geht's los! :freu:

So geil, Stefan Kretschmer im Studio über Oliver Roggisch: "Bei Roggisch tut's weh, das weiß man"
Irgendwie ging's grad darum ob Roggisch spielt, und das alle Angst vor ihm haben :lach:

In der LVZ sind jeden Tag Handball Bilder jetzt drin, von Deutschland.
So geile Bilder dabei.
mein Scanner geht zur Zeit leider nicht

EDIT:
Yeaaaaaaaaaaaaaah! :freu: Wir haben 26:29 gegen die Franzosen gewonnen.
Sensationelles Spiel. Die erste Halbzeit war noch ein wenig besser!
Ich saß aufm sofa und hab's zum Ende hin nciht mehr ausgehalten, das war so knapp.

Kraus war echt sau gut, da gibt's nichts zu sagen.
Aber Fritz, das ist wahnsinn, der Welt beste Torwart für mich! Unglaublich, wie er hält

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#18

omg! omg!
ich glaub wir fahren jetzt gleich hupend durch frankreich!


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren
#19

lol. Ich bin ja sonst gar nicht für Handball oder so,
ABER YAY....
Ich hab am Ende echt noch angst gehabt, dass sies am Schluss noch versauen. Haben sie ja aber zum Glück nicht... Big Grin

Zitieren
#20

das war irgendwie typisch deutschland.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste