18.03.2007, 17:10
Sabi schrieb:klärt mich auf. ist lisa diese andre brünette oder dieses kelly-clarkson-wesen?Eher das Kelly-Calrkson-Wesen...
Sabi schrieb:klärt mich auf. ist lisa diese andre brünette oder dieses kelly-clarkson-wesen?Eher das Kelly-Calrkson-Wesen...
alias89 schrieb:weis einer vielleicht den namen von dem lied, das julia also die die gestern rausgeflogen ist heiÃt
ps. mark max lisa oder franziska müssen gewinnen die haben die besten stimmen
LoveMetal schrieb:Angel von Sarah McLachan (den Nachnamen kann ich nicht schreiben :lach: ). Das Lied hörte sich bei Julia schlimm an. Wenn man es mit dem Original vergleicht.
Lisa ist echt wie Kelly Clarkson. Und obwohl ich Kelly toll finde, fängt sie auch an zu nerven. lol.
LoveMetal schrieb:Mark bringt mich echt zum Heulen. <3 und Max ist eh ne MACHINE. wer mich irgendwie nervt ist Franziska. Ja, sie hat eine hammer Stimme, aber ihre Stimme könnte ich jetzt nicht eine Stunde lang anhören, da wird's mir echt langweilig...
Lauren ist auch total klasse, gestern sah sie aber sehr traurig aus.
Sabi schrieb:ich bin dafür, dass max so bald wie möglich rausfällt!dafür ist es jetzt eh zu spät. er hätte gar nicht erst zum casting gehen sollen. also kann er jetzt eigentlich auch gleich gewinnen, wenn er schonmal da ist.
nich falsch verstehen: ich find den kerl toll. des is ja grad der grund. der is zu schade, um von der superstar promotion verschandelt zu werden. sie werden nämlich wie immer irgendwelche schlechten songs schreiben und damit seinen stil in den dreck ziehen. max, steig aus und such dir ne band!