The right way? (Literati)
#11

Ich springe und hüpfe im Kreis....okay, vielleicht sollte ich (wenn auch nur für eine Weile Wink ....) auf dem Teppich bleiben, aber ich kann nicht! Ich wollte das er es ist. Ich wollte, dass Jess der Typ vor dem Buchladen ist! Und BINGO, er war es. Aber seien wir mal ehrlich liebste Mia.....wer sollte es denn sonst seinBig Grin !
Auch wenn das alles gerade noch ein bisschen düster aussieht, sie haben sich getroffen....er liebt sie...sie liebt ihn...jetzt warte ich ungedulig, wie es weiter geht. Wie sie aufeinander treffen...was noch passiert!
Also ich freue mich....und warte auf einen neuen Teil!!!

Bis dahin süße, schicke ich dir viele liebe Grüße und einen knutschi

Caro:herz:

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
#12

Hey meine süßen,
Danke für euer subba liebes FB, hat mich voll gefreut!!!:freu:

cherry 159 schrieb:na du
der neue teil gefällt mir wieder einmal super. ich fand ihn voll schön. weiß gar nicht was ich noch sagen soll. aber rorys gedanken finde ich sehr schön. sie weiß nicht mehr ob die ihn heiraten soll und sie denkt sie liebnt jess noch. schreib bitte schnell weiter.
lg jessy

Schön, dass dir der neue Teil auch gefallen hat, war mir nämlich erst ned ganz so sicher, wegen Rorys Gedanken..... Danke!

Leniccah schrieb:Sodele, jetzt muss ich auch mal FB abgeben.

Also deine FF gefällt mir bisher sehr gut. Vor allem der letzte Teil hat mir richtig gut gefallen. Sie hat ihn wieder getroffen *jubel* !

Liebe Grüße,
Leni

Hey, erst mal willkommen in meiner doch noch sehr jungen FF. Freut mich dass es auch dir gefällt.... hehe, bin voll HappyBig Grin Big Grin :freu: :freu:
Danke Danke Danke!!

EmmaEleni schrieb:Ich springe und hüpfe im Kreis....okay, vielleicht sollte ich (wenn auch nur für eine Weile Wink ....) auf dem Teppich bleiben, aber ich kann nicht! Ich wollte das er es ist. Ich wollte, dass Jess der Typ vor dem Buchladen ist! Und BINGO, er war es. Aber seien wir mal ehrlich liebste Mia.....wer sollte es denn sonst seinBig Grin !
Auch wenn das alles gerade noch ein bisschen düster aussieht, sie haben sich getroffen....er liebt sie...sie liebt ihn...jetzt warte ich ungedulig, wie es weiter geht. Wie sie aufeinander treffen...was noch passiert!
Also ich freue mich....und warte auf einen neuen Teil!!!

Bis dahin süße, schicke ich dir viele liebe Grüße und einen knutschi

Caro:herz:

Mal wieder Danke für dein subba liebes Fb....
Ja, ich war mal eben die gute Fee und hab dir deinen Wunsch erfüllt....Big Grin hihi...
Ich hoff ich schreib dann auch mal so gut wie du in deiner FF, wo ich wenn ich genau nachdenke schon lange nichts mehr geschrieben hab.... *schähhhm* ok hohl ich gleich morgen nach, mein Bruder teilt mir nämlich grade mit sanften Schlägen auf die Schulter mit, dass ich meine Combizeit überschritten habe.....:heul: :heul:

Also freu mich suber wahnsinnig doll, dass euch der teil gefallen hat, echt ich tanze und singe und freu mich wie ein Schnitzel....Smile
Gut, denn mächsten Teil bekommt ihr wahrscheinlich erst.... nächsten Sonntag.... tut mir leid *weg duck*
Ich geb mir Mühe!!!!!!!!

Bis dahin ganz subba libbe Grüße und ein dickes Bussy,
vllt kommen ja noch ein paar Fb´s würd mich noch mehr freun...

Knutscha
Mia

Ach ja und für die gaaaanz ungeduldigen unter euch hab ich noch einen kleinen Spoiler, aber wirklich nur anschaun wenn ihr´s ned aushaltet, wenn ihr ein Fan von Spannung seid, dann lasst die Finger weg!!! Naja, gut sooo viel verrät es jetzt auch ned, keine Ahnung, müsst ihr selbst wissen!

Show Content

So, das war´s dann für heute mit meinem Re-FBSmile
Bis denne
Knuddel euch:knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!
#13

Okay, wie angekündigt, hier ist der neue Teil!!!!!


[B]Kapitel 4[/B]



Völlig außer Atem kam sie an ihrem Auto an und stieg ein.
Ihre Gedanken drehten sich im Kreis.
Soll ich ihn heiraten?
Ist es richtig?
Werden wir glücklich?
Was ist, wenn ich nein sage?
Wird er mich dann hassen?
Und Mom, was wird sie sagen? Oh, sie wird furchtbar enttäuscht sein.
Alle werden furchtbar enttäuscht von mir sein, ich kann nicht mehr nein sagen, ich hab doch schon ja gesagt.
--Willst du mich heiraten? Ja--
Aber was ist wenn ich nicht nein sage, werde ich dann eine dieser verbitterten unzufriedenen Hausfrauen?

Oh Gott, warum weis ich keine Antwort auf diese Fragen, warum muss es denn do schwer sein? Warum?

Seufzend legte sie ihren Kopf auf das Lenkrad.
Ihr Gesicht glühte von den vielen heißen Tränen, die sie geweint hatte und ihre Stirn pochte.
Sie hob ihre Kopf wieder auf und blickte in den Spiegel:
Ihr Make Up war verschmiert und ihre Haare zerzaust, sie konnte unmöglich so nach Hause kommen, was würde das Hausmädchen denken?
Oh ja, das Hausmädchen, ich wollte doch nie ein Hausmädchen, warum hab ich nur eins, ich wollte doch nie eines, jetzt bin ich schon wie meine Grandma!

Zum Glück hatte sie heute Reinigungstücher gekauft, bevor sie sich mit ihrer Mom getroffen hatte, so konnte sie vor den anderen verdecken, wie schlecht es ihr eigentlich ging.
Schnell säuberte sie ihr Gesicht und überschminkte die dicken Augenringe. Nach dieser Prozedur sah sie wieder einigermaßen frisch aus und keiner würde merken, dass sie geweint hatte.
Sie startete den Motor und machte sich auf den Weg nach Hause.
Während der Fahrt schweiften ihre Gedanken wieder zurück zu Jess.
Irgendwie tat er ihr leid, er wollte ihr doch nur helfen und sie war einfach weggerannt. Ob sie ihn wohl wieder sehen würde?
Schließlich beschloss sie Luke nach seiner Telefonnummer zu fragen, sie würde ihn anrufen und sich bei ihm für ihren Abgang entschuldigen, aber erst dann, wenn sie sich entschieden hatte, was sie bezüglich der Hochzeit tun wollte. Dieser Plan schien ihr vernünftig, da sie diesem Thema dann nicht weiter ausweichen musste, wenn er sie danach fragen würde.
Doch da war es wieder, die Hochzeit, was sollte sie tun? Immer noch keine Antwort. Sie war verzweifelt.



Behutsam öffnete sie die Tür, es war bereits 9 Uhr, sie war viel zu lange in New York gewesen, sie wollte eigentlich noch mit Logan telefonieren, was sollte sie ihm sagen, wo sie war?
„Guten Abend Miss Gilmore, geben sie mir doch gleich ihren Mantel!“ flötete das Hausmädchen höflich sobald sie Rory and der Tür erblickte. Diese erschreckte sich fürchterlich, das Mädchen war einfach so aus dem Nichts aufgetaucht.
„Oh Gott und das ohne Vorwarnung!“ murmelte sie.
„Wie bitte?“ fragte das Hausmädchen nach, da es Rory nicht verstanden hatte.
„Ich sagte danke Martha!“ erwiderte sie schnell.
Martha nickte nur freundlich.
„Sie sehen blass aus, fühlen sie sich nicht wohl?“ wollte sie schließlich besorgt wissen. Martha war wirklich nett und sehr zuvorkommend, man konnte sich mit ihr durchaus auch unterhalten, trotzdem gefiel ihr die Vorstellung nicht, dass andere für sie arbeiteten. Doch Logan sagte es sei nötig bei dem großen Haus, dass Rory eine Hilfe hatte, sie wollte sich nicht um so unwichtige Dinge wie den Haushalt kümmern müssen. Teilweise gab sie ihm da ja auch recht, denn das Haus war wirklich groß, vor einem halben Jahr waren sie zusammen hier her gezogen, er hatte sie damit überrascht, als sie ihren 22.ten Geburtstag feierte. Es war ihr Haus, er hatte es auf ihren Namen eintragen lassen, für den Fall, dass seine Eltern irgendwann Anspruch darauf erheben sollten. Sie, Rory Gilmore, war also Besitzerin eines riesigen Hauses in Hartford. Ihre Großeltern hatten sich wahnsinnig gefreut, da Rory jetzt ja nur noch 13 Minuten von ihnen entfernt wohnte wie Emily gesagt hatte. Innerlich hatte Rory gelacht, das war mal wieder ihre perfektionistische Großmutter, 13 Minuten, jeder normale Mensch würde sagen 10 Minuten, oder 15 Minuten, aber nein, bei Emily Gilmore waren es genau 13 Minuten.
Es war ein schönes Haus, nur mit den teuersten Gegenständen eingerichtet und mit einem traumhaften Garten mit Whirlpool und einem Swimming-pool. Lorelai besuchte sie sehr gerne hier, dann lagen die beiden stundenlang zusammen im Whirlpool und tratschten. Dazu blieb nur Zeit am Wochenende, denn unter der Woche hatte Rory nur selten Zeit, da sie studierte und kurz vor ihrem Abschluss war. In der Uni lief alles perfekt, sie hatte gute Noten, und alles sah danach aus als ob sie einen erstklassigen Abschluss schaffen würde.
Ja, Rory hatte eigentlich das perfekte Leben und trotzdem war sie nicht glücklich damit.

„Miss Gilmore!“ Sie wurde von der Stimme ihres Hausmädchens aus ihren Gedanken gerissen.
„Was?“ fragte sie und blickte erschrocken auf.
„Fühlen sie sich nicht wohl?“ fragte sie erneut.
„Oh ähm, ich hab nur Kopfschmerzen, das ist alles, sonst geht´s mir gut!“ entgegnete sie lächelnd.
„Oh, hoffentlich haben sie nicht die Krankheit erwischt, die gerade hier kursiert, sie fängt mit Kopfschmerzen an und dann liegt man mindestens 3 Wochen mit Gliederschmerzen da, Mrs. Silverman und Miss Green von nebenan haben sie sich schon eingefangen und Fred, der Gärtner von Mrs. Silverman hat´s auch erwischt. Am besten sie legen sich gleich ins Bett und ich bringe ihnen eine Kopfschmerztablette!“ erzählte das Mädchen.
„Oh ja, das ist wohl das beste, ich danke ihnen!“ erwiderte Rory nickend und wollte schon hoch in ihr Schlafzimmer gehen als sie erneut von dem Dienstmädchen angesprochen wurde.
„Oh das hätte ich ja fest vergessen, ihr Verlobter hat angerufen und gefragt wo sie sind, sie sollen ihn bitte zurückrufen.“
„Oh ja, Danke!“

Als sie ihr Schlafzimmer betrat lies sie sich sofort aus ihr riesiges Bett fallen.
Auf einmal hatte sie eine gewaltige Müdigkeit überfallen, am liebsten wäre sie sofort eingeschlafen, doch sie musste Logan noch anrufen, bevor er sich Sorgen um sie machte.
Sie wollte gerade seine Nummer wählen, da kam auch schon Martha ins Zimmer und brachte ihr ihre Kopfschmerztablette.
„Ihre Tablette Miss Gilmore!“
„Danke Martha!“
„Kann ich noch etwas für Sie tun?“
„Nein, danke, sie haben genug getan für heute!“
„Okay, gute Nacht Miss Gilmore!“
„Gute Nacht Martha!“
Schnell verließ das Hausmädchen ihr Zimmer und sie hörte noch ihre dumpfen Schritte auf der großen Treppe.
Wieder griff sie zum Telefon und wählte Logans Nummer, das Freizeichen ertönte.
„Hallo?“
„Hey Logan, ich bin´s, Rory!“
„Hey Schatz, wo hast du denn gesteckt?“
„Oh, Mom und ich haben uns nach Brautkleider umgesehen und dann waren wir noch Kaffeetrinken, ist spät geworden!“
„Ah, und habt ihr was gefunden?“
„Ein paar schöne Kleider waren dabei aber ich fürchte noch nicht das richtige, aber wir haben ja noch Zeit!“ erklärte sie mit leiser Stimme.
„Schatz was ist los mit dir, du klingst erschöpft?“
„Ich habe nur Kopfschmerzen und ich bin müde!“
„Ok, dann geh jetzt lieber ins Bett, wir telefonieren morgen, in Ordnung?“
„Ok, gut, ich leg mich schlafen, bis morgen!“
„Gute Nacht Schatz, ich liebe dich!“
„Ich dich auch, gute Nacht!“

Schon hatte sie aufgelegt, es klang für sie auf einmal merkwürdig ihm zu sagen, dass sie ihn liebte, es klang irgendwie so aufgesetzt.
Seufzend ging sie in ihr Badezimmer um sich bettfertig zu machen, einige Minuten später lag sie dann auch schon in ihrem Bett und fiel sofort in einen langen tiefen Schlaf. Zum Glück hatte sie im Moment Semesterferien und musste am nächsten Tag nicht früh aufstehen um zu studieren.

So hoffe der Teil hat euch gefallen, auch wenn es nicht sonderlich spektakulär war....Unsure

Der nächste kommt wahrscheinlich wieder erst in einer Woche, hab viel zu tun.....Rolleyes

Also bis dahin schick ich euch ganz liebe Grüße und freu mich auf euer FB

Bussals
Eure Mia

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!
#14

hey du
also ich finde ja sie sollte ihn nicht heiraten. sie soll ja keine alte, verzweifelte hausfrau werden. und ein hausmädchen? bitte, bitte lass sie nicht zu emily 2 werden. ansonsten hat mir der teil super gefallen. mach weiter so
lg jessy
#15

Guten Morgen Mia!!!!!

Ich habe gestern schon angefangen, deinen neuen Teil zu lesen, doch dann kam etwas dazwischen...und, naja, jetzt habe ich sie gelesen.....

Mia92 schrieb:Soll ich ihn heiraten?
Ist es richtig?
Werden wir glücklich?
Was ist, wenn ich nein sage?
Wird er mich dann hassen?
Und Mom, was wird sie sagen? Oh, sie wird furchtbar enttäuscht sein.
Alle werden furchtbar enttäuscht von mir sein, ich kann nicht mehr nein sagen, ich hab doch schon ja gesagt.
--Willst du mich heiraten? Ja--
Aber was ist wenn ich nicht nein sage, werde ich dann eine dieser verbitterten unzufriedenen Hausfrauen?
Oh Gott, warum weis ich keine Antwort auf diese Fragen, warum muss es denn do schwer sein? Warum?
Arme Rory! Ich meine, mal davon abgesehen, dass es sich bei ihrem Verlobten um Logan handelt....Rolleyes ..... diese Zweifel haben sicherlich viele Frauen vor ihrer Hochzeit. Denn eine Ehe ist ja ein großer Schritt. Dann gibt es nicht nur die innerliche Verbundennheit, sondern es steht auch auf dem Papier. Darum ist es auch so wichtig, das man vorher alles noch einmal abwiegt....obwohl ich bei Frage eins bis drei ja mal so als Literati sagen würde: NEIN! NEIN! NEIN!:herz:
Ach und Lorelai? Wenn sie Logan nicht heiratet
Show Content
, wäre ihre Mutter wohl die letzte, die Rory in den Rücken falle würde. Damals bei Max war es ja sie gleiche Sache. Lorelai packt die Sachen und verschwindet.....wieso sollte Rory nicht das gleiche Recht habenWink
.
mia schrieb:.....was würde das Hausmädchen denken?
Oh ja, das Hausmädchen, ich wollte doch nie ein Hausmädchen, warum hab ich nur eins, ich wollte doch nie eines, jetzt bin ich schon wie meine Grandma!

Oh wei, das ist wohl ein bisschen übertrieben, oder? Also das Rory sowas denkt, dazu gehört glaube ich noch ein bisschen mehr. Außerdem glaube ich, dass Emily sicher weniger Gedanken macht, was ihr Hausmädchen über sie denkt!!!!! Was ja heißte, das Rory noch meilenweit von Emily entfernt ist.....:p
mia schrieb:....
Während der Fahrt schweiften ihre Gedanken wieder zurück zu Jess.
Irgendwie tat er ihr leid, er wollte ihr doch nur helfen und sie war einfach weggerannt. Ob sie ihn wohl wieder sehen würde?
.....
Schließlich beschloss sie Luke nach seiner Telefonnummer zu fragen, sie würde ihn anrufen und sich bei ihm für ihren Abgang entschuldigen, aber erst dann, wenn sie sich entschieden hatte, was sie bezüglich der Hochzeit tun wollte.
.....
Dazu kann ich einfach nur sagen:

Confusedabber: Ja, ja, ja!!!!*

mia schrieb:Ja, Rory hatte eigentlich das perfekte Leben und trotzdem war sie nicht glücklich damit.
Das erinnert mich stark an Lorelai...sie hatte auch immer alles was sie brauchte, aber nie wirklich das was sie wollte. Wahrscheinlich passt Rory einfach nicht in dieses perfekte Leben. Genau wie ihre Mutter. Nur das ihr das erst jetzt klar wird und Lorelai es schon immer wußte.

mia schrieb:Schon hatte sie aufgelegt, es klang für sie auf einmal merkwürdig ihm zu sagen, dass sie ihn liebte, es klang irgendwie so aufgesetzt.

Es scheint mir, als wären es nicht die "normalen" Zweifel an einer bevorstehen Hochzeit.....ich bin gespannt wie es weiter geht...
Show Content
Das Telefonat war ja mehr wie ein kleines Schaupiel von ihr, wahrscheinlich will sie Logan einfach nicht weh tun...man weiß es nicht...gut, ich weiß es nicht..du wirst es wissen und es uns anderen hoffentlich auch wissen lassen...

bin total gespannt, wie es weiter geht!

Viele liebe Grüße liebste Mia und auf ein baldiges "Wiedersehen":herz:

CARO

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
#16

Hallo,

oh mein Gott diese FF ist klasse.

Ich bleibe auf jeden Fall dran, bin gespannt wie es weitergeht.

Grüße

Mery Wink
#17

So, hallo erst mal, hier kommt das Re-FB:

cherry 159 schrieb:hey du
also ich finde ja sie sollte ihn nicht heiraten. sie soll ja keine alte, verzweifelte hausfrau werden. und ein hausmädchen? bitte, bitte lass sie nicht zu emily 2 werden. ansonsten hat mir der teil super gefallen. mach weiter so
lg jessy

Keine Angst, sie wird sicher nicht zu Emely zwei^^ Freut mich dass dir der Teil trotzdem gefallen hat.Smile

Zitat:Das erinnert mich stark an Lorelai...sie hatte auch immer alles was sie brauchte, aber nie wirklich das was sie wollte. Wahrscheinlich passt Rory einfach nicht in dieses perfekte Leben. Genau wie ihre Mutter. Nur das ihr das erst jetzt klar wird und Lorelai es schon immer wußte.

Hm, daran hatte ich gar nicht gedacht, stimmt aber eigentlich, wow, ich bin echt überrascht, daran hab ich keine Gedanken verschwendetUnsure


Zitat:Das Telefonat war ja mehr wie ein kleines Schaupiel von ihr, wahrscheinlich will sie Logan einfach nicht weh tun...man weiß es nicht...gut, ich weiß es nicht..du wirst es wissen und es uns anderen hoffentlich auch wissen lassen...

Ja, ich weis es ganz genau und mit ein bisschen Glück und vielleicht auch Güte meinerseits werdet ihr es auch bald erfahren.

Bedanke mcih natürlich mal wieder für dein Superausführliches FB, das hilft mir immer sehr!

Mery1202 schrieb:Hallo,

oh mein Gott diese FF ist klasse.

Ich bleibe auf jeden Fall dran, bin gespannt wie es weitergeht.

:herz: -Lich willkommen erst mal, freut mich, dass dir die FF gefällt, ich freu mich immer wie ein Schnitzel über neue Leser!
Danke für´s FB!


So und jetzt nochmal an alle:

Den neuen Teil Morgen!Smile

Bis dahin übt euch in Geduld, der Teil ist zwar soweit fertig, aber noch nicht ganz vollendet, bin noch nciht ganz zufrieden, aber morgen bekommt ihr dann den überarbeiteten Text, damit ich euren Ansprüchen auch gerecht werde!Rolleyes

Bis dahin ganz liebe Grüße und einen schönen Abend noch

Bussals
Eure Mia

EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
So, ganz frisch und knusprig flattert hier der neue Teil rein, hoffe er gefällt euch!


[B]Kapitel 5[/B]


Langsam öffnete sie ihre Augen, einen Augenblick später wünschte sie sich jedoch sie hätte es nicht getan, denn im Zimmer war es hell, viel zu hell, als dass ihre Augen es schon so früh hätten ertragen können. Blinzelnd stand sie auf und versuchte sich in ihrem Zimmer zurecht zu finden. Allmählich gewöhnten sich ihre Augen an das helle Licht und sie konnte auf ihrem Wecker erkennen, dass es bereits 13 Uhr war. Obwohl sie so lange geschlafen hatte fühlte sie sich schlapp und erschöpft. Sie stöhnte kurz auf und fasste sich an die Stirn, die immer noch wie wild pochte, sodass sie glaube ein ganzer Bauarbeitertrupp wäre in ihrem Kopf und würde versuchen sich aus diesem mit ihren Hämmern hinaus zu schlagen. Es dauerte eine Weile bis sie sich wieder an den gestrigen Tag erinnerte, wieder stöhnte sie auf, Gott ihr Kopf fühlte sich an als würde er jede Minute explodieren. Seufzend machte sie sich auf den Weg ins Badezimmer. Als sie in den Spiegel blickte war es als würde sie ein fremdes Gesicht ansehen, es war so bleich, die Augen waren grau und matt, unter ihnen zeichneten sich dicke Augenringe ab, sie sah aus als hätte sie seit einer Woche nicht mehr geschlafen. Schließlich wandte sie ihren Blick wieder von ihrem Spiegelbild ab und wusch ihr Gesicht mit kaltem Wasser, dann cremte sie sich gut ein und trug eine dicke Schicht Make Up auf, danach hatte ihr Gesicht zwar immer noch nicht viel von ihrer alten Ausstrahlung, aber dies konnte sie mit einer Erkältung erklären.

Eine viertel Stunde später saß sie dann fertig geschminkt und angezogen an dem großen Eichentisch im Esszimmer um zu frühstücken, wenn man das um diese Uhrzeit überhaupt noch so nennen konnte.

„Guten Tag Miss Gilmore, was kann ich ihnen denn bringen?“ fragte Martha gewohnt höflich als sie den Raum betrat.

„Oh ich brauche nichts, ich werde mir nachher einen Kaffee machen, das reicht mir.“ Erwiderte sie lächelnd, ihr gefiel die Vorstellung immer noch nicht, dass ihr jemand das Essen servierte, das war als würde man in einem Restaurant wohnen, und wer wollte das schon?

„Ach, das kann ich doch machen Miss Gilmore!“ bot sie sofort an.

„Wie oft soll ich denn noch sagen, dass du mich ruhig Rory nennen kannst, du bist sogar ein Jahr älter als ich eigentlich sollte ich dich Miss Blake nennen und nicht umgekehrt!“ meinte Rory lächelnd.
Sie fand es einfach übertrieben, dass ein Mensch, den sie täglich sah sie Miss Gilmore nannte, es klang viel zu förmlich.

„Aber ich bin doch das Hausmädchen, das geht nicht!“ entgegnete Martha und schüttelte bestimmt den Kopf.

„Wo steht das geschrieben?“

Kurz stutzte das Hausmädchen, dann seufzte sie und erwiderte:
„Gut, RORY, wenn sie es so wollen, dann nenne ich sie Rory!“

„So, wenn du mich jetzt noch mit Du ansprichst ist alles perfekt!“

Martha lächelte.
„Okay, also was kann ich heute noch für Dich tun?“

„Nichts, ich fahre heute zu meiner Mom nach Stars Hollow, du kannst dir gerne einen Tag frei nehmen!“

„Aber soll ich nicht das Haus putzen?“

„Das Haus ist sauber genug , oder siehst du hier irgendwo Ungeziefer rumrennen? Nimm dir ruhig den Tag frei!“
„Nun gut! Viel Spaß bei deiner Mutter!“

2 Stunden später war sie dann auch in Stars Hollow, sie hatte spontan beschlossen ihre Mom zu besuchen, denn alleine fühlte sie sich in ihrem großen Haus einfach unwohl.
Bei ihrer Mutter hatte sie immer das Gefühl, dass ihre Sorgen hier einfach nicht her kamen, besonders deswegen, weil Lorelai sie immer mit allen möglichen Dingen ablenkte.
„Mom? Bist du da?“ rief sie als sie das Haus betrat.
„Rory?“ kam es zurück.
„Nein, hier ist ein Einbrecher, der dich ausrauben will!“
„Oh, die Wertgegenstände sind alle Oben und mein Geld ist in der Tasche mit den Pailletten!“
„Ach, so reagierst du auf einen Einbrecher?“ wollte Rory wissen, als sie ihre Mutter schließlich in der Küche fand.
„Ja, ich denke wenn ich ihm gleich sage wo er findet was er suchte, dann lässt er mich vielleicht am Leben!“
„Mh...“
„Und Kiddo, wie geht´s dir so?“
„Oh es geht mir gut!“ erwiderte die jüngere Gilmore.
„Wirklich?“ hakte Lorelai nach und sah sie von unten her an.
„Wirklich! Jetzt weg von mir, wie geht´s dir?“ beendete Rory dieses Thema.
Ihre Mutter antwortete nicht, aber auf ihrem Gesicht bildete sich augenblicklich ein breites Lächeln.
„Was?“ wollte sie dann wissen.
Lorelai antwortete nicht, ihr Grinsen wurde jedoch noch breiter.
„Mom?“ fragte sie zögernd.

Gut, das war´s für heute, bin gespannt auf euer Fb, der nächste Teil kommt wieder Freitag, hab mich entschlossen einen festen Tag zu nehmen an dem ich poste, des is ned so stressig für mich...

Knutscha
Mia

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!
#18

och.. ich kann mir schon vorstellen warum Lorelai so lächelt...gg.. mach bitte schnell weiter bitte bitte bitet bitte.. hoffe Jess kommt bald wieder.. deine FF ist echt Hammer.. und vor allem das es Literati ist danke BUSSI an dich glg JujuBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
#19

Hallo aller liebste Mia,

es tut mir Leid, dass ich dir erst jetzt Fb gebe *schäm*, aber dein neuer Teil war für mich einfach zu gut verstecktWink ! Viel mehr dadurch das es eine Beitragsverschmelzung gab, muss ich ihn übersehen haben, sonst hätte ich dir schon viel früher geantwortet....hoffe mal du bist mir nicht böse!?!?!?

Ich kann mir gut vorstellen, dass Rory raus aus dem Haus musste...gut, sie hat ja die Haushälterin (mit der sie sich ja anscheind näher kommt). Weiß ja nicht ob Martha noch eine größere Rolle in deiner FF spielt!? Oder hat das Gespräch zwischen ihr und Rory eine andere Bedeutung? Naja, ich warte mal ab....:p

Jetzt is Rory also wieder back in good old stars hollow!!!! Viel ist ja noch nicht passiert, außer dass sie immer noch nicht über ihre Zweifel wegen der Hochzeit spricht. Hoffentlich findet sie bald jemanden, der ihr sagt, tue es nicht und verschieb doch erst mal die Hochzeit, bis du dir wieder sicher bist...
Show Content

Auf jeden Fall bin ich wie immer total gespannt, wie es weiter geht....freu mich dann auf nächsten Freitag!!!!!

Viele liebe Grüße
Caro:herz:

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
#20

hey süße
der neue teil gefällt mir mal wieder super. mach weiter so. schnell, schnell, schnell!!!
lg
jessy


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste