Is this the end?

Hi, jetzt kommt der dritte Teil, danke für eure Kommis Big Grin , hat mich voll gefreut,
zu dir Kiwi-Power: Was den Satz anbelangt, kein Plan wie der da reinkam.. Muss ich ändern, und der Kuss war traurig, weil Richard traurig war, ich wollte das so irgendwie rüberbringen. =)-.
zu den anderen: Wirklich vielen Dank!!

Kapitel 3
Venedig war der Lieblingsplatz von Emily. Lorelai hatte alles organisiert um dort hinzu kommen, damit hier eine angemessene Beerdigung statt finden konnte.
Im Hotel angekommen packten die Gilmore's erst einmal aus. Lorelai und Rory hatten wie immer auf Reisen ein Zimmer zusammen.
"Mom, schaffen wir das alles? Ich meine die Beerdigung, und die Haushaltsauflösung?" erkundigte sich Rory während sie ein Hemd in einen Schrank hängte.
Lorelai zuckte nur mit den Schultern. Aber auf ihrem Gesicht huschte ein zuversichtliches Lächeln.
"Ich denke schon. Wir müssen es schaffen. Jetzt sind wir ersteinmal in Italien. Und schauen uns den Friedhof an. Nach deiner Grandma, muss er wunderschön aussehen."
erzählte Lorelai traurig. Rory nickte, und legte ein weiteres Kleidungsstück in den Schrank. Bevor sie es reinlegen wollte stuzte sie,und betrachtete es genauer. Warum hatte sie das eigentlich mit genommen? dachte sie bei sich. Diesen Pullover hatte ihr Jess damals geschenkt. Kurz bevor sie sich getrennt hatten. Ein seltsames Gefühl stieg plötzlich in ihr auf. Verwirrt sah sie zu Lorelai, vielleicht hatte sie es für sie mit genommen.
"Mom, hast du diesen Pullover für mich eingepackt?" wollte sie wissen. Lorelai sah den Pullover genauer an.
"Ach ja, ich dachte du brauchst ihn vielleicht. Er ist nett, und passt zu deinen Augen." sagte sie mit einem Lächeln.
Rory konnte es gar nicht glauben dass ihre Mutter das getan hatte. Wusste sie denn nicht, wie sie sich dann dabei fühlen würde?
"Du weißt schon, dass er von Jess ist?" klärte sie ihre Mutter auf. Doch diese schüttlete den Kopf.
"Nein, das hast du mir nie erzählt. Schatz, ich wusste das nicht." antwortete sie, und sah ihr verzweifelt in die Augen. Musste das sein? Warum hatte sie ausgerechnet diesen Pullover ausgesucht? überlegte Lorelai verstohlen, und stand auf, um ihre Tochter in den Arm zu nehmen, weil sie bemerkte wie Rory die Tränen in die Augen schossen.
"Hey, sieh es doch mal so. Er hatte einen guten Geschmack." versuchte sie, sie zu trösten. Aber Rory hörte nicht darauf.
"Ich geh ein bisschen raus, und brauche frische Luft." meinte Rory, und verließ anschließend auch das Zimmer.

Flashback
Rory sah Jess tief in die Augen nach dem er das gesagt hatte. War das wirklich sein Ernst? Wollte er sie verlassen, nur weil sie in eine Universität gehen wollte? Das konnte nun wirklich nicht sein Ernst sein. Eine Träne rollte ihr über die Wange.
In letzter Zeit ging alles schief. Ihre Grandma war tot krank, sie war alleine weil ihre Mutter viel zu tun hatte. Und sie wollte sie auch nicht mit so etwas belasten. Jess war hatte ein ziemlich merkwürdiges Verhalten angenommen, seid ein paar Tagen. Und sie stritten sich ziemlich häufig. Rory tat alles, um eine Situation wie heute zu vermeiden.
"Jess, überlege es dir doch. Du weißt doch gar nicht wovon du da sprichst."
sagte Rory zu ihm, und nahm seine Hand. Doch Jess schüttelte seinen Kopf.
"Rory, es ist besser so. Du lernst die ganze Zeit, wir sehen uns kaum. Das kann doch nicht alles sein?" meinte er. Rory suchte nach Worten, doch sie fand keine passenden.
"Außerdem, habe ich dir schon zwei Chancen gegeben, und du hast es nicht einmal versucht." sagte er.
Rory rang nach Atem. Was er da sagte konnte er doch nicht meinen. Aber wenn Jess etwas sagte, dann meinte er es auch so. Leider. Er war der ehrlichste Mensch, den es gab.
"Es ist vorbei." wiederholte er noch einmal, und drehte sich um. Rory lief ihm hinterher, aber er wollte nichts von ihm hören.
Weinend blieb Rory stehen und sah ihm nach. Sie wusste nicht was sie denken sollte, oder wie sie reagieren sollte. Sie blieb einfach stehen und blickte ihm nach. Er drehte sich nicht einmal um. Das war vielleicht das was am meisten weh tat. Oder, dass er sie nicht hatte ausreden lassen.

Ende Kapitel 2

Meine FF: "Is this the End?"

:heul:Gilmore Girls forever---I will miss you so!!:heul:

Hi,

wie gehts euch so? Jetzt kommt mein vierter Teil. Ich weiß gar nicht warum ich beim dritten teil kein FB bekommen habe? :heul: . War er so schlecht? Ich würde mich noch sehr über Kritik freuen =).
Also hier kommt noch der vierte Teil, freue mich über leser!!!

Teil 4
Als Rory an einem der Kanäle vorbei lief, kamen ihr immer wieder die Tränen, und mit den Tränen natürlich Jess. Es war Hoffnungslos. Warum wollte sie heiraten, wenn Jess ihr noch durch den Kopf ging. Daran war nur ihre Mutter schuld. Sie hatte mit diesem Pullover ihre alten Gedanken wieder aufgewühlt.
Plötzlich klingelte Rory’s Handy. „Logan“ stand auf dem Display. Ein fröhliches Lächeln zierte ihr Engelsgleiches Gesicht und sie hob ab.
„Logan, hi.“ Begrüßte sie ihn.
„Rory, es ist etwas sehr ernstes und schlimmes passiert. Du darfst auf keinen Fall enttäuscht sein.“ Warnte er sie schon einmal vorraus.
Rory verstand ihn nicht ganz. Er hatte sie noch nie mit einem solchen ernsten Ton begrüßt, normalerweise freute er sich ebenso.
„Ja, was denn? Ich bin nicht enttäuscht, wie könnte ich bei dir enttäuscht sein.“ Antwortete sie. Logan schwieg eine Weile bis er antwortete. Für ihn war es nicht leicht, ihr das gerade jetzt zu sagen. Warum passierte das immer nur ihm? Dachte er.
„Nun, es ist so...“ Er druckste jedes Mal herum, wenn es etwas schlimmes war. Rory konnte das nicht leiden. „Nun sag doch schon.“ Forderte sie ihn auf.
„Ich kann dich nicht heiraten.“ Sagte er in einem so trockenen und gleichgültigen Ton, dass Rory nicht wusste, was sie tun sollte, oder sagen sollte. Es war der schlimmste Satz den sie jemals in ihrem Leben gehört hatte. Sie wollte nicht einmal eine Erklärung davon hören.
Deswegen legte sie, bevor Logan etwas sagen konnte einfach auf. Ziellos lief sie durch Venedig, völlig aufgelöst, ohne zu wissen wohin.

Lorelai war tief in ihren Gedanken. Die Vorbereitungen waren nun im vollen Gange, und sie befand sich gerade auf der größten Friedhofs Insel von Venedig. So etwas überwältigendes hatte sie noch nie gesehen, obwohl es schon ziemlich traurig war. Ihr Vater stand neben ihr, und begutachtete einen Grabstein.
„Und, gefällt er dir?“ wollte Lorlelai wissen. Doch ihr Vater antwortete nicht. Seid sie hier waren, hatten sie noch kein vernünftiges Wort miteinander gesprochen. Das gefiel Lorelai nicht, und machte sie noch trauriger.
„Ich finde ihn schön, weißt du? Er hat so etwas… Na ja wie soll ich sagen?!“ Ihr fielen einfach nicht die passenden Worte ein. Ihr Vater blickte sie an.
„Doch doch, er passt zu Emily. Den nehmen wir.“ Antwortete er anschließend. „Und nun möchte ich von diesem traurigen Ort weg. Ich will hier nicht länger als nötig da bleiben.“
Meinte er, und drehte dem Grabstein den Rücken zu. Was Lorelai nicht merkte: Er weinte. Und er wollte auf keinen Fall vor seiner Tochter weinen.

Flashback

Lorelai klingelte an der Haustür ihrer Eltern. Es war einmal wieder Freitagabend. Doch dieses Mal ging sie gerne hin. Sie wusste nicht wieso. Normalerweise waren es grauen volle Abende. Und sie versuchte sie zu meiden, wann auch immer es ging. Aber dieses Mal war sie wirklich froh. In letzter Zeit verstand sie sich immer besser mit ihrer Mutter. Ihr Plan schien zu funktionieren. Auch Rory bemerkte dies.
„Du strahlst ja so vor dich hin, seid wann freust du dich denn so auf das Dinner?“ erkundigte sie sich verwundert.
„Na ja, ich war letzte Woche mit deiner Grandma einkaufen. Wir haben uns so gut verstanden wie lange nicht mehr.“ Erklärte Lorelai. Doch ihre Stimme war traurig. Warum verstand sie sich erst jetzt mit ihrer Mutter?
Das Hausmädchen öffnete die Tür und nahm die Jacken von Lorelai und Rory entgegn.
„Ihre Mutter ist im Wohnzimmer. Sie erwartet sie dort.“ Sagte das Hausmädchen und schloss wieder die Tür, nachdem Rory und Lorelai eingetreten sind.
„Wie läufts mit dir und Logan?“ erforschte Lorelai. Rory zuckte mit den Achseln.
„Keine Ahnung, er ist verreist. Und das schon seid einer Woche.“ Antwortete sie. Lorelai war erstaunt. „Das hast du mir noch gar nicht erzählt.“ „Ich muss dir doch nicht alles erklären, was ich oder was Logan macht.“
Antwortete Rory etwas kratzbürstig. „Schon gut, entschuldige.“ Meinte Lorlelai, und war sofort wieder ruhig, nachdem sie das Wohnzimmer betreten hatten.
„Mom! Wie geht es dir heute?“ erkundigte sich Lorlelai und setzte sich zu ihrer kranken Mutter. „Ach, wie soll es mir schon gehen? Wie würde es dir gehen, wenn du wüsstest dass du sterben wirst?“ antwortete Emily und nahm einen Schluck von ihrem Drink.
Lorelai zuckte mit den Achseln. „Keine Ahnung. Aber sei doch nicht so traurig. Ich habe für morgen eine Überraschung für dich.“ Sagte Lorelai geheimnisvoll.

Ende Teil 4

Hey!

Also ich fand den letzten Teil gar nicht schlecht ich fand ihn sogar ziemlich gut, hab´s nur leider irgendwie nichts mitgekriegt sonst hättest du schon früher FB bekommen!!!
Also beide Teile waren toll, schreib weiter!

LG
Mia

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!

Wenn du willst, kann ich dir immer ne PN schreiben, wenn ein teil fertig ist?
Danke für dein FB, hat mich gefreut. ^^. Wenn es etwas auszusetzen gibt, sagt es auch ruhig, darüber freue ich mich auch =).
lg Lutzi-Style84

hey! Nein, des musst du nicht, bin nur grade ned zu Hause sonder auf Klassenfahrt und kann ned so oft rein und da hab ich´s ned gesehen! Aber dake für´s Angebot:-)

Im Moment hab ich eigentlich nichts auszusetzen... wenn´s was gibt erfährst du´s natürlich!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!

Also ich habe mir jetzt mal deine Geschichte durchegelesen war auch sehr glücklich und froh dabei, aber dieser Satz:
Zitat:„Ich kann dich nicht heiraten.“
Hat mir die ganze Wut aufteigen lassenMad

Es ist nicht böse gemeint, nur ich bin ein Sophie und das tut weh^^

Denke mal du bist ein Litarie, oder?!

Naja werde trotzdem die FF weiterverfolgenWink
Also hau in die Tasten, will wissen warum er es nicht kann, obwohl ich denke mir dbei schon was-.-
Show Content

Also ahu in die Tasten und schreib so weiter
lg Tanja

Hey, huhu :hi:

Bin wieder da, mit dem fünften Teil. Ich hoffe er gefällt euch, und ich bekkomm wieder viel FB Big Grin . Freu mich riesig darauf.
lg Lutzi-Style84

Teil 5

In ihrem Hotelzimmer wartete Lorelai immer noch auf Rory es war inzwischen Abend, und sie hatten sich eigentlich verabredet. Nervös lief Lorelai auf und ab, und wählte immer wieder ihre Nummer. Doch ständig war sie besetzt. Was treibt sie bloß? Dachte Lorelai. Aber von alleine kam sie nicht darauf und beschloss in das Zimmer ihres Vaters zu gehen.
Als sie dort war (es war gleich daneben) klopfte sie an die Tür. „Dad, bist du da?“ Sie hörte nichts. Dann versuchte sie es noch mal, und bevor sie etwas sagen konnte, öffnete Richard doch die Türe.
„Herrgott Lorelai, habe ich nicht einmal meine Ruhe?“ keifte er sie an. Erschrocken sah Lorelai ihren Vater an. Sie bekam immer die Wut von den anderen ab. Zuerst Rory und jetzt ihr Vater.
„Wir wollten zusammen essen gehen, hast du das schon vergessen?“ erkundigte sie sich. Doch ihr Vater machte nur eine abweichende Handbewegung. „Ich habe keinen Hunger. Ich möchte überhaupt nichts essen.“ Erklärte er ihr. Lorelai sah ihn verzweifelt an. „Rory ist nicht da. Hat sie sich bei dir gemeldet?“ wollte sie wissen. Erst jetzt nahm Richard Lorelai wahr.
„Ist sie nicht bei dir?“ Lorelai schüttelte den Kopf. „Sie ist gegangen, nach dem sie den Pullover von Jess gesehen hatte, und bis jetzt ist sie nicht aufgekreuzt. Sie würde doch nicht einfach so verschwinden.“ Meinte Lorelai verzweifelt und Tränen stiegen ihr in die Augen.
Ihr Vater war genauso voller Sorge. Auch noch dass. Als ob sie nicht genug Stress hatten, mit der Beerdigung. „Wir müssen sie suchen.“ Schlug Richard vor. Lorelai war sofort einverstanden. „Wenn wir sie nicht finden, müssen wir sofort die Polizei benachrichtigen.“ Sagte Lorelai und trat schnell aus dem Zimmer. Richard folgte ihr.

Rory saß auf einer Bank vor dem Campanile und beobachtete die Tauben, die sich nach dem Taubenfutter zerrten, dass sie ihnen hinschmiss. Wie konnte Logan ihr das nur antun. Er war nicht so. Warum löste er einfach ihre Verlobung auf, und das auch noch in einer so schwierigen Zeit. Rory war ziemlich durcheinander. Damit hätte sie nicht gerechnet. Ihr Herz pochte vor Schmerz und dauernd waren ihre Gedanken bei Logan. Wie sie sich kennen lernten, wie er ihr Herz eroberte. Was er alles getan hatte um sie zu gewinnen. Es war gewiss nicht leicht für ihn. Doch jetzt, würde sie alles für ihn tun. Sogar Jess hatte sie für ihn vergessen.

*Flashback*

Rory saß mit Logan in einem der feinsten Resturants in Hartfort, und davon gab es in Hartfort viele. Ihr gefiel es. Die Kellner hatten Piguinanzüge an (Ihre Mutter hatte immer ihre Witze über diese Anzüge gerissen, deswegen nannte Rory diese Anzüge nun auch so.) Jedes Mal wenn einer vorbei kam, musste sie sich das lachen verkneifen.
Logan bemerkte dies, und konnte es sich nicht erklären. „Was findest du denn so lustig?“ forschte er nach. Rory unterbrach ihr kichern und sah Logan wieder ernst an. Doch das hielt nicht lange an, weil wieder ein Kellner an ihr vorbei lief.
„Meine Mutter hat über solche Kellner ständig Witze gerissen. Du hättest sie erleben müssen.“ Rory dachte an ihre Mutter. Sie hasste alles was mit diesem reichen Schnickschnack zu tun hatte, und meidete auch alles. Für Rory galt das selbe, bis sie Logan kennen lernte.
„Deine Mutter hat ja auch keinen Draht zu all dem. Du wirst sehen, sie tun alles für dich, wenn du ihnen ein paar Mäuse in die Hand steckst.“ Erklärte Logan. Er fand es albern wie Rory sich darüber lustig machte, und wollte das Thema wechseln.
„Schmeckt es dir hier wenigstens?“ erkundigte er sich. Rory nickte aufgeregt. „Natürlich. So gut habe ich das letzte Mal bei meiner Großmutter gegessen, bevor sie in das Krankenhaus kam.“ Erklärte Rory ihm. Dann wurde sie auf einmal sehr still. Logan wusste dass dies ein schweres Thema für Rory war, denn sie liebte ihre Großmutter über alles.
„Ich hoffe deiner Grandma geht es gut.“ Sagte er taktvoll, aber im gleichen Moment wusste er, dass es nicht so war. „Ich weiß es nicht. Seid ich mit dir zusammen bin, rede ich nicht so viel mit Mom.“ Antwortete Rory und senkte traurig den Kopf.
Logan überlegte einen Augenblick. „Wenn du möchtest können wir morgen in das Krankenhaus gehen, und deine Grandma besuchen.“ Schlug er vor, und berührte Rory sanft an ihrem Arm. Sie sah ihn an. „Ja, wenn sie wach ist, und es mit bekommt.“ Sagte Rory nur.

In der gleichen Zeit saß Lorelai vor dem Bett ihrer Grandma und weinte leise vor sich hin. Nie haben sie sich gut verstanden, und auch nie hatte sie es geschafft die Beziehung so hinzu biegen dass sie sich wie Mutter und Tochter verstanden. Lorelai machte sich große Vorwürfe deswegen.
Der Arzt stand neben ihr, und maß den Puls von Emily Gimore die tief und fest schlief.
„Wird sie aus diesem Schlaf wieder aufwachen, Doktor?“ erkundigte sich Lorelai und sah den Arzt fragend an. Dieser blickte ihr traurig in die Augen. Er hasste solche Fragen. Und vor allem hasste er sie, weil er sie nicht beantworten konnte. „Ich weiß es leider nicht. Sie müssen sich gedulden.“ Antwortete er nur.

Ende Teil 5

Ich weiß gar nicht, ob man den letzten Beitrag, also den letzten teil als neuen eintrag sieht, oder so....:confused:
lg lutz-style84

EIn tolles Kapitel sage ich nie nurWink!!!!

Du schreibst echt toll!Smile

DAs fande ich nicht so toll umehrlich zu sein:o
Zitat:„Meine Mutter hat über solche Kellner ständig Witze gerissen. Du hättest sie erleben müssen.“ Rory dachte an ihre Mutter. Sie hasste alles was mit diesem reichen Schnickschnack zu tun hatte, und meidete auch alles. Für Rory galt das selbe, bis sie Logan kennen lernte.
„Deine Mutter hat ja auch keinen Draht zu all dem. Du wirst sehen, sie tun alles für dich, wenn du ihnen ein paar Mäuse in die Hand steckst.“ Erklärte Logan. Er fand es albern wie Rory sich darüber lustig machte, und wollte das Thema wechseln.

Das klang irgendwie gar nicht wie Logan, außer es ist nur für mich soRolleyes:o

Naja schreib weiter und schreib so weiter!!!!

lg Tanja

Mikeline schrieb:EIn tolles Kapitel sage ich nie nurWink!!!!

Du schreibst echt toll!Smile

DAs fande ich nicht so toll umehrlich zu sein:o

Das klang irgendwie gar nicht wie Logan, außer es ist nur für mich soRolleyes:o

Naja schreib weiter und schreib so weiter!!!!

lg Tanja

Danke für dein FB :dance: . Echt? Oh, kannst du mir erklären wie ich Logan dann besser beschreiben kann? Ich habe eigentlich nie so viel über ihn geschrieben. Er ist n ganzer neuer Charakter für mich =). Ich wollte die Szene bisschen lustig machen....Dann hats nicht geklappt, aber her mit den tipps, dass es nicht gaaaanz so traurig ist ;-). Ich versuch auch selbst noch was.
Danke für dein FB.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste