Auch wahre Liebe ist nicht perfekt

hey...
hab gerade deine geschicht gefunden.
und muss sagen nicht schlecht.
schnell weiter schreiben

[SIGPIC][/SIGPIC]

dean ist vielleicht ein..&%&§$! Motz

aber wirklich nicht schlecht geschriebenSmile

Hallo,

habe soeben Deine FF entdeckt und muß sagen sie ist traumhaft und Du hast einen neuen Fan, ich bleibe auf jeden Fall dran....

Deine Storyline und Dein Schreibstil sind sehr schön und ich fande die Zeilen von Jess an Rory einfach total süß, ich kann es kaum erwarten zu erfahren, wie Rory auf die Zeilen reagiert und wie das Zusammentreffen der Beiden in Stars Hollow ablaufen wird.

Wie Du siehst bin ich sehr neugierig auf weitere Teile und kann es kaum abwarten, wie es weiter geht, also bitte schnell weiter schreiben. Smile

Du machst das klasse, bitte nicht aufhören....

Liebe Grüße und alles Gute nachträglich zum Geburtstag

Mery Wink

Hey, ihr seid ja soo süss!Smile Vielen, vielen Dank für all die Gratulationen zum Geburtstag! Das hat meinen Tag gestern noch mal besser gemacht! ^^

Entscheidungen

Der Schreck hatte dazu geführt, dass er sich weder rühren, noch eine Reaktion zeigen konnte, also blieb er einfach sitzen, sein Gesicht immer noch an Lizz’ gewandt, dessen breites Lachen aber langsam wieder einem ernsten Gesichtsausdruck wich. ,,Jess? Liebling, was ist?’’ Er hatte sich noch immer nicht bewegt und kein Wort war aus seinem Mund gedrungen. ,,Ich weiss, für dich ist es nicht leicht, aber das Haus ist wirklich, wirklich traumhaft, und die Gegend ist optimal um ein Kind gross zu ziehen. Ja, ich weiss, ich weiss. Du bist längstens kein Kleinkind mehr, doch dich habe ich damit ja eigentlich auch nicht gemeint.’’, plapperte Lizz fröhlich drauf los, ,,Jess, ich und TJ haben es noch niemandem gesagt, und ich bin froh, dass du es als erster erfährst: TJ und ich erwarten ein Baby!’’ Diese Neuigkeit reichte bei weitem nicht aus, um Jess aus seiner Trance zurückzuholen. ,,Stars Hollow. Stars Hollow. Das geht nicht! Nein. Rory! Ich kann nicht. Nein! Nein!’’, hallte es ständig in seinem Kopf und dann sah er ihre Augen vor sich, wie sie ihn im Bus so traurig und verletzt angeschaut hatten. Es hatte ihm damals das Herz zerrissen, sie anlügen zu müssen und gleichzeitig zu wissen, dass er sie niemals wiedersehen würde, nie wieder ihre Lippen auf seinen spüren, nie wieder mit ihr stundenlange Diskussionen über Bücher führen zu können. ,,Das geht nicht!’’, meinte er entschieden und als er in die fragenden Augen seiner Mutter sah, fügte er noch schnell hinzu, ,,das geht nicht, weil Luke mich doch rausgeworfen hat.’’ Er hatte keine Lust mit seiner Mum über Rory sprechen zu müssen, eigentlich wollte er mit niemandem über sie reden. ,,Was hat das ganze mit meinem Bruder zu tun?! Du wirst ja schliesslich nicht wieder bei ihm wohnen, sondern bei mir! Ich bin ihm sehr dankbar, dass er dich damals aufgenommen hat, aber es liegt nicht in seiner Macht, darüber zu entscheiden, ob mein Sohn bei mir wohnen darf oder nicht!’’
Er wollte Rory nicht sehen, er hatte Angst davor, ihr den Schmerz, den er ihr zugefügt hatte, anzusehen. ,,Mum, ich denke nicht, dass....’’ ,,Keine Wiederrede, ich bin deine Mutter und ich will dass du mit kommst nach Stars Hollow!’’ Lizz hatte ihr Machtwort gesprochen. Es war recht selten der Fall, dass sie bestimmte wo es lang ging, doch wenn dem so war, gab es keine Möglichkeit sich ihrer Entscheidung zu entziehen. Es blieb ihm sowieso keine andere Wahl. Er hatte weder einen Job noch Geld. Wer weiss, vielleicht würde er ihr nicht einmal begegnen, immerhin studierte sie nun in Yale....,,Mum, herzlichen Glückwunsch zum Baby!’’

Die Sonne in Stars Hollow sank immer tiefer, so konnte man bereits vereinzelte Sterne am Himmel blitzen sehen und der Mond liess auch nicht mehr lange auf sich warten.
Lorelai Gilmore stand vor ihrem Spiegel, hielt ein Top nach dem anderen hoch und musterte sich kritisch. ,,Hmm...was soll ich bloss anziehen? Wie wäre die blaue Bluse mit den Puffärmeln? Gott nein, für so etwas bin ich schon viel zu alt! Aber das schwarze Kleid würde toll aussehen....mist! Das ist ja in der Reinigung. Ah, ich hab’s!’’ Alle Kleidungsstücke, die sie soeben noch in der Hand hielt, landeten auf ihrem Bett und sie eilte auf ihren Schrank zu, aus dem sie ein weinrotes, knielanges Kleid und ein schwarzes, mit Perlend besticktes Strickjäckchen rausholte. ,,Perfekt! Luke wird Augen machen!’’ Obwohl die beiden bereits seit zwei Monaten eine Beziehung führten, war Lorelai jedes mal aufs neue aufgeregt, wenn ein Treffen mit ihrem Freund bevorstand. Heute Abend würden sie essen gehen, danach vielleicht noch einen Film im Kino sehen und dann würde Luke ja vielleicht wieder bei ihr übernachten....bei diesem Gedanken musste sie sich setzten, denn eine Welle aus Wärme, die dafür sorgte, dass ihr etwas schwindlig wurde, überkam sie und ausserdem schienen die Schmetterling in ihrem Bauch mal wieder ein Rave zu veranstalten. ,,Wobei, vielleicht ist es besser, wenn ich heute ein bisschen früher nach Hause komme, dann könnte ich noch ein bisschen bei Rory sein........blöder Dean. Blöder, blöder Dean!’’
Lorelai war stocksauer auf ihn. Was hatte er sich bloss dabei gedacht, ihre Tochter in aller Öffentlichkeit so anzuschreien?! In Rekordzeit hatte sie sich umgezogen und frisches Make-up aufgetragen. Eilig packte sie noch kurz den Inhalt ihrer Handtasche in eine andere um, die, wie sie fand, um einiges besser zu ihrem Outfit passte und stieg die Treppe runter.
,,Rory? Schatz, Luke kommt gleich. Wo steckst du?’’ Verwundert schob sie ihren Kopf durch die leicht geöffnete Zimmertür und fand dort ihre Tochter vor dem Schreibtisch sitzend. Sie trat in das Zimmer ein und sah ihrer Rory über die Schulter. Erst jetzt bemerkte Rory die Anwesenheit ihrer Mum schloss hastig ein Buch. ,,Alles in Ordnung?’’ ,,Oh, Mum. Klar, alles in Ordnung!’’ Sie drehte sich etwas von ihrer Mutter weg, damit diese nicht sah, wie ihr die Tränen langsam wieder in die Augen stiegen. Es machte ihr nichts aus, vor ihr zu weinen und Gefühle zu zeigen, aber sie wollte auf keinen Fall, dass ihre Mutter das Treffen mit Luke absagte, nur weil sie gerade wieder an Jess zurück dachte. Morgen hätte sie immer noch genug Zeit, um sich bei ihr auszuheulen. ,,Bist du sicher Schätzchen? Ich kann Luke auch absagen, wenn du willst.’’ Die Sorge um Rory’s Gemütszustand machte ihr zu schaffen, sie konnte es nicht ertragen, wenn es ihrem kleinen Mädchen nicht gut ging. Rory war aufgestanden, hatte ihr Interesse ihrem Bücherregal gewidmet und tat so, als würde sie nach einem Buch suchen. ,,Wirklich, es ist alles in bester Ordnung. Ich werde ein Buch lesen und mich danach schlafen legen.’’

Stars Hollows Kirchenturm zeigte 01:30 an. Auf der Strasse stand ein attraktives Paar, Hand in Hand und blickten sich tief in die Augen. ,,Das war ein schöner Abend.’’ ,,Ja, das war es allerdings!’’ Lorelai lächelte verlegen, sie fühlte sich wieder wie eine 16-jährige, die auf ihren 1. Kuss wartete. Als sich ihre Gesichter vorsichtig aufeinander zu bewegten, schloss sie ihre Augen, liess sich vollkommen fallen und genoss einfach den Moment – den es gibt viel zu wenige davon! Luke wollte sich eigentlich noch gar nicht von ihr verabschieden, doch er wusste, es war besser so, denn er musste den Laden am Sonntag ziemlich zeitig aufmachen und Rory ging es momentan ohnehin nicht so gut, also hatten sie beschlossen, dass es für beide besser wäre, die heutige Nacht getrennt voneinander zu verbringen. ,,Bis dann. Schlaf gut!’’ ,,Gute Nacht Luke! Halt mir nen Kaffee warm!’’ ,,Natürlich! Ich liebe dich!’’ ,,Ich liebe dich auch!’’

In Lukes Wohnung brannte das Lämpchen des Anrufbeantworters. Eigentlich war er viel zu müde und wollte nichts lieber als ins Bett, aber schliesslich konnte er sich doch noch dazu bewegen, seinen AB abzuhören.

,,Hey Luke, hier ist Lizz, du weißt doch, deine Schwester! -Ein kurzes Kichern- Ich wollte mich nur informieren, ob das mit der Schlüsselübergabe geklappt hat. Wenn am Montag nicht alles nach Plan geht, drehe ich durch! Ich habe übrigens zwei Überraschungen für dich. Die 1. wirst du beim Umzug sehen, die 2. würde dir hoffentlich erst in ein paar Monaten von alleine auffallen, wenn nicht, würde das ja bedeuten, dass ich ganz schön zugenommen habe! Besser ich sage nichts mehr, sonst verderbe ich noch alles! -Wieder ein Kichern, diesmal etwas länger- Wie geht es eigentlich Lorelai? - Im Hintergrund konnte man bei näherem Zuhören eine Männerstimme erkennen: ,,Jess, pack doch auch mal mit an!’’- Na gut, ich muss auflegen, die Männer, ähh..ich meine natürlich TJ....stellt wieder etwas an! Bis bald.’’

Hatte er das gerade richtig verstanden? Wurde im Hintergrund Jess’ Namen gerufen? Wahrscheinlich bildete er sich das vor lauter Müdigkeit bloss ein. Er entkleidete sich und schlief schliesslich, nachdem er den Wecker auf halb sechs gestellt hatte, in seinen Boxershorts ein.

Rory lag noch lange wach. Ihre Gedanken kreisten natürlich einzig und allein um Jess. Wieder fing sie an zu weinen. In ihrem ganzen Leben hatte sie noch nie so tiefe Gefühle für einen Menschen entwickelt. Ihr Herz gehörte ihm, das wusste sie, und doch hätte sie alles daran gegeben, ihn vergessen zu können, damit ihr Leben endlich weiterging. Er hatte sie verlassen, nun war sie alleine. So wie Dean gesagt hatte. Wenn Jess sie wirklich so liebte, wieso brachte er dann nicht den Mut auf, ihr sein Vertrauen zu schenken? Es war weit nach Mitternacht und ihre Mum war längstens im Bett, doch sie schaffte es nicht, auch nur einen Moment lang die Augen zu schliessen. Wenn sie einschlafen würde, hätte sie wieder einen von diesen Jess Träumen, in denen sie glücklich zusammen waren und alles wundervoll war. Blieb sie jedoch wach, so konnte sie sich besser beherrschen und dachte bewusst daran, wie er einfach gegangen war und sie zurück liess. Sie hoffte, dass sie ihn auf diese Weise schneller vergessen könnte. Sie wollte ihn nicht mehr lieben. Das schaffte sie einfach nicht. ,,Gib es auf Rory, egal was passiert, du wirst ihn immer lieben, also hör mit diesem Quatsch auf. Du kannst ihn nicht vergessen!’’ Sie verliess ihr Zimmer, zog sich Schuhe an, schnappte sich eine Decke und ging aus dem Haus.

Auch Jess war noch wach. Den ganzen Tag lang hatte er mitgeholfen, Kisten zu packen und alles für den bevorstehenden Umzug vorzubereiten. Die Arbeit hatte ihn ziemlich erschöpft, trotzdem liess ihn der Gedanke an Rory und Stars Hollow einfach nicht los. Ihre Augen, ihr Haar, ihre Kaffeesucht....er liebte einfach alles an ihr. Ihm war noch nie etwas schwerer gefallen, als sie zu verlassen, aber er hätte sie auch so enttäuschen müssen, und ihm war es so lieber, denn damit gab er ihr die Chance ihn zu vergessen und weiter zu machen. Rory hatte etwas besseres verdient als ihn. Auf einmal musste er an die Stunden denken, die sie gemeinsam auf der Brücke verbracht hatten. Ihm war klar, das es die schönsten in seinem Leben gewesen waren.

Rory hatte ihr Ziel erreicht. Sie stand auf der Brücke, da wo sie so oft mit Jess war. Nachdem sie alles noch einmal genau durchdacht hatte, war ihre Entscheidung gefallen. ,,Ich brauche Jess. Egal was war, ich werde alles tun, um ihn zurück zugewinnen!’’ Sie war eingeschlafen.

In Philadelphia hatte Jess ebenfalls eine Entscheidung getroffen. ,,Egal wie sehr ich sie liebe. Ich werde sie in Stars Hollow in Ruhe lassen. Ich habe Rory nicht verdient!’’

drewfullerfan schrieb:,,Keine Wiederrede, ich bin deine Mutter und ich will dass du mit kommst nach Stars Hollow!’’

Genau Liz! Ich bin voll deiner Meinung!

Toller Teil, mach so weiter!

[SIGPIC][/SIGPIC]

[Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen]

hey
den neuen teil habe ich zwar schon gelesn aber ich muss dir trotzdem noch mal sagen dass ich ihn gut finde. maczh witer so.
lg jessy

Hey, der neue Teil war wieder klasse! Ich freu mich schon so auf die erste Begegnung zwischen Rory und Jess! :dance:
Hoffe es ist bald soweit!

GLG
Mia

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!

Hallo,

ach was ein schöner Teil wieder... Smile

Die Zwei soll einer verstehen, der eine Will und der andere nicht, bin wirklich gespannt was dabei raus kommt.

Oje, wenn Luke merkt, daß es nicht an der Müdigkeit lag und er sich nicht verhört hat, oje Eek

Ich finde es total süß, wie sich Lore um Rory kümmert und das Sie nun auch einen Hals auf Dean hat, finde ich noch besser, nun gut ich bin ja mal gespannt, was Sie sagt, wenn Sie erfährt, daß Rory Jess immer noch liebt, ob Sie dann immer noch cool drauf ist, ich hoffe es wirklich, denn ich mag es gar nicht, wenn Lore und Jess sich nicht verstehen, aber das liegt ja in Deiner Hand, da Du die Super FF-Schreiberin bist Big Grin .

Hihi, Jess bekommt ein Geschwisterchen, bin ja mal gespannt.

So nun freue ich mich auf einen neuen Teil

Bis dann liebe Grüße

Mery Wink

Hey Süsse...
ich finde es echt schön, dass Liz Jess praktisch "zwingt" mit zu kommen. Das ist echt Liz... besser geht's nicht. Aber ich finde er sollte Liz das mit Rory erzählen. Sie ist vielleicht nicht immer eine gute Mutter gewesen, aber wer sagt dass es nicht der beste Zeitpunkt ist um damit anzufangen?

Und Rory sollte auch mal mit ihrer Mutter reden. Die konnen doch nicht alles in sich rein fressen! Nein, diese Jugend! Big Grin

Liz' Nachricht auf Lukes AB fand ich echt süss, vor allem das hier:
Zitat:,,Hey Luke, hier ist Lizz, du weißt doch, deine Schwester! -Ein kurzes Kichern- Ich wollte mich nur informieren, ob das mit der Schlüsselübergabe geklappt hat. Wenn am Montag nicht alles nach Plan geht, drehe ich durch! Ich habe übrigens zwei Überraschungen für dich. Die 1. wirst du beim Umzug sehen, die 2. würde dir hoffentlich erst in ein paar Monaten von alleine auffallen, wenn nicht, würde das ja bedeuten, dass ich ganz schön zugenommen habe! Besser ich sage nichts mehr, sonst verderbe ich noch alles! -Wieder ein Kichern, diesmal etwas länger- Wie geht es eigentlich Lorelai? - Im Hintergrund konnte man bei näherem Zuhören eine Männerstimme erkennen: ,,Jess, pack doch auch mal mit an!’’- Na gut, ich muss auflegen, die Männer, ähh..ich meine natürlich TJ....stellt wieder etwas an! Bis bald.’’
Also, die ganz Nachricht... ist das nicht schön?

Freu mich schon so super auf den nächsten Teil. Ich bin schon ganz gespannt (warum eigentlich? Big Grin ) und freue mich wenn du weiter schreibst, auch auf der anderen seite...
bye, hdl, drück dich, Yela

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

hey...
toller teil (mal wieder)
nein dsa kannst du noch nicht machen bals sehen sie sich wieder und jess gibt die hoffnung auf...
schreib schnell weiter

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste