ich halte zwar nicht viel von dem paaring logan und rory aber es klingt garnicht mal so schlecht was zu da schreibst. würde auch gerne mehr lesen
girli Gilmore
Unregistriert
Hey! Das mit der Länge des Teil war okay, aber du musst unbedingt auf deine Rechtschreibung achten, besonders Nomen gehören groà und nicht klein.
Ich halte ja auch nicht viel von dem Pairing Sophie, aber wenn die FF gut ist, schau ich schonmal drüber hinweg und du gehst jedenfalls in die richtige Richtung!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2007, 20:34 von
VannyH.)
Hö? Was für'n Baby?
Also, die Länge ist gut, sehr gut. Aber wie Vanny schon sagte, Namen schreibt man gross, und Logan schreibt man mit "a".
Ausserdem schreibst du auch einige Dinge klein, und am Anfang eines Satzes sollte man auch gross schreiben. Aber wir wollen mal nicht übertreiben.
Also, dir ist sicher aufgefallen dass hier lauter Literatis rumlungern... nun... ich bin auch einer. Aber manchmal kann ich da ganz locker drüber weg sehen.
Also, schreib fleissig weiter. Wie gesagt: Ãbung macht den Meister.
[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]
Ich gebe mina recht. Frage warum wissen nur emely und logan vom Kind? Aber der teil ist besser aber lass die teile doch bitte betan! lg -Ace-
[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.
Juhu!!! Satzzeichen gesichtet! :lach:
Ist nicht bös gemeint, Ace :knuddel:
[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]
Baby??? Welches Baby. Weià gar nicht ob ich vorhatte diese ff zu lesen, jedenfalls habe ich es jetzt. alleine schon das baby ist ein grund. denn babys sins do süÃ. aber was hat logan da gelabert??? würd mich mal interessieren. du schreibst echt gut.
lg jessy
Jessy, ich muss dir sagen, geiles FB, das kam gut!
Sore Lorelahaft " Babys sind süÃ", echt geil!
girli Gilmore
Unregistriert
Baby? Hab ich irgendwas nicht mitbekommen?
Ich wandte meinen Kopf dem kreideblassem Logan zu und zischte: âBaby?â
âAlso na ja, ich hatte dir ja gesagt das ich deiner Grandma was erzählt habe, oder?â
âDas schon, nur hast du leider weggelassen WAS du ihr erzählt hast!â
In diesem Moment hatte ich das erste Mal in meinem Leben das Gefühl, explodieren zu können. Oh, nein, einen Moment gab es da schon:
Flashback
Es war relativ genau 2 Tage nach meinem 18. Geburtstag.
Ich lag auf meinem Bett und las ein Buch, als meine Mutter aus der Küche rief ich solle mal herkommen, also stand ich auf und ging zu ihr. Dort saÃen meine Mum und mein Vater, ich schaute sie fragend an und meine beste Freundin sagte mir geradeheraus: âIch bin schwanger.â
Flashback ende
Aber in diesem Moment waren noch andere Gefühle dabei: Enttäuschung und ganz besonders Unglaube.
Die ältere Gilmore hatte unserem Wortgefecht eine ganze Weile zugehört, doch den einen Moment, in dem ich Logan mit Zorn funkelten Augen ansah und er nur auf den Tisch starrte, nutzte sie.
Mit sehr hochnäsiger Stimme sagte sie zu Logan: âAlso wenn ich das recht verstehe, haben Sie mich angelogen und Rory in erster Linie von dieser Lüge nichts erzählt, obwohl es um sie geht, und in zweiter Linie haben sie, sie mich auch belogen.
Haben Sie noch irgendetwas zu sagen?â
Darauf kam von Logan nur ein gemurmeltes: âJa.â
âNa dann las hören.â forderte ich ihn auf.
ment, in dem ich Logan mit vor Zorn funkelnden Augen âAls ich das letzte Mal bei den GroÃeltern einer Frau war, um mich von der besten Seite zu zeigen, fragten die gleich ob schon Nachwuchs im kommen wäre und als ich verneinen musste haben sie Julia, so hieà die Frau, gesagt sie solle sich nie wieder mit mir treffen.Nun sie war genauso wie Rory, also nicht genau so, aber sie tat alles was ihre GroÃeltern ihr sagten undâ¦. Ichâ¦âIch sah, dass er Tränen in den Augen hatte und beschloss, meine Wut erstmal einzustellen, bis die Sache geklärt war. Vielleicht war sie auch völlig unbegründet?Also sagte ich so einfühlsam wie ich nur konnte: âUnd du?âAls hätte ich Logan durch meine Worte neue Kraft gegeben, sagte er mit fester Stimme zielgerichtet zu mir: âIch liebe dich Rory! Und ich hatte für den heutigen Abend etwas für uns beide sehr Bedeutendes geplant, aber ich bin schwach geworden und habe deine GroÃmutter heute Nachmittag angerufen und gefragt, ob wir heute Abend zum Abendessen vorbei kommen könnten.Bei diesem Telefonat habe ich ihr auch das mit dem Baby erzählt.âIch war völlig von den Socken und nach einem kleinem Seitenblick auf meine Grandma wusste ich, dass es ihr genauso ging.âAber wie bist du darauf gekommen, vor zu lügen ich wäre schwanger? â Ich fragte obwohl ich mir die Antwort schon selber geben konnte.âIch will dich einfach nicht verlieren, nur weil wir nicht schon nach dem ersten Jahr unserer Beziehung Kinder haben und mich deine GroÃeltern für nicht bindungsfähig halten.â Bei den letzten Worten war Logan eine Träne die Wange hinunter geflossen.`Das kenne ich ja gar nicht von ihm, dass er so über seine Gefühle spricht. `Auch mir waren die Augen wässrig geworden und Schweià lief mir kalt denn Rücken hinunter.Es waren fast fünf Minuten vergangen, in denen meine Grandma Logan ungläubig anstarrte, Logan selbst in Gedanken versunken denn Tisch anstarrte, wo das essen langsam Frostbeulen bekam und ich mal wieder mit den verschiedensten Gefühlen zu Kämpfen hatte und schlieÃlich, eher mich selbst als Logan fragte: âWas hattest du denn GroÃes vor?â
âAls ich das letzte Mal bei den GroÃeltern einer Frau war, um mich von der besten Seite zu zeigen, fragten die gleich ob schon Nachwuchs im kommen wäre und als ich verneinen musste haben sie Julia, so hieà die Frau, gesagt sie solle sich nie wieder mit mir treffen.Nun sie war genauso wie Rory, also nicht genau so, aber sie tat alles was ihre GroÃeltern ihr sagten undâ¦. Ichâ¦âIch sah, dass er Tränen in den Augen hatte und beschloss, meine Wut erstmal einzustellen, bis die Sache geklärt war. Vielleicht war sie auch völlig unbegründet?Also sagte ich so einfühlsam wie ich nur konnte: âUnd du?âAls hätte ich Logan durch meine Worte neue Kraft gegeben, sagte er mit fester Stimme zielgerichtet zu mir: âIch liebe dich Rory! Und ich hatte für den heutigen Abend etwas für uns beide sehr Bedeutendes geplant, aber ich bin schwach geworden und habe deine GroÃmutter heute Nachmittag angerufen und gefragt, ob wir heute Abend zum Abendessen vorbei kommen könnten.Bei diesem Telefonat habe ich ihr auch das mit dem Baby erzählt.âIch war völlig von den Socken und nach einem kleinem Seitenblick auf meine Grandma wusste ich, dass es ihr genauso ging.âAber wie bist du darauf gekommen, vor zu lügen ich wäre schwanger? â Ich fragte obwohl ich mir die Antwort schon selber geben konnte.âIch will dich einfach nicht verlieren, nur weil wir nicht schon nach dem ersten Jahr unserer Beziehung Kinder haben und mich deine GroÃeltern für nicht bindungsfähig halten.â Bei den letzten Worten war Logan eine Träne die Wange hinunter geflossen.`Das kenne ich ja gar nicht von ihm, dass er so über seine Gefühle spricht. `Auch mir waren die Augen wässrig geworden und Schweià lief mir kalt denn Rücken hinunter.Es waren fast fünf Minuten vergangen, in denen meine Grandma Logan ungläubig anstarrte, Logan selbst in Gedanken versunken denn Tisch anstarrte, wo das essen langsam Frostbeulen bekam und ich mal wieder mit den verschiedensten Gefühlen zu Kämpfen hatte und schlieÃlich, eher mich selbst als Logan fragte: âWas hattest du denn GroÃes vor?â
Ãhm...ehrlich gesagt kommt es mir ein bisschen Unrealistisch vor...das ist nicht Logan, und allgemein ist die Handlung etwas happig erzählt...Das mit dem Beta-Reader haben dir ja schon ein paar gesagt.
Logan erzählt Rorys Grandma von einer angeblichen Schwangerschaft, ohne seine Freundin davor einzuweihen. Jetzt mal im Ernst, Logan ist bei weitem nicht so dumm, dass er tatsächlich glauben würde, dass so etwas funktioniert und wenn er ihr jetzt auch noch einen Heiratsantrag macht, kipp ich vom Stuhl...
Na ja...ist ja nur meine Meinug und ich meine es nicht böse...
lg kate