18.08.2007, 18:49
Hey Sue:hi:
Du weiÃt ja das ich deine FF liebe. Aber ich dachte mir du würdest dich freuen wenn du hier auch FB kriegst.
Also zum FB.
Kapitel 1.
Der Banner ist klasse. Die Farben und so einfach top.
Man kann sich Logan richtig vorstellen. Und das ist klasse
Kapitel 2.
Acj...ich liebe diese FF einfach ^^:o
Kapitel 3.
Kapitel 4.
Kapitel 5.
Das war echt super schön. Soviel Gefühl...einfach nur super. Das kann man nicht in Worten fassen.
Kapitel 6.
Kapitel 7.
Kapitel 8.
Das ist einer meiner Lieblingskapitel...deshalb will ich gar nix zitieren. Da sonst der ganze Teil zitiert werden müsste *gg*
Einfach hammer geil;-)
Kapitel 9.
Soda..das war ja mal ein FB!^^
Ich denke ich hab noch nie so ein langes gegeben...^^
Schreib so weiter
lg,
Tanja
Du weiÃt ja das ich deine FF liebe. Aber ich dachte mir du würdest dich freuen wenn du hier auch FB kriegst.
Also zum FB.
Kapitel 1.
Der Banner ist klasse. Die Farben und so einfach top.
Zitat:Er trug schwarze Hosen, ein schwarzes T-Shirt, das seinen Körper umschmeichelte und einen ebenfalls schwarzen Blazer. Seine Haare waren blond und zerzaust, als wäre er eben erst aufgestanden und seine haselnussbraunen Augen blitzen auf, als sie ein bisschen zu lange in seine Richtung blickte. Sein Lächeln wurde grösser und sie konnte sich nicht helfen, aber auch auf ihren Lippen spielte plötzlich ein Lächeln.Du hast da Logan einfach perfekt beschrieben. Besser gehts eigt gar nicht.
Man kann sich Logan richtig vorstellen. Und das ist klasse
Zitat: âMacht es etwas, wenn ich mich hier hinsetzte?âDas macht nix:gg:
Kapitel 2.
Zitat:Logan war nervös, sehr sogar. Sonst flirtete er mit Frauen, lies seinem Charme freien Lauf und lächelte sie herausfordernd an, doch nervös, war er noch nie gewesen. Rorys Augen machten ihn einfach nervös. Nicht nur, weil sie wunderschön waren, sondern auch, weil er das Gefühl hatte, dass sie mehr sahen, als andere. Nach auÃen spielte Logan gerne den reichen, verwöhnten, jungen Mann, der alles und jeden haben konnte. Doch er wusste, dass Rory mehr, als nur die Oberfläche, jedes Menschen sehen konnte. Sie sah tief in einem hinein und lies sich nicht von Gesichtern, die man aufsetzte, täuschen.Jaja...so ist der liebe Logen ^^ aber das ist auch super beschrieben.
Acj...ich liebe diese FF einfach ^^:o
Zitat: Dabei stand er auf, legte Geld auf das Tischen und reichte ihr die Hand. Rory ergriff seine Hand und lies sie nicht mehr los.wunderschön
Kapitel 3.
Zitat:âNa, wurde auch zeit, dass die es mir bringen!â sagte Emily, âdu hast dem Dienstmädchen doch hoffentlich kein Geld gegeben Rory! Dafür, dass sie Fehler machen, müssen sie nicht noch belohnt werden!â âNein, Grandma, ich habe ihr kein Geld gegeben.â Rory verdrehte leicht die Augen und fragte: â Wollen wir mal was essen gehen? Ich habe nämlich ziemlichen Hunger.â.lol.:laugh: DU hast Emiliy wunderbar getroffen...ich hab mich schlapp gelacht^^
Kapitel 4.
Zitat:âWohin gehen wir?â fragte Rory neugierig.:laugh: Einfach lustig..die spielchen zwischen denen beiden sind einfach klasse. Da merkt man wie sie sich mögen/lieben.
âDas wirst du schon noch früh genug erfahren.â
âAch komm schon!â
âNein, ich bleib steinhart. Es soll doch eine Ãberraschung werden.â
âOkay, aber diese Frage musst du mir beantworten. Wieso um Himmels willen musste ich mein Bikini mitnehmen?â
âKannst du dir das nicht denken? Du bist doch sonst immer so schnell im denken.â, wiederum lächelte er sie an.
âAh, ah, also gehen wir schwimmen, oder?â
âOh, eine Blitzmerkerin!â
âBitte, erzähl mir, wohin wir gehen. Bitte!â
âDu kriegst nichts mehr aus mir heraus, auch wenn du noch so lange auf mich einredestâ
âIch gebe nicht so schnell auf, vergiss das nicht.â, sagte Rory und zwinkerte ihm zu.
âNa gut, ich werds mir merken.â
Zitat: âDu Logan, ich muss dir dringend was sagenâdas war o traurig. aber auch schön...einfach beides:herz:
âWas denn? Hast du etwa dein Bikini vergessen? Also das hättest du schon ein bisschen früher sagen können, denn jetzt müssen wir alles wieder zurück laufenâ¦.â
Rory nahm seine Hand und er verstummte. Sie sah ihn an und er wusste, dass sie ihm etwas Wichtiges sagen wollte.
âIch möchte dir danken, Logan. Du hast mich aus meiner trüben Gedankenwelt geholt und mir bis jetzt nur alles erdenklich schöne gezeigt, ich weià gar nicht, wie ich dir danken sollâ¦â
âDu musst mir nicht danken, Rory. Schon allein, dass du wieder lachst, ist dank genug.â
Er hielt ihre Hand fest und blickte in ihre Augen, die voller Dank erfüllt waren. Er riss sich von ihren Augen los und zog sie weiter.
Kapitel 5.
Zitat:Rory blieb mitten auf der Strasse stehen und sträubte sich, wie eine Katze, weiter zu laufen. Sie hielt immer noch seine Hand fest und zog ihn an sich heran. Nun stand er dicht bei ihr und sie schaute in seine haselnussbraunen Augen, die erwartungsvoll aufblitzten. âWenn wir jetzt weiter hin so einen Marathon laufen, bleibe ich auf der Stelle hier auf der Strasse und setzt mich dort auf diese Bank.â Sie wies auf eine grüne Bank, die in der Nähe eines Baumes stand.laugh:Klasse witzig aber auch echt schön. Man kann sich die beiden echt super vorstellen
Zitat:Nach einiger Zeit schwamm Logan wieder zu Yacht, kletterte hinaus und reichte Rory die Hand, um ihr zu helfen. Sie ergriff seine Hand und er zog sie aus dem Wasser. Nun stand sie ganz Nahe bei ihm, so nahe, dass sie seine Wimper und die Wassertropfen, die ihm übers Gesicht liefen, zählen konnte. Sie spürte seinen Atem auf ihrer nassen Haut, was bei ihr eine Gänsehaut auslöste, die sie dieses Mal allerdings nicht verdrängen wollte. Er zog sie näher an sich heran, sodass sie seinen nassen Körper auf ihrem spüren konnte. Sie legte ihre Arme um seinen Körper und fuhr mir ihrer Hand über seinen nassen Rücken. Beide näherten sich langsam dem anderen, bis sich ihre Lippen trafen.kann ich nicht mir Ror tauschen:flennen:...ich möchte Logan ^^.
Das war echt super schön. Soviel Gefühl...einfach nur super. Das kann man nicht in Worten fassen.
Kapitel 6.
Zitat:Hey Huntz, wo um Gotteswillen steckst du? Wir sind hier in Costa Rica, mit der LDB und feiern hier gerade ein mörderische Party, so wie es sich gehört. Jede Menge Alkohol, Mädels und Alkohol. Oder hab ich das schon erwähnt... jedenfalls vermisst dich unser Schnuckiputzchen von Colin schon sehr. Eine weiter Stimme erklang: â Huntz, hör nicht auf Finn, der hat wieder mindestens drei Flaschen zu viel intus! nein Colin, man muss immer die Wahrheit sagen⦠gib mir jetzt sofort mein Handy! Nein, ich geb dir nicht mein Handy⦠das ist nicht dein Handy, sondern meins! Nein, das ist meins! .... Oh, hallo Süsse, na, wie wärs mit uns zwei?⦠somit verschwand die erste Stimme und die zweite erklang wieder: âAlso Huntz! Meld dich wieder einmal, ohne dich ist es nicht dasselbe!â...leider sind nur 15 Smilies erlaubt...aber hier gehört ein smilie her der lacht...einfach nur super. du triffst die charas einfach super gut..;-)
Kapitel 7.
Zitat:Der Kuss war warm, schmeckte süss und nach Schokolade. Beide lösten sich erst wieder von einander, als nichts mehr ausser Lippenstift auf Rorys Lippen befand. Beide genossen es, lachten und redeten. Nach einiger Zeit, standen beide auf und träumten den Tisch nun ganz ab. Logan steckte Rory noch eine übrig gebliebene rote Rose in ihr braunes Haar und startete den Motor. Rory lehnte sich an ihn und legte ihren Kopf an seine Schultern. Er schlang einen Arm um ihre Talie und steuerte die Yacht auf die vielen Lichter der Küste von Barcelona zu.Einfach himmlisch...
Kapitel 8.
Das ist einer meiner Lieblingskapitel...deshalb will ich gar nix zitieren. Da sonst der ganze Teil zitiert werden müsste *gg*
Einfach hammer geil;-)
Kapitel 9.
Zitat:Er ging nun also, mit leicht gesenktem Blick, die blass beleuchtete Strasse entlang, dem schon bald kommenden Morgen entgegen.*heul* Ich hasse es wenn ich lese, das Logan traurig ist ='(.
Soda..das war ja mal ein FB!^^
Ich denke ich hab noch nie so ein langes gegeben...^^
Schreib so weiter
lg,
Tanja