I've been waiting so long
#11

Gefällt mir!
@JeryRoss, na ja es kann ja noch gar nicht Jess sein ...

#12

Super!!! :dance:
Von euch beiden eine FF, die kann ja einfach nur toll werden!
Show Content
Und der Prolog und der erste Teil bestätigen das natürlich auch!
Ihr schreibt so schön! :herz: Smile
Aber wie macht ihr das mit dem Schreiben?
Wechselt ihr euch von Kapitel zu Kapitel ab oder wie?
Freu mich auf die nächsten Teile!!!

Hab euch lieb! :herz:
Clara

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart
#13

Hey ihr beiden! :herz:

Endlich ist eure gemeinsame Story online! Ihr dachtet doch wohl hoffentlich nicht, ihr könnt sie uns ewig vorenthalten?! Big Grin

Der Prolog war echt beeindruckend geschrieben! Und der Banner ist eine Wucht! Wie macht ihr das bloss immer alle?

Zitat:Viel Spaß beim Lesen und natürlich einen ganz lieben Gruß an KATE:herz:!!!

Es tut mir sooo leid, dass ich erst jetzt Feedback hinterlasse!! Ich hab gestern schon gesehen, dass du die Story veröffentlicht hast, aber ich konnte mich nicht überwinden, irgendwo Fb zu hinterlassen oder überhaupt etwas zu schreiben...Tut mir leid!!!

Zitat:Als sie wieder einigermaßen gut sehen konnte, fiel ihr Blick sofort auf den reichlich gedeckten Frühstückstisch. Alles was ihr Herz so begehrte, stand nun vor ihr aufgebaut. Bagels, Muffins, Donuts, Waffeln, Eier mit Speck und natürlich eine große Kanne, die mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit mit Kaffee gefüllt war. Sie lächelte.

Auch wenn ich bereits weiss, wer sich da so viel Mühe genommen hat: Es ist echt lieb von ihm!!

Oha, mein Fb ist viel zu kurz für diese tolle Story!! Ich weiss einfach nicht was schreiben, ohne dass ich auf einer Schleimspur ausrutsche!^^ Ausserdem muss ich aufpassen, dass ich nicht aus Versehen etwas ausplappere!^^

Ich freue mich schon sehr auf die neuen Teile!

Hab euch lieb :herz:
kate
#14

VannyH schrieb:@JeryRoss, na ja es kann ja noch gar nicht Jess sein ...

Wieso nicht? Ein simples "er" lässt an sich genügend Spielraum für eigene Interpretationen/Wünsche/Hoffnungen. Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
#15

[INDENT]Den neuen Teil gibt es zwar erst heute Abend, das aber ganz sicher, aber ich wollte schon mal Re-FB geben!
Ich wollte mit dem posten nur noch auf Jessy warten!Smile

@Marie:
Zitat:und pellt endlich mal jess ausm ei der fehlt da irgendwie
Mit Jess musst du dich leider noch wenig gedulden!
Zitat:ja nee, ersthaft jetzt. es ist wirklich wieder einmal toll geschrieben, tolle wortwahl udn verdammt gute schreibweise. wer auch immer von euch beiden dran ist, zack zack ich brach was neues
Danke Marie!:herz: Und ich kann dir sagen, der nächste Teil ist schon fertig...geschrieben und gebetat!!!!!!
Knutschas:p

@JeryRoss & Vanny:
JeryRoss schrieb:Gefällt mir! Gefällt mir sehr gut!
Und wenn "er" jetzt noch Jess heißt, bin ich wunschlos glücklich! *gg*

VannyH schrieb:Gefällt mir!
@JeryRoss, na ja es kann ja noch gar nicht Jess sein ...

Erst mal hoffe ich, dass ihr Zwei mir nicht böse seit, dass ich Euch zusammen Re-FB gebe...aber es passt gerade i.wie!Big Grin

Wer er ist, wird sich ganz sicher im nächsten Teil aufklären!
Show Content
[/I]

Danke für Euer FB.....!!!!:herz: Es ist schön das Euch sowohl der Prolog als auch der erste Teil gefallen hat!
Knutschas

@Clara:
Zitat:Super!!!
Von euch beiden eine FF, die kann ja einfach nur toll werden!
Und der Prolog und der erste Teil bestätigen das natürlich auch!
:herz: Danke Süße, das ist sooooo lieb!!!!!!
Zitat:
Ihr schreibt so schön!
Aber wie macht ihr das mit dem Schreiben?
Wechselt ihr euch von Kapitel zu Kapitel ab oder wie?

Also abwechseln kann man das nicht nennen! Die ersten Teile haben wir schon vor mehr als meinem Monat geschrieben. Wir wollten mit dem Posten warten, bis wir ein paar zusammen haben. Damit wir bei Zeitmangel immer noch weiter posten können und es nicht so endet wie mit einer ersten FF, die jetzt total in der Luft hängt! Naja und Jessy hat ja auch noch zwei andere FF's in Arbeit.
Also welche Teile wer für spätere Post schreibt ist jetzt noch nicht raus... es kommen jetzt noch drei von mir und dann drei von Jessy...Chapter 8 und 9 sind auch schon fertig....naja, gut das ist jetzt ja auch eher unwichtig!
Wir hatten halt zusammen die Idee und haben sie dann ausgeweitet. Was dabei rauskommen wird...lasst euch überraschen...

Zitat:Hab euch lieb!
Wir dich natürlich auch!:herz:

@Kate:
drewfullerfan schrieb:Endlich ist eure gemeinsame Story online! Ihr dachtet doch wohl hoffentlich nicht, ihr könnt sie uns ewig vorenthalten?!
Eigentlich sollte die FF schon mitte Mai und dann Anfang Juni gepostet werden....naja nun ist es soweit und ich bin froh, dass sie mit soviel liebem FB begrüßt wird!

Show Content
Zitat:Oha, mein Fb ist viel zu kurz für diese tolle Story!! Ich weiss einfach nicht was schreiben, ohne dass ich auf einer Schleimspur ausrutsche! Ausserdem muss ich aufpassen, dass ich nicht aus Versehen etwas ausplappere!
FB ist niemals zu kurz!Wink Und wenn du Schleimen willst, ich hab nichts dagegen!!!!!!!!! Aber das mit dem ausplappern.....
ich halte dich für so professionell, das dies nicht vorkommen wird!:lach:Wink
Knutsch dich und nochmal danke für betan!!!!!!!!!:herz:

Nochmal an dich JeryRoss:
JeryRoss schrieb:Wieso nicht? Ein simples "er" lässt an sich genügend Spielraum für eigene Interpretationen/Wünsche/Hoffnungen.
Ich gebe dir natürlich vollkommen Recht, das "er" könnte auf jeden zutreffen....und ich kenne diese Wünsche und Hoffnungen!

Also bis heute Abend!!!!! Nochmal Danke an alle!:herz:
[/INDENT]

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
#16

Juhuuuu, heute Abend!!! Smile
Danke für euer/dein Re-Fb!
Ihr habt schon so viele Teile fertig?! Das hättest du nicht verraten sollen, denn jetzt können wir euch quälen! Mery? Bist du auch irgendwo? Jetzt sind wir Sadistinnen dran!!! Big Grin
Nein, also wenn ihr heute wirklich noch einen Teil postet, geb ich mich zumindest für heute zufrieden! ^^
Kennt ihr euch eigentlich persönlich?
Hab euch lieb! :herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart
#17

Danke für euer Re-Fb Caro-Schnubbi und Jessy-Schatz!

Zitat:Sie hätte den letzten Drink gestern Abend auf der Party nicht mehr zu sich
nehmen sollen. Noch viel besser wäre gewesen, wenn sie den Wodka ganz aus dem Spiel gelassen hätte. Sie rieb sich kräftig ihre verschlafenen Augen. Ihr Kopf dröhnte, eine leichte Übelkeit überkam sie und die warme Sonne,die durch das Fenster strahlte, brannte in ihrem Gesicht.
wow rory ist ja die totale säuferinUnsure oder sagen wir war?Wink

Zitat: ,,Post’’, rief er ihr entgegen, als er die Küche betrat und
fuchtelte mit einem großen, braunen Umschlag vor ihrer Nase herum. Warum sah er nach einer solchen Nacht, zu einer so unhöflichen Uhrzeit noch so unverschämt gut aus? Die Frage verwarf sie aber schnell, als ihre Augen von seinem strahlenden Lächeln, über seinen nackten Oberkörper, auf den
Brief in seiner Hand wanderten.
egal wer es ist, sehr sehr hot:herz: ich versteh dich rory:p

Zitat:,,Öffne du ihn’’, sagte sie mit ängstlicher Stimme. Kopfschüttelnd hielt er ihr den Brief unter die Nase. ,,Es ist dein Brief. Schon mal was vom Briefgeheimnis gehört?’’,
erwiderte er dann. Auch er liess sich dann ebenfalls auf einen Stuhl fallen und griff nach dem Kaffee. ,,Ich kann nicht’’, stotterte sie leise. Nachdem er ihre Tasse bis zum Rand mit heißem, wohlduftendem Kaffee gefüllt hatte, legte er den
Umschlag in seiner Hand vor ihr auf den Tisch.
Was ist das für ein Brief? *grübel* misteriös...vllt von ihrer neuen arbeitsstelle?


Zitat:,Ja, ich habe den Job. Mein erster richtiger Job’’, röhrte es förmlich aus ihr heraus.
das röhrte fand ich lustigWink

der teil war supi ihr süßen! hel:herz:Sari
#18

So und hier der versprochene zweite Teil! Re-FB hab ich ganz ehrlich leider gerade keine Zeit!!!!! Aber ich hole das ganz sicher nach!

Viele liebe Grüße und danke an unsere liebe Beta-Leserin!:p

Caro&Jessi:herz:

Part 2 "Allein"

Plötzlich klingelte das Telefon. Erschrocken fuhr sie zusammen. Sie zögerte. Er könnte es sein, aber das drei Stunden zu spät. Das Handy vibrierte auf dem Nachttisch hin und her. Sie wandte sich vom Fenster ab und ging langsam auf das Bett zu und nahm das Telefon in ihre Hand. Auf dem Display ihres Handy wurde weder eine Nummer, noch ein Name angezeigt. Sie entschied sich anzunehmen, obwohl sie am liebsten mit niemandem sprechen wollte. „Ja?“ sagte sie mit leiser, unsicherer Stimme und ließ sich wieder auf ihr Bett fallen. „So, dass ist also der zweite Geburtstag, den du ohne mich feierst.....“

Traurig schloss sie die Augen. Er war es nicht. Natürlich war er es nicht. Sie war es. Denn sie würde es nie vergessen. Diesen einen Tag. Diesen für sie so besonderen Tag. Wer auch sonst außer sie, würde an diesem Tag, um diese Uhrzeit anrufen? Er jedenfalls nicht. Er hatte es wahrscheinlich vergessen. Hatte er es wirklich vergessen? Er hatte in der letzten Zeit anscheinend einfach alles vergessen. Warum sollte er auch anrufen, es war ja nur ihr Geburtstag. Der erste in ihrem neuen Leben. Der erste in New York.

Die Beziehung war einfach nicht mehr das, was sie noch vor sechs Monaten gewesen war. Aber Beziehungen entwickeln sich ja weiter. Alles ändert sich mit der Zeit. So ist der Lauf des Lebens. Doch änderten sich dabei die Gefühle so stark? Hatten sich seine Gefühle vielleicht zu stark verändert? Liebte er sie noch? Für sie war klar, dass sie ihn liebte. Sie liebte ihn mit ihrem ganzen Herzen und ihrer Seele. Das wusste sie. Seit sie ihn kannte, wusste sie, dass sie vorher noch nie geliebt hatte.

„Mom, du bist es!“ Rory zitterte. Sie steckte ihre Füße zurück unter die warme Decke. „Natürlich, wer denn sonst?", lachte Lorelai durch den Hörer. "Happy birthday Baby!” Es klang so weit weg. Ihre Stimme so fern, als würde sie gerade auf dem Mond spazieren gehen. Unerreichbar für sie. Ich wünschte du wärst hier, dachte Rory. Hier in meinem Bett ist soviel Platz und es ist so kalt Mom! Warum kannst du nicht bei mir sein? Es ist mein Geburtstag. Ist es nicht unsere kleine Tradition, dass du dich an meinem Geburtstag zu mir in mein Bett legst und mir die Geschichte von meiner Geburt erzählst? Gut ich habe diese Geschichte wahrscheinlich über. Mehr als das. Schließlich habe ich sie mir so oft anhören müssen.
Doch nun wünsche ich mir nichts mehr, als zu Hause in Stars Hollow, in deinen Armen zu liegen und mir die Geschichte immer wieder und wieder anzuhören. Immer noch zitterte sie. Die Kälte war aber nicht daran Schuld. Trotzdem zog sie sich hastig die Decke bis unters Kinn.
"Habe ich Euch geweckt?", fragte Lorelai und lachte wieder.

Rory drehte sich auf den Bauch und legte den Kopf auf ihr weiches Kissen. Nein, Mummy du hast mich nicht geweckt. Oh Mom! Und wen außer mir könntest du auch wecken? Lorelai konnte es nicht wissen. Nicht einmal erahnen. Rory hatte ihr nichts erzählt. Die ganze Zeit hatte sie ihr nichts erzählt. Rory wollte den glitzernden Schein ihrer Beziehung wahren, auch vor ihrer Mutter. Obwohl es ihr auf der Seele brannte und ihr jedes Mal das Herz schmerzte, wenn sie Lorelai wieder und wieder anlog.

Sie konnte ihr nicht sagen, dass sie sich nicht daran erinnern konnte, wann sie das letzte mal neben Logan eingeschlafen oder neben ihm wieder aufgewacht war. Auch nicht, dass die Zahl seiner Anrufe immer mehr abnahm. Sie wollte ihrer Mutter nicht erklären müssen, warum sie nicht wusste, wo er sich gerade aufhielt. Dass sie nicht wusste, wo er sich überhaupt ständig aufhielt.

Zwei lange Wochen schon ohne ihn. Sie schlief am Abend allein in dem großen Bett ein und wachte am nächsten Morgen allein wieder auf. Den Kaffee kochte und trank sie ebenfalls allein. Ohne einen zärtlichen Kuss verließ sie das Haus und machte sich auf den Weg zur Redaktion. Sie aß am Mittag und genau so am Abend für sich. Wenn sie einen guten Tag hatte, war er nicht da und teilte ihn mit ihr, nahm sie nicht in den Arm, wenn es ihr schlecht ging und wenn sie dann nach Hause kam, saß sie allein stundenlang vor dem Fernseher.

"Bist du eingeschlafen?“, fragte ihre Mutter, nachdem Rory auch nach Minuten auf keine ihrer Fragen geantwortet hatte. Sie war zu sehr mit sich und ihren Gedanken beschäftigt, dass sie vergaß, dass sie ihre Mutter am Telefon hatte. Mom, ich habe die ganze letzte Woche nicht geschlafen! Krampfhaft versuchte Rory ihre Tränen zu unterdrücken.
„Nein,...ähm...ja, es ist drei Uhr Morgens,“ erwiderte sie.
„In drei Stunden muss ich schon wieder auf den Beinen sein.“

Es war ein kläglicher Versuch ihre Mutter los zu werden. Sie konnte einfach nicht mit ihr reden. Nicht jetzt. Wider Erwartens ging Lorelai aber darauf ein. „Dann leg dich mal wieder ins Bett. Ich werde dich morgen noch einmal anrufen. Schlaf gut Geburtstagskind.“

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
#19

Erste!!! Big Grin

Wunderschön!!!
Oh mein Gott, du schreibst wirklich toll! *Herz* (funktioniert irgendwie nicht ... Sorry! ^^)
Ich meine, Rory ist arm, total arm, aber ich wusste schon immer, dass Logan ein *husthusthüstelhüstel* ist und ja ... Big Grin Du bringst Gefühle echt so gut rüber! Man, ich bin echt beeindruckt!!!
Aber warum kriegt Lore nicht mit, dass es ihrem Baby so scheiße geht?!?!
Zwei Wochen ist der Typ weg???
Oh, die Arme!!! Sad

Wann kommt der neue Teil?
Ich bin unersättlich! Big Grin

hel *Herz* Clara

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart
#20

Oh, ich habe ja zwei Teile verpasst *schäm*:o

Ui, Dein (Euer) Schreibstil ist wirklich genial.Top

Part 1:

Man kann die angnehmene liebevolle Atmosphäre förmlich spüren. alles sehr schön beschrieben.:herz:

Part 2:

Hier kann man die düstere, traurige Stimmung richtig nachempfinden. Sehr passende Worte gewählt. Arme Rory...:heul:

LG, Deine (Eure) MelliSmile


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste