Endlich starten die beiden einen neuanfang. Das ist toll. Die beiden gehören einfach zusammen.
Ich find es traurig, dass Rory nein zu Logans Antrag gesagt hat und das die beiden sich getrennt haben. Als echter Sophie schmerzt mein Herz bei diesem Gedanken! Vielleicht kommen die beiden ja doch wieder zusammen. Ich hoffe es so sehr!!!!!!
Ich bleib an deiner Story dran, denn sie ist echt gut geschrieben!
Ich freu mich auf mehr!!!
Bis bald, deine Michi
.
Stolzer Sophie für immer und ewig
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich bin zwar Literati, aber dennoch lese ich deine zweite Story, wenn ich ehrlich bin, nicht wegen der Storyline, sondern nur deshalb um zu schaun, ob du dich irgendwie verbessert haben solltest und:
das hast du!
Denn Ãbung macht den Meister, aber dennoch, hol dir einen Beta, auch wenn du nicht mehr soviele Rechtschreibfehler hast, wie be deiner ersten FF, so machst du hin und wieder doch noch ein paar Fehler. Nomen schreibt man groà und nicht Verben!
Hoffe, das klingt jetzt nicht zu hart?:knuddel:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2007, 18:38 von
VannyH.)
Hey ich finde deine FF echt gut! hoffentlich sagt Rory doch noch Ja!
Der 2.Teil war nur etwas kurz! mach weiter so du hast dich wirklich verbessert!
LG
so hier der neue teil den ich meiner neuer Beta-readerinn ~~Anmut~~ und allen die Fb gegeben haben GLG Ace
P.s ich bitte um fb
Rory saà im Auto, das Gesicht voll tränen, die sie nicht nur wegen dem Abschied, sondern auch wegen dem Anruf gestern weinte.
Flashback
Alle feierten. Rory tanzte ebenfalls, bis auf einmal ihr Handy klingelte und sie abhob. „Du erwartest von mir dass ich nicht Schluss mache?! Es war die Frage, es hieà ganz oder gar nicht! und hast dich für gar nicht entschieden, Rory!“
Es war Logan gewesen. Rory konnte es nicht glauben, sie war starr vor Schreck. Die Beziehung zu Logan sollte vorbei sein? Aber sie wollte nicht das sie vorbei war! Sie war wütend auf sich selbst, denn sie war Schuld, dass es vorbei war.
Flashback Ende
Im Moment spielte im Radio Far away von Nickelback. Rory dachte daran, dass auch sie wegfuhr, aber im Gegenteil zu dem Lied kam sie nie wieder. Es vergingen Stunden, bis sie endlich ihre neue Wohnung erreichte. Rory ging gespannt in die Wohnung. Sie war groà und sehr gut beleuchtet. Sie sah fast wie Logans Wohnung aus. Nein, sie durfte nicht an Logan denken, das war noch schlimmer als das Aus. Sie schleppte kurz ihre Sachen in die Wohnung, als sie auch schon wieder los musste. Die Stadt war voll mit Huntzberger Firmen. Da war sie, die einzige Zeitung die kein Huntzberger Unternehmen war. Rory ging hinein. Es war ein sehr schönes helles Gebäude. Ihr erster Arbeitstag war bereits um 4 Uhr beendet, weil morgen erst die Artikel verteilt würden. Heute hatte sie nur kurz in den Betrieb rein geschnuppert. In ihrer Wohnung waren noch alle Kartons, die darauf warteten ausgepackt zu werden. Alles klappte, Rory hatte nur noch einen Karton vor sich, also begann sie, ihn auszupacken, doch da fielen Logans Rakete und einige Fotos von Logan alleine und mit ihr Arm in Arm heraus. Rory kamen die Tränen, als sie die Bilder sah, natürlich liebte sie Logan noch, aber sie konnte leider ihre antwort nicht rückgängig machen.
**
Logan hatte ebenfalls einen Job bekommen und er war auch in New York. Logan ging es aber auch nicht gerade gut. Er liebte Rory und hatte sehr viele Sachen, die ihr gehörten, mitgenommen. Es tat ihm gut an sie zu denken, denn es gab ihm Kraft, wieder neu anzufangen. Sie hätte nicht gewollt, dass er sich gehen lieÃ.
**
Lorelai und Luke standen nicht mehr dort, sie waren zu Lukes Wohnung gefahren um seine Sachen zu hohlen und sie in ihr neues Zuhause zu bringen, denn Emily hatte ihnen vor einem Jahr ein Haus gekauft und es Lore geschenkt. Lukes Sachen waren schon da, denn er hatte nicht viele Sachen aber jetzt kamen Lorelais Sachen
[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2007, 14:33 von
-Ace-.)
Erste!!!!!
Der neue Teil ist echt der Hammer. Nur Schade, dass Logan wegen der Antwort mit Rory Schluss gemacht hat. Vielleicht treffen sich die beiden in New York. Das wär toll und sie könnten vielleicht noch mal Anfangen! Aber du, als Sophie, wirst das schon machen!!
Danke für die Nachricht und bis zum nächsten Teil, deine Michi!
Stolzer Sophie für immer und ewig
[SIGPIC][/SIGPIC]
Schnubkelchen
Unregistriert
Richtig Klasse dein neuer Teil!!
Es ist traurig, dass Rory die Trennung so fertig macht. Aber ich kann auch Logan verstehen, der sich sehr verletzt fühlt, nachdem sie "Nein" gesagt hat...
Hoffe, dass die Beiden wieder zusammen finden, was sehr wahrscheinlich ist, denn du bist eine Sophie!!
Bin gespannt, wie es weiter geht, also hau in die Tasten!!
Thx für deine Nachricht, HDL, Elli
So hier eine neuer Teil. ich hoffe er gefällt euch. Ich danken allen für sehr liebe FF und freue mich das euch mein FF gefällt. Witmen tuh ich diesen Teil KleinMichi, Sariche und ~~Anmut~~.
Lorelais Sachen waren schon sehr viel und zwar so viel das Luke es eigentlich aufgeben wollte, dass sie heute fertig werden würden. Aber sie überraschte ihn als sie sich einen Koffer packte und meinte: „Die anderen Sachen kann ich irgendwann holen“, und sie fuhren zum Haus und packten Lorelais Sachen aus und vielen dann totmüde ins Bett
**
So heute sollte es los gehen, heute war Rorys erster Arbeitstag. Rory war um 6 Uhr aufgestanden und hatte sich Kaffe aufgesetzt. Dieser war sehr schnell fertig und Rory trank ein Paar Schlücke, bis sie unter die Dusche ging. Dann stand sie vor ihrem Kleiderschrank und überlegte, was sie anziehen könnte. Sie entschied sich für die rote Bluse und eine weiÃe Jeans. Sie machte sich noch schnell ein Brot und dann ging es los, schlieÃlich musste sie pünktlich um 7.30 bei der Arbeit sein. Mit dem Auto von ihrem „Zuhause“ bis zur Arbeit waren es 5 Minuten. Sie stellte ihr Auto ab und ging ins Gebäude. Der Chefredakteur teilte die Artikel auf Nun war er bei Rory angekommen. Sie schrieben über einen neuen Konzern, der eröffnet hatte. So, nun machte sich Rory an die Arbeit. Es machte ihr Spaà nicht immer nur für eine „Schülerzeitung“ zu schreiben. Das hier waren schwere Themen obwohl wenn sie an den Artikel für die YDN von der LDB dachte, fiel ihr auf das der eigentlich ihr bester Artikel war nicht nur wegen dem Text, nein so war sie. Nein sie durfte nicht an ihn denken er war ihre Vergangenheit, zwar die schönste Vergangenheit, aber trotzdem Vergangenheit -!
**
Logan hatte auch bei einer Zeitung angefangen sie war recht groà und wie erwartet war er Chefredakteur. Er schrieb sehr gute Artikel.
**
Es vergingen Monate und für Rory wurde alles zur Gewohnheit. Um von Logan los lassen zu können hatte sie sogar den Kontakt zu ihrer Mutter abgebrochen. Da sie immer wieder mit ihr über Logan reden wollte. Rory hatte jetzt sogar schon die Bilder von Logan und ihr über ihrem Bett aufgehangen und die Rakete auf ihrem Nachtschränkchen gestellt. Sie dachte gerne an ihn, vor allem wenn es ihr schlecht ging, denn dann fand sie dabei den Trost.
**
Lorelai war mit Luke sehr glücklich nur war sie sehr traurig dass Rory den Kontakt zu ihr abgebrochen hatte, aber Luke munterte sie immer auf wieder auf.
**
Für Logan wurde alles sehr schlimm er dachte fast nur noch an Rory. Wenn er Artikel schrieb fiel ihm ein: ,Wie gerne sie doch Artikel schrieb’. Wenn er Kaffe trank erinnerte es ihn an ihre Kaffeesucht. Wenn er ein Buch las, an ihren Büchertick. Wenn er ein strahlendes Blau sah dachte er an ihre wunderschönen Augen. Wenn er morgens so gegen 6 ein Duschgeräusch hörte dachte er daran das sie immer um diese Uhrzeit geduscht hatte. Aber das schlimmste war wenn er Ace Saft sah dachte er immer an seine Ace.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2007, 11:34 von
-Ace-.)