10.08.2007, 10:40
So, here I am... nachdem ich das letzte FB ausgelassen hab:o du warst einfach zu schnell
Aber jetzt bin ich hier:
OMG die Ãberschrift :lach: das kann ja schon mal wieder genial werden!
Oh Yeah
Jess der vorbildliche Vater
(der Smilie is nur für dich^^)
Ich liebe diese Vorstellung vom Zeitung lesenden Jess!
OMG Harry Potter... aber ok... bei deiner genialen FF kann ich das einfach ignorieren... aber trotzdem... ICH HASSE HARRY POTTER! So, jetzt ists raus!:p
Ohhh... kein Schnee für Lore??? :heul: Die arme =))) Böser Schnee!
Man, du schreibst echt sowas von grandios... das is so hammer, ich könnt die ganze Zeit nur lachen :lach: Ich liebe es!
Ok und jetzt kann ich nicht mehr alles zitieren, weil das ganze mit Michel, Luke und Kirk einfach so wahnsinnig genial war... einfach alles! Und dann das mit dem Transfestititen, dem Kind und dem Klemptner :lach: wie schon in der Ãberschrift einfach GENIAL! So geil!:p
Der Teil war wirklich alles andere als Sinnlos, wer war einfach mal wieder tolliger! Mach weiter so!
Hab dich lieb
:knuddel:
Mia

Aber jetzt bin ich hier:
Zitat:4. Kapitel: Das Kind, der Transvestit und der Klempner
OMG die Ãberschrift :lach: das kann ja schon mal wieder genial werden!
Zitat:Jess hat durch reichlich Fernsehen gelernt, dass Familienväter gerne am Frühstückstisch Zeitung lesen und versucht sich, in dem er den Wirtschatsteil gelangweilt studiert.
Oh Yeah

Ich liebe diese Vorstellung vom Zeitung lesenden Jess!
Zitat::lach: das is mal wieder so genial... Lorelai wirklich auf den Punkt getroffen! Ich liebe deinen Schreibstil einfach!
„Ist sie gesund??“, kommt es vom anderen Ende aufgerecht gerufen.
„Hä?“
„Wow, dein Auffassungsvermögen ist ja nicht gerade das Beste – du musst Jess Mariano heiÃen!“
Zitat:„Sag deinem Freund, dass ich ihn bei unserem nächsten Treffen solange zutexten werde, bis er wahnsinnig wird und sich ins Sankt Mungo Hospital einliefern lassen muss!!“
„Jess? Ich soll dir von Mom ausrichten, dass sie dich bei unserem nächsten Treffen solange zutexten wird, bis du wahnsinnig wirst und dich ins Sankt Mungo Hospital einliefern lassen musst!“
„Was ist bitteschön das Sankt Mango Hospital?“, fragt Jess verwirrt.
„Mango! Das ist gut!“ Lorelai, die vom anderen Ende der Leitung mitgehört hat lacht sich halb kaputt. „Nun, das ist ein Krankenhaus für Geistesgestörte, die vom Dunklen Lord gefoltert und gepeinigt wurden!“
„Bitte was?“
„Ich lese gerade Harry Potter!“
OMG Harry Potter... aber ok... bei deiner genialen FF kann ich das einfach ignorieren... aber trotzdem... ICH HASSE HARRY POTTER! So, jetzt ists raus!:p
Zitat:„Was? Du liest? Aber… drauÃen schneit es doch ! Warum bist du drinnen??“
„Hä? Schnee? Wo?“
„DrauÃen!“
„Echt??“ Rory hört aufgeregtes Getrappel. Ihre Mutter muss gerade zum Fenster gerannt sein. „Nee, alles grün! Sag bloÃ, bei euch in New York schneit es?!!“
„Ehm, ja! Seit heute morgen...“
„Dieser verflixte Schnee!“, flucht Lorelai verärgert. „Hat er etwa den Deal vergessen, den wir abgeschlossen haben? Als Erstes muss er mich begrüÃen, bevor er die anderen einfriert! So geht das nicht!“
Ohhh... kein Schnee für Lore??? :heul: Die arme =))) Böser Schnee!
Zitat:„Tu das!“
„Ok!“
„Jetzt!“
„Jetzt?
„Jetzt!“
„Also, jetzt sofort?“
„Jetzt sofort!“
„Jetzt gleich?“
„Jetzt gleich!“
„Du meinst, in den nächsten 2 Sekunden..“
„Rory! Tu deine Pflicht, als Tochter einer erzürnten und sehr gutaussehenden Mutter!“
Man, du schreibst echt sowas von grandios... das is so hammer, ich könnt die ganze Zeit nur lachen :lach: Ich liebe es!
Ok und jetzt kann ich nicht mehr alles zitieren, weil das ganze mit Michel, Luke und Kirk einfach so wahnsinnig genial war... einfach alles! Und dann das mit dem Transfestititen, dem Kind und dem Klemptner :lach: wie schon in der Ãberschrift einfach GENIAL! So geil!:p
Zitat:Lang und sinnlos, so kommt mir der Teil vor, aber ich lass es mal so
Der Teil war wirklich alles andere als Sinnlos, wer war einfach mal wieder tolliger! Mach weiter so!
Hab dich lieb
:knuddel:
Mia
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddel
anke Sweetie!