Re-Fb
KleineMichi schrieb:Erste!!!
Der neue Teil war echt super klasse!!!
Ben ist ja total süà und wie Logan mit ihm umgeht. Logan könnte ein richtig guter Vater sein. Ich meine natürlich ist er das in deiner FF ^^ aber ich meinte auch in der Serie!!!
Bis bald und HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG und noch mehr lieb!!!
Deine Michi!!!
Hey SüÃe
Danke fürs Fb...
Ja ich finde Logan könnte ein voll guter und süÃer Daddy sein.
Hdggggggggggggggggggggggsmdl
-Ace- schrieb:der teil so schön richitg ok(inseider, nichts schlechtes, er was gutes, richig gutes)
liedwe kurz, naja ich freu mich auf mehr
der kleine ben so sweet
HDGDL
Jenni
Dankeschön Jenni
HDL
r.eg.02 schrieb:Hey finde deine FF richtig gut. Logan kümmert sich wirklich süà um den kleinen Ben und auch um Rory. Sie sind eine richtig süÃe kleine Familie.
Da es leider noch nicht so viele Teile sind um mehr zusagen, sagen ich das du bitte ganz ganz schnell weiter Schreiben sollst.
Dankeschön fürs Fb
Freut mich wenn es dir gefällt.
Neuer Teil...wieder nicht so lang..
3.Kapitel
âGott, ich wusste gar nicht mehr wie anstrengend es ist Ben ins Bett zubekommen.â
Logan lieà sich neben Rory aufs Sofa fallen.
âGenau das habe ich 8 Tage lang alleine machen müsste. Die nächste 8mal bringst du ihn ins Bett. Und er ist meistens noch 3mal wieder aufgestanden.â erzählte Rory grinsend.
Flashback
âBen, du bleibst jetzt in deinem Bett.â Sagte Rory genervt und legte ihren Sohn zum dritten Mal in dieser Nacht ins Bett.
âDaddy, soll kommen.â Quengelte Ben weiter. Normalerweise brachten Rory und Logan ihn gemeinsam ins Bett. Ben liebte die Zeit, wo sich alles nur um ihn drehte.
âSchatz, Daddy kommt bald wieder und wenn du jetzt ganz schnell schläfst dauert es nicht mehr lange.â Rory gab ihm noch einen Kuss auf die Stirn, löschte das Licht und ging selbst ins Schlafzimmer um sich ins Bett zu legen.
âHey Ace.â
âHallo.â Wegen der Zeitverschiebung, konnten die beiden nur spät abends telefonieren.
âAce, es tut mir Leid. Wirklich.â â
âWann kommst du wieder? Ben vermisst dich.â
âIch vermisse ihn auch, ich wäre am liebsten wieder zu Hause. Aber mein Vater, du weiÃt schon.â
âJaja dein Vater, aber Logan, du bist keine zwölf mehr.â Sagte Rory ärgerlich.
âRory, es tut mir wirklich Leid. Ich vermisse dich.â
âLogan, es ist nur so, Ben ist furchtbar anstrengend, er quengelt den ganzen Tag, will dich sehen, ich hab ihn heute Nacht schon dreimal wieder ins Bett gebracht und ich vermisse dich auch.â
âIch komm bald wieder. Versprochen.â
âOkay.â
âAlles okay?â
âJa. Ich glaub, ich sollte jetzt schlafen, Ben steht morgen sicher wieder früh genug an meinem Bett.â
âSchlaf gut und träum süÃ.â
âDanke du auch.â
âIch liebe dich Ace.â
âIch dich auch, Huntz.â
Flashback-Ende
âHey, komm her. Es tut mir Leidâ er hörte genau den Vorwurf in ihrer Stimme, Logan streckte seine Arme nach Rory aus und zog sie ganz nahe zu sich.
âIch liebe dich.â Sanft küsste er sie.
âIch liebe dich auch. Ich hab dich vermisst.â Rory sah ihn mit einem groÃen blauen Augen an.
âIch dich auch, Ace. Ich dich auch.â
Lächelnd schmiegte sich Rory enger an ihn.