Make you smile
#11

na da bin ich aber mal gespannt, wie es auf der neuen schule für rory läuft. ^^
aqber jess ist ja echt mal ganz komisch drauf oO ich dachte immer das wäre mein spezialgebiet, jess komisch drauf sein zu lassen oO ^^

aber du weißt ja das du weiter machen musst, sonst hl ich wieder meinem bettel smilie raus Big Grin

Zitieren
#12

Zitat: PS:Ich dachte deine Prüfungen sind um?!
Na haha. Schön wärs! Die schriftliche Matura ist jetzt mal vorbei! Und mündliche kommt jetzt dann einmal noch... :frown2:

Ok, also gleich mal eine Sache ganz am Anfang: Es heißt immer noch "überwältigend" und nicht "überweltigend". War wahrscheinlich eh nur ein Tippfeher von dir, aber das ist mir gerade ganz grauslich ins Auge gesprungen. :wink:

Dann weiter:
Zitat:"Du nervst mich,...weiter nichts",schnauzte sie ihn ein wenig an,was ihn neckisch Grinsen ließ.
Jetzt schon? Das ist aber nicht gut! *g*

Zitat:Doch schon als sie aus dem Bus waren,lief Jess wieder weg.
Naja, so war er doch immer schon... :wink:


Ist heute nicht sehr lange ausgefallen, das Fb, ich weiß, aber irgendwie hab ich nichts zu dem Teil zu sagen... Nicht falsch verstehen, er gefallt mir schon gut, aber ich weiß nur halt nicht, was ich noch dazu sagen soll! *g*

hdl, Busserl
Babsi

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Zitieren
#13

Big Grin Und sch on geht´s weiter!

Jess ist schon ein komischer Kauz! Erst redet er mir Rory und dann haut er ab! Smile

Ich denke Rory wird das schon packen!!! Bin gespannt, wie sie sich auf der neuen Schule macht!!! Wink

Liebe Grüße Sindy
Zitieren
#14

Hallo Große,

also ich muss schon sagen, der letzte Teil war wieder einfach nur Hammer.

Wenn ich nur auch mal mit meiner FF so voran kommen würde, wie Du hier ein Hammer nach dem anderen bringst, echt genial.

Vielen, lieben Dank für das Re-FB.

Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Teil.

GlG + hdal
Deine Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
Zitieren
#15

Hi,

@Anni <3
Danke für dein Fb =)
Rory ist ja nun in Chilton also...mal schauen! Wink
hdl

@Marie<3
Ich wollte einfach auch mal einen "komischen Jess" Big Grin
Schon geht es weiter :]
Danke für dein Fb
hdl

@Babsi <3
Danke für dein Fb!
Oh man,dann viel Glück für deine mündlichen Prüfungen!^^
Zitat:Es heißt immer noch "überwältigend" und nicht "überweltigend"
XD Danke,hab ich gar nicht gesehen Tongue
hdl

@Sindy <3
Danke für dein Fb Smile
Jess ist eben einfach ...er selbst Wink
und Rory schafft das oder?!^^
hdl

@Mery<3
Danke für dein Fb ,hat mich sehr gefreut!
Hier hab ich auch schon den neuen Teil Smile
hdl


---


Kapitel 3
Rory ging sofort in das Büro des Direktors und wollte natürlich sofort in ihren ersten Kurs....

Als sie endlich ihre Kurse zugewisen bekam,sollte sie schon sofort in den Unterricht.
Doch als sie die Klasse betrat,wurde ihr schon gleich etwas mulmig. Es war wirklich neu für sie ,doch dann erkannte sie schon wieder Jess in den Reihen. Als Rory vorgestellt wurde , nahm sie gleich platz. Sie musste lächeln als sie diesen "komischen" Jungen in einer Schuluniform sah. Doch was ihr noch seltsamer vorkam war,dass er an diesem morgen keine an hatte...Wie konnte das sein?

Nachdem Kurs ging sie sofort wieder raus,denn es war schon Pause. Sie hoffte,dass Jemand ihr gesellschaft leisten würde,doch sie wartete vergeblich. So leicht sollte es dann doch nicht sein, Anschluss zu finden.
Aber dann ging sie langsam zu einem Tisch ...
"Hallo,ist hier noch platz?",fragte sie vorsichtig und das eine Mädchen nickte nur gelangweilt.
Rory setzte sich und verbrachte auch den rest der Pause dort am Tisch. Doch sie musste feststellen,dass es ein totaler Reinfall war.Niemand redete mit ihr und sie kam sich sehr allein vor.
Nur in den Kursen fühlte sie sich wohl.Dort konnte sie zeigen was sie konnte und beeidruckte viele Lehrer.
Sie hörte ständig ein "sehr gut Miss Gilmore" , und das gefiel ihr.

Nach der Schule wartete sie wieder auf ihren Bus und sie spührte auf einmal eine Hand an ihrer Schulter.
"Oh mein Gott",sagte sie und drehte sich erschrocken um und blickte schon wieder ins Jess` Gesicht.
"Hey,hab ich dich erschreckt?",fragte er lässig und zündete sich eine Zigarette an.
Doch Rory schnaufte nur einmal tief durch und wollte nicht weiter darauf eingehen.
So standen die Beiden schweigend an der Haltestelle und starrten auf den Boden.
"Heute nicht so gesprächig?",neckte er sie und machte eine Anspielung auf den Vortag.
Doch Rory blieb hart und schwieg weiter,was Jess doch etwas verwunderte.
"Schlechter Start?",hackte er weiter nach ,doch plötzlich kam der Bus und sie stiegen Beide ein,wobei sich Jess natürlich sofort wieder neber Rory setzte.Rory war schon sichtlich genervt.
-Er kann sie doch nicht den ganzen Tag ignorieren und dann wieder mit ihm sprechen.Was war das nur für ein Trottel`?!-
Jess saß neber ihr uns starrte sie nur weiter an.
"Was ist denn eigentlich mit dir los?",fragte Rory nun sehr genervt und konnte nicht mehr ihren Mund halten.
"Du bist doch so abweisend Kleine",meinte er darauf und grinste sie wieder nur an.
"Du bist echt unfassbar",kam es von ihr darauf und sie blickte aus dem Fenster.
"Danke",sagte er und beugte sich dabei etwas zu Rory.
Eine gewisse Zeit lang schwiegen sie und Jess holte ein Buch raus und laß. Langsam wurde Rory von dem Buch magisch angezogen und sie schielte immer wieder leicht zu ihm oder besser gesagt: auf das Buch. Das entging Jess natürlich kein bisschen und er drehte sich aufeinmal so,dass sie den Titel lesen konnte.
"Die Verwandlung von Franz Kafka",flüsterte Rory.
"Zufrieden?",fragte Jess lediglich und schon blieb der Bus stehen.
Rory stieg aus und Jess war schon einige Meter vor ihr,bis er anhielt. Natürlich laß er immernoch in dem Buch...
"Kommst du?",fragte er und drehte sich zu Rory um. Rory nickte kurz und sie gingen zusammen die Staße entlang.
"Liest du viel?",fragte Rory nun mit normaler Stimme und Jess blickte auf.
"Nur wenn ich Zeit hab",bekam sie wieder eine knappe Antwort.
"Achso",sagte sie und dachte,dass er wohl nicht gerne redete.
"Alles klar bei dir? Ich mein wegen vorhin und so?",hackte er nach und sah sie neugierig an.
Rory nickte "Es war ein harter Tag",meinte sie und schon standen sie vor Jess` Haus.
"So ich bin dann mal weg...",meinte er und ging auch schon die kleine Treppe zu seiner Haustür hoch.
"Bis morgen",sagte sie und ging weg.

---
wie wars?! :o^^
Zitieren
#16

Soo ich bin hier
gerade mal reingestolpert
und habe (neugierig wie ich bin)
die Teile gelesen!
Ich find die Idee echt toll! (Und
die Umsetzung natürlich auch!)
Allerdings benimmt sich Jess sehr
merkwürdig/misteriös.
Auf jeden Fall sind die Teile toll
und ich freu mich auf mehr
glg Crazylittlegirl

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris...
Zitieren
#17

Hallo,

Du weißt es echt spannend zu machen. Oh man, wie Du die Beiden beschreibst, einfach super.

Rory und den Mund halten, war klar, dass Sie das nicht lange aushält, genial, wie Du das geschrieben hast.

Bin schon sehr gespannt, wie die Beiden auf ihre gemeinsame Leidenschaft "lesen" kommen und wie es dann weiter geht. (Vermutung von mir, sorry, wenn ich was falsches geschrieben habe.)

Also, bis zum nächsten Teil, mach aufjeden Fall weiter so.

HDL
Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
Zitieren
#18

He Maus die teile waren wieder mal richtig klasse! und Jess erst gg
freu mich schon auf mehr!
HDL Bussi deine JujuSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren
#19

Zitat:Oh man,dann viel Glück für deine mündlichen Prüfungen!^^
Danke!! Confusedmile:


Zitat:Sie hoffte,dass Jemand ihr gesellschaft leisten würde,doch sie wartete vergeblich.
Naja, irgendwie aber auch klar. :wink: Sie ist immerhin die Neue, warum sollen also andere erst auf sie zukommen, wenn sie Anschluss finden will? Da soll Rory mal schön selbst den ersten Schritt machen.

Zitat:"Die Verwandlung von Franz Kafka",flüsterte Rory.
*Würgereflex unterdrücke* Ich kenne und HASSE dieses Buch!!! Boah, wir haben das auch in der Schule lesen müssen und uns nachher sogar nochmal auf Kassette angehört und ich finde es wirklich unglaublich langweilig, langatmig und für ein sowieso schon realitätsfernes Buch nochmals verdammt realitätsfern (falls du verstehst, was ich damit meine :winkSmile. Da kommt mir jedesmal das Grausen, wenn ich dran denk...

Zitat:"So ich bin dann mal weg...",meinte er und ging auch schon die kleine Treppe zu seiner Haustür hoch.
Hm, irgendwie bin ich automatisch davon ausgegangen, dass Jess bei Luke wohnt... :wink:


Naja, das war nicht viel Fb, aber ich muss jetzt noch Geschichte lernen... Das politische System der alten Römer und Griechen wartet noch auf mich. Ich freu mich... :frown2: (Naja, wenigstens ist es nicht so viel im Buch...)


hdl, Busserl
Babsi

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Zitieren
#20

du machst mir echt konkurenz, was komische Jess´es betrifft XD
ich find die FF klasse! mehr brauch ich ja wohl nicht sagen, oder Eva? ^^
ach ja smilie WinkBig Grin

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste