She thinks she needs me
#11

Toller Anfang Top
Ich mochte Jess ja immer mehr als Logan.
Hoffe sie kommt wieder mit Jess zusammen und benutzt ihn nicht nur.
Bin schon gespannt, wie es weitergeht Smile
Zitieren
#12

Schöner Teil und ich hoffe Rory macht nix unüberlegtes!! Logan gehört zu Rory!! Big GrinBig Grin

Aber mal abwarten wie es weiter geht!!


Schreib schnell weiter!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Signatur und Avatar von r.eg.02
Mein Rory und Logan Video : http://www.myvideo.de/watch/3889493/Rory_Logan
Zitieren
#13

Hallo!
Super Anfang! Bin schon sehr gespannt, wie das weiter geht! Mit Jess so umzuspringen, nur um zu schauen wie man sich verändert hat ist zwar wirklich nicht die feine Englische Art! Aber wer weiß, vielleicht kommt sie ja da noch drauf dass es mehr als das ist! Klingt auf alle Fälle SEHR vielversprechend!!!!

Freu mich auf alle Fälle auf mehr!!

LG eve94

Nutze den Tag, sonst tut es ein anderer!Wink
Zitieren
#14

Big Grin Siehste ich hab dir doch gesagt der Teil ist klasse!

Hast du gut gemacht, schön geschrieben, ich bin gespannt, wie es weitergeht!!!

Liebe Grüße Sindy

PS: Melde dich, wenn du Hilfe brauchst!! Wink
Zitieren
#15

Hi ihr alle,
Vielen, vielen Dank für das viele tolle FB! Ich freue mich soooo sehr darüber weil ich ja vorher so unsicher war, aber hier sind einfach nur tolle Leute *schleimschleim* Wink
Werd später noch den neuen Kommis einzeln antworten

Ich wollte außerdem noch sagen, dass ich bis 25 im Urlaub bin und es darum dann erst mit der FF und auch meiner anderen FF "Wettbewerbe" weitergeht. Wünsche euch ne schöne Zeit!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#16

Big Grin Na dann viel Spass, wo immer es auch hingeht und schreibe eine Karte! *SCHERZ*

Bis bald und liebe Grüße Sindy
Zitieren
#17

Die Story gefällt mir echt gut.

Aber ich mag Logan und Rory als Paar tausend mal mehr als mit Jess. Obwohl ich gegen ihn im einzelnen nicht habe.

Rory ist wierklich nicht besser als Logan wenn sie genau das gleiche mit Jess macht, das wollte sie doch garnicht. Ich denke sie macht das irgendwie nur um ihr altes Leben zu spüren, aber hoffentlich liebt sie Logan immer noch mehr als Jess.

Ich bin immernoch für Rory und Logan und wünsche mir das die FanFic mit ihnen als Paar endet.

Schreibt schnell weiter, bin schon sehr gespannt.Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren
#18

Jess&Rory...:herz:...
Ich hoffe Rory nützt Jess nicht nur aus und tut im Weh...Ich finde Logan passt nie und nimmer zu Rory!!! Rolleyes Sick

LiTeRaTiE 4-eVeR...Heart...

[SIGPIC][/SIGPIC]
....Java Junkie `Cause there was a Moment...Heart...

.......Signatur by Hvide Sande............
Zitieren
#19

heyy
hab mal deinen Ersten TEil gelesen und ich muss sagen er gefällt mir echt gutSmile
Er ist gut geschrieben und da ich ein totaler Literati FanHeart bin, ist das also total schön für mich.
Hoffe aber auch das Rory ihn jetzt nicht ausnutzt, und das selbe macht wie Logan den das ist ja nicht fair, Jess gegenüber.
Hoffe natürlich auch das die beiden wieder zusammen kommenBig Grin
freu mich auf den nächsten Teil
ganz liebe grüße Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren
#20

die ff (oder zumindest mal der 1.teil) klingt wirklich interessant und ist sehr gut geschrieben, ich werde auf jeden fall weiter lesen.
ich hoffe mal rory entscheidet sich für jess:herz:.
also ich freue mich auf den nächsten teil, glg

°Erst ein gewisses Grad an Verrücktheit macht das Leben wirklich lebenswert!°
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste