Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Twilight - The Movie 2
#11

Ich komme grade aus Twilight - und ich fand ihn toll.
Ábgesehen von dieser schrecklichen Synchronisation und ein paar kleinen stellen... Allerdings fand ich es doof, dass
Show Content
aber insgesamt: toll. ok vieleicht bin ich irgendwie voreingenommen...
aber was ich mal wiessen wollte: kam "Decode" überhaupt im Film vor? Ich hab es erst im Abspann bewusst gehört...Unsure

edit: oh ich bin grad absolut glücklich. Twilight läuft in Hamburg plötzlich doch in OV. dieses kino kann sich wohl nicht entscheiden...Naja so mag ich es :dance: dann kann cih den ja da nochmal gucken, das war von anfang an mein wunsch, ist bestimmt noch 1000 mal besser.

Zitieren
#12

ich habe ihn nun auch gesehen und finde die syncho jetzt gra nicht mal scheiße.. ich weiß ehrlich gesagt nicht was ihr alle habt. dafür das es für den deuteschen markt gemacht ist, ist es wirklich gut.
überhaupt hab ich eigentlich nichts wirklich, wo ich bei dem film meckern könnte..
die orginalstimmen sind meiner meinung nach auch nicht viel besser..
gut es kamen kleine fehler vor, aber darüber kann man doch hinwegsehen..


"decode" kam nur im abspann vor..


allerdings haben edward und jasper mich ab und an an psychopathen erinnert, wie die geschaut haben...

Zitieren
#13

Es geht hier bei den meisten wohl eher darum, dass die Stimmen an sich schrecklich sind und nicht die Übersetzungen "falsch" wären.
Mal ehrlich, sowohl Bella als auch Edward haben tolle Stimmen und zumindest im Trailer bin ich nicht überzeugt von den Synchros - naja, mal sehen.
Zitieren
#14

Hayden schrieb:allerdings haben edward und jasper mich ab und an an psychopathen erinnert, wie die geschaut haben...
:laugh: ja vor allem jasper manchmal...

so schlimm fand ich die synchro jetzt auch nicht, aber manchmal klang es einfach unnatürlich, halt wie synchronisiert weil ich fand die stimmlage passte ncih zur situation. kann ja sein das es im original auch nicht anders ist, das werd ich dann ja sehen.

Zitieren
#15

Palaveri schrieb:Es geht hier bei den meisten wohl eher darum, dass die Stimmen an sich schrecklich sind und nicht die Übersetzungen "falsch" wären.
Mal ehrlich, sowohl Bella als auch Edward haben tolle Stimmen und zumindest im Trailer bin ich nicht überzeugt von den Synchros - naja, mal sehen.

das war auch nicht das was ich gemeint hatte. es lag nicht an der übersetzung.
gut manchmal stimmte die tonlage nicht so ganz, aber sonst kann ich eigentlich nicht rummeckern.

Zitieren
#16

kommt da nach dem abspann noch was hinterher??
Zitieren
#17

Ich war am Mo. in der Vorpremier und ehrlich gesagt, so schlimm sind die Synchros jetzt auch nicht. Ich find im Kino wirkt das alles ganz anders. Ich mein, die Orginalstimmen sind besser (was ja auch normal ist) aber ich hab schon schlechtere Synchros gehört...

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[url=http://www.forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=10923][/url]
Zitieren
#18

Searsha schrieb:kommt da nach dem abspann noch was hinterher??
was soll da denn noch kommen?

Zitieren
#19

Searsha schrieb:kommt da nach dem abspann noch was hinterher??

ja, ich glaub ein paar bilder.
ich hab zumindest noch ein stückchen länger als nur den film gesehen und da kam noch was. aber alles hab ich nicht gesehen.
es war auch kein ton dabei Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#20

Ich will auch endlich, leider kann ich erst Morgen, unser Kino hat von Vorpremiere wohl nie was gehört...Rolleyes

Ich finde die Synchro zumindestens im Trailer schlecht, aber mal sehen wie das im Kino so ist. Insgesamt finde ich deutsche Synchros nie so schlimm, ich habs mir mal den Trailer auf Russisch angesehen, das war echt furchtbar, das deutsche ist dagegen tausend mal besser.Big Grin

Also wenn ihr sagt das der Film gut ist, muss er das wohl sein. Manche meinen ja das nicht besonders war, wegen den Kritiken oder so, aber das muss jeder für sich rausfinden. Aber an das Buch kommt der Film bestimmt nicht heran, auch wenn die sich bemühen nach dem Original zu gehen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste