Ahso, hab dein Post wahrscheinlich falsch verstanden.
Natürlich kann man nie wissen, sie ist sicherlich für Ãberraschungen zu haben. Aber ich mag ihr mehr glauben als irgendwelchen Gerüchten.
jaja, Staffelfinale...
Zu Katherines Ausstieg (oder doch nicht Ausstieg) hab ich folgendes gelesen:
!!Falls es stimmt ein FETTER SPOILER!! Also, Vorsicht^^
Show Content
SpoilerIzzie stirbt im Staffelfinale an einem Hirntumor.
Wenn das wahr sein sollte (was ich sehr stark bezweifle, woher soll das irgendjemand wissen...), gibts wohl wieder ein mächtiges MerDer Drama...
Ach ja, Quelle: "Die ganze Woche"
KatieSmock schrieb:Zu Katherines Ausstieg (oder doch nicht Ausstieg) hab ich folgendes gelesen:
!!Falls es stimmt ein FETTER SPOILER!! Also, Vorsicht^^
Show Content
SpoilerIzzie stirbt im Staffelfinale an einem Hirntumor.
Wenn das wahr sein sollte (was ich sehr stark bezweifle, woher soll das irgendjemand wissen...), gibts wohl wieder ein mächtiges MerDer Drama...
Ach ja, Quelle: "Die ganze Woche"
Show Content
SpoilerAlso sollte das stimmen, dann kann man Shonda Rhimes ja echt gar nichts mehr glauben. Diese Möglichkeit hat sie ja am Anfang der Staffel noch heftigst verneint. Also ich weià nich, was ich noch glauben soll. Das Beste wäre wohl einfach abzuwarten.
Wieso Mer/Der-Drama?
True schrieb:
Show Content
SpoilerAlso sollte das stimmen, dann kann man Shonda Rhimes ja echt gar nichts mehr glauben. Diese Möglichkeit hat sie ja am Anfang der Staffel noch heftigst verneint. Also ich weià nich, was ich noch glauben soll. Das Beste wäre wohl einfach abzuwarten.
Wieso Mer/Der-Drama?
Show Content
Spoileralso ich glaube nicht, dass da wer stirbt und wieso sollte Shonda Rhimes sowas dann auch dementieren? Wäre ja total sinnlos und dumm!
Show Content
SpoilerNa ja glaubst du sie sagt "Yeah, you got me, I gonna make her die!" Dadurch würde sie sich doch ihr ganzes schönes Staffelfinale versauen und keiner würd's mehr gucken ^^ Nene, Shonda hat in letzter Zeit so viele leere Versprechen gemacht, einfach zu sagen "Nöö, da passiert nix!" reicht nicht mehr, damit ihc ihr glaube.
"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
♥
Habt ihr die News von Heigl auch gelesen? Scheint ja eine rechte Diva zu sein. Hätte sie jetzt überhaupt nicht so eingeschätzt!
True schrieb:
Show Content
Wieso Mer/Der-Drama?
Show Content
SpoilerNaja, wenn Izzie an nem Hirntumor stirbt denke ich mal, dass Derek ihr behandelnder Arzt war als Neurochirurg... könnt ich mir also schon vorstellen, dass es da wiedermal Drama gibt...
@Palaveri, welche News von Heigl?
Ich meine
diese News hier.
Palaveri schrieb:Ich meine diese News hier.
Geh ich gleich mal lesen, vielen Dank!
EDIT: Oh wow, hätte ich von ihr nicht erwartet...
Wenn das dann auch stimmt. Was ich aber schon denke.
Ich hätte sie ja auch absolut nicht so eingeschätzt, aber eben.