Fan-Artikel der Serie/Schauspieler
#11

@Chrissi: Nochmal Glückwunsch dazu, freut mich, dass es für dich geklappt hat! ich werd mir jetzt auch mal ein Beispiel daran nehmen und mich mal versuchen, schaden kann's ja nicht Wink
Zitieren
#12

glückwunsch, chrissi !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :hi:
is ja echt cool! hast du noch mehr geschrieben oder nur den text von GG.de? cool cool und nochmal cool Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Matt is so great ;-)
Zitieren
#13

ich hab mir selber einen Text ausgedacht und nur die Floskel ob ich bitte ein Autogramm haben dürfte bei gg.de "abgeguckt". Ich habs natürlich vorgeschrieben usw.

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#14

Hallo zusammen,
ich wollte nur mal wissen, ob es diese Patchworkdecke aus dem VOX-Gewinnspiel auch zu kaufen gibt! Also gibt es dieses Teil????
Zitieren
#15

Alion schrieb:Hallo zusammen,
ich wollte nur mal wissen, ob es diese Patchworkdecke aus dem VOX-Gewinnspiel auch zu kaufen gibt! Also gibt es dieses Teil????

Nein!

[Bild: GG%20Sig.jpg]
Zitieren
#16

:lach: so ne lange Antwort...
Zitieren
#17

Find ich echt blöd! Habe aber an dem Gewinnspiel teilgenommen.
Zitieren
#18

Tina schrieb::lach: so ne lange Antwort...

Ich weiß Big Grin

Aber was soll ich denn darauf noch Großartig antworten. Einfache Frage--->einfache Antwort

[Bild: GG%20Sig.jpg]
Zitieren
#19

Alion schrieb:Find ich echt blöd! Habe aber an dem Gewinnspiel teilgenommen.

du hasts gut!! von österreich aus gehts wieder nicht :heul:
Zitieren
#20

Sorry aber Hahaha Sorry

Ich denke aber das man die Sachen, außer die Patchworkdecke auch anders bekommen kann.

I love mother-earth!!!
Naja und die ganzen andere Schönheiten die auf ihr leben Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste