Geschenke
#11

neinneinneinneinneinneinneinneinneinneinnein


Lorelai darf Heiraten, aber nur LUKE!!! :heul:

Sonst voll coll......widääääää Big Grin

[Bild: java_08.jpg]

~*Proud Member of The Java Junkies - Cause There Was A Moment*~
~**I´m a LukeLover**~
Lest meine FF "Mitten in der Nacht"!!! :guckhier:

#12

Teil 4 (Dieser Teil ist mal etwas länger) Smile

Aber erst mal fuhr sie nach hause. Sie legte sich gleich ins Bett. Rory wunderte sich warum ihre Mutter gleich schlafen ging, es war doch erst halb neun. Und sie beschloss ihre Mutter einfach in Ruhe zu lassen obwohl es sehr interessant werden könnte sie nach dem Grund zu fragen. Am nächsten Tag war es soweit sie musste Luke von ihrer Hochzeit mit Max erzählen.
Sie ging also ins Diner und bestellte zuerst ihren heissgeliebten KAFFEE. ,,Hi Luke“,
,,Hi Lorelai“. ,,Luke ich muss unbedingt mit dir reden es ist sehr wichtig“.
,,warte, Caeser, rief er, ich muss kurz mal weg.“ Und schon gingen sie nach draußen. ,,Es ist so und zwar werde ich in zwei Tagen Max heiraten, da du ja mein bester Freund bist wollte ich dir das nur sagen und dich fragen ob du vielleicht kommen willst“?
,,Verstehe, leider kann ich an diesem Tag nicht zu deiner Hochzeit kommen, weil ich noch eine wichtige Lieferung erwarte, tut mir leid.“ (AUSREDE ^-^)
Luke konnte es nicht fassen die Frau die er liebte würde ihn zwei Tagen heiraten es versetzte ihm ein Stich ins Herz. Es versuchte die Fassung zu behalten und sich nichts anmerken zu lassen. ,,Ok ich muss dann wieder zurück zu Casaer, ich wünsch dir für Morgen viel Glück!“
,,Tschüss Luke“, ,,Tschüss Lorelai und schlaf gut. Luke verschwand im Diner.
Lorelai sah ihm noch einen kurzen Augenblick nach verschwand aber dann auch ins Auto und fuhr nach Hause. Im Auto dachte sie viel nach, sie war einerseits froh es ihm endlich gesagt zu haben andererseits war sie aber auch traurig, dass ihr bester Freund nicht zu ihrer Hochzeit kommen konnte.
Luke lag unterdessen in seinem Bett und war sehr Traurig. Jess kam von seiner ,,WALMART“ Arbeit nachhause und stellte seinen Onkel gleich zur Rede. ,, Hey Luke, Caesers Schicht ist gleich vorbei du solltest vielleicht mal ,,Halt für einen Augenblick mal deinen Mund!“ , schrie Luke ihn an. ,,Was hast du denn?“ erwiderte ein erschreckter Jess.
,,Lorelai wird am Freitag heiraten!, meine Lorelai wird am Freitag heiraten!!!
,,Na das ist doch schön für sie, momentmal dämmerte es Jess, du hast dich doch nicht etwa in Lorelai verliebt!
,,100 Punkte für Jess Mariano“! ,,und was willst du jetzt machen?“
,,Gar nichts antwortete Luke, ich kann nichts machen, ich will das Lorelai glücklich wird und das kann sie nur mit Max, außerdem bin ich nur ihr bester Freund und wer weiß ob sie das gleiche für mich empfindet“. ,,Es tut mir Leid Luke“
,,Danke Jess“. ,,Ähm ich geh dann mal wieder zu Caeser“, sagte Luke und verschwand nach unten ins Diner.
Und dann war der Tag der Hochzeit gekommen!

,,Rory, mach mir mal bitte den Reissverschluss zu“. ,,Ja MUM, rief Rory und erfüllte ihre bitte. Und machte den Reissverschluss des schönen weissen Kleides zu.“ Rory sah ihre schöne Mutter an und half ihr noch beim dem Schleier. Rory und Emily gingen schon in die Kirche während Richard und Lorelai vor der Kirche auf ihren Einsatz warteten.
Max stand auch schon aufgeregt vorm Altar und wartete auf seine Braut. Sookie war auch da und war Lorelais Trauzeugin. Dann ertönte auch schon die Musik und Lorelai stolzierte mit ihrem Vater zum Altar. Lorelai kamen diese Sekunden wie eine Halbe Ewigkeit vor. Lorelai kam allmälich am Altar an und die Zeremonie konnte beginnen.
,,Heute werden sich zwei Menschen, die sich ihre Liebe schenkten in den Bund der Ehe treten“, begann der Pfarrer zu erzählen. Lorelai wurde immer nervöser da halfen die blicke zu Rory auch nicht mehr. Ihr kamen plötzlich Zweifel auf, sollte sie Max wirklich heiraten?
,,Max Medina wollen sie die hier Angetraute Lorelai Victoria Gilmore zu ihrer rechtmäßigen Angetrauten nehmen, so antworten sie jetzt mit Ja“! ,,Ich, Max Medina nehme Lorelai Victoria Gilmore zu meiner Frau“. Max grinste Lore an und freute sich über seine Antwort.
,,Lorelai Victoria Gilmore“, begann der Pfarrer wieder. ,,wollen sie den hier angetrauten Max Medina zu ihrem rechtmäßigen Angetrauten nehmen, so antworten sie jetzt mit Ja...

[Bild: Nirvana_Banner.jpg]
Proud member of the Dave and Lane Appreciation
Nirvana rules...
#13

:heul: :heul: :heul: :heul:


Bitttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeee Neeeeeeeeeeeeiin!



weiter Wink

[Bild: java_08.jpg]

~*Proud Member of The Java Junkies - Cause There Was A Moment*~
~**I´m a LukeLover**~
Lest meine FF "Mitten in der Nacht"!!! :guckhier:

#14

weiter schreib! SOFORT

[SIGPIC][/SIGPIC]
#15

Bitte, Bitte, Bitte WEITER!!!!!!!!

Confusedabber: :ja:

Luke & Lorelai FOREVER !!!
#16

du kannst die beiden nicht verheiraten, Luke und Lorelai gehören doch zusammen!!!!!!!!!!!!!!! :heul: :heul: :heul:

[Bild: Fanclub.jpg]
Proud Member of:~~Java Junkies~~
Dean and Luke supporters Gang
addicted to Luke
Corinna-Fanclub
#17

hey, genau jetzt schluss zumachen ist folter! sagt sie ja oder nein???
#18

bitte weiterschreiben

Gilmore girls Cool
#19

Der nächste Teil kommt frühstens morgen abends.

[Bild: Nirvana_Banner.jpg]
Proud member of the Dave and Lane Appreciation
Nirvana rules...
#20

oh nein (Big Grin) Sad :heul:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste