Winterwonderland
#11

boah wie kannst du es wagen an dieser stelle aufzuhören Motz
bitte schreib schnell weiter gefällt mir nämlich sehr gut Big Grin

Jess&Rory
#12

Wirklich gut Smile

Freu mich auf weitere Teile Big Grin
#13

Was heißt nicht besonders..geiler Cliffhanger!

Riska
#14

ja ich kann mich den Vorpostern nur anschließen, endgeile story Smile

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
#15

Hey! Super! Mal nicht um Jess oder so! (Obwohl mir FFs mit Dean auch gefallen Wink Big Grin ) Wer ist das Pärchen? Habe da so vermutungen... schreib bitte weiter!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#16

Wow, wow, wow...so viel tolles feedback für ne FF die mir grade gestern um 11 uhr abends in dne sinn gekommen ist.. ich bin begeistert... vorschlag.... wenn ich heute noch ein positives Feedback kriege, poste ich heute noch einen Teil!!!

Mit gaaanz viel Langeweile von meiner seite aus- vielleicht sogar 2...*lol*

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89
#17

So, da hast du dein positives Feedback!! Schreib weiter, ich muss wissen, wer das ist!!! Ob wohl ich da schon so eine Ahnung habe, trotzdem... WEITER!!!
#18

mir gefällts auch! *lob*

ich hab auch schon ne idee, wer das paar ist, aber wer weiß...? *g

To make a prairie, it takes a clover and a bee
One clover, and a bee
And revery
And revery alone will do
if bees are few
(E. Dickinson)
#19

Ok, ich komm ja selber nicht davon los.. hoffe das der Teil gut ist, obwohl ich ihn gard in 10 Minuten runtergeschrieben hab...*g*
Nochmal... danke für das Feedback!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bleibt mir treu!..*g*

Teil 3

Immer noch wie angewurzelt stand Rory da. Ja, schon beinahe hypnotisiert beobachtete sie ihn. Ihn- mit seiner Frau. Seiner schwangeren Frau. Nun war es an Lorelai die Situation die passiv zu eskalieren drohte zu entschärfen.
"Äh...Tom...Rory will sich sicher noch umsehen... gehen wir doch schon nach hause und ich zeig dir wo du dein gepäck unterbringen kannst, ok?" Tom shcihen zögerlich. "Aber ich will Rory nicht allein lassen!"
"Schon gut!...." gab diese nur knapp von sich, ohne ihren freund anzusehen. "Komm mit Tom!" meinte Lorelai nur, klopfte ihm auf die schulter und ging mit dem verwirrten jungen Mann Richtung Gilmore- Anwesen nachdem sie ihrer Tochter noch beistehend zugelächelt hatte.

Die Jüngere der Gilmores machte sich nun zielstrebig auf den weg, das junge Paar einzuholen was ihr auch bald gelang.
"Dean!" rief sie etwas zaghaft als sich der angesprochene umdrehte und sein gegenüber ungläubig musterte.
"Rory?" augenblicklich ließ er die hand seiner Frau los und sah Rory immernoch anstarrte.
"Yup... ich bins.. leibhaftig!" räusperte sie sich, lächelte schüchtern und wendete sich nun an die blonde Frau die immernoch still neben Dean stand.
"Lindsay.. hey...ähm...wow!" grinste Rory leicht und sah von Lindsay zu Dean. "Ihr... werdet Eltern?" "Ja!" kam es wie aus der Pistole geschossen von Dean, der nun den Kopf schüttelte. "Aber... was soll das?... was ist mit dir?.. bist du über weihnachten hier?"
"Ja.. genau so ist es...irgendwie holt einen das hier immer wieder ein!"
beteuerte sie und deutete in der gegend rum. Unglaublich... Dean wurde vater...er war also immernoch mit Lindsay verheiratet... bisher war er meistens nciht hier wenn rory in den ferien zu hause war und das letzte mal als die beiden wirklich Kontakt hatten, waren Lindsay und Dean kurz davor sich scheiden zu lassen...Einige Momente herrschte peinliche Still, bis Dean auf die Uhr sah. "Also... wir sehen uns ja sicher aber.. wir 2 haben noch was zu erledigen!".."Oh.. ja klar!" winkte Rory ab und war sichtlich überrascht als Dean sie zur Verabschiedung umarmte und ihr kaum merklich:" In 2 Stunden bei Luke!" zuflüsterte und shcon Sekunden danach iweder mit Lindsay zusammen verschwand. Unfähig was zu erwidern stand Rory da und sagte minuten lang nichts.. bis sich ihr Gehirn gnädigerweise von allein wieder einschaltete:"Und es geht wieder los!" sagte sie sich selbst sarkastisch und drehte um, um sihc auf den Weg nach hause machte.

Was wird passieren?.. werden sich Dean und rory treffen?.. wird wieder ein Chaos der gefühle entstehen udn wenn ja: wer wird mitmischen?- das und mehr, das nächste mal bei "Winterwonderland" :lach:

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89
#20

Super Teil!


HAPPY END FOR RORY&DEAN!!! Big Grin

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste