Cooler Tag!!! Ich schreib heut abend auch noch was zu meinem Tag!!
gott!! die verkäuferin müsste mann anzeigen!! Confusedauer: Confusedauer: Confusedauer: wie kann sie so was tun!!! echt!! wie blöd kann ein mensch nur sein!!! Motz Motz Motz ich hör jetz besser auf, denn ich hab mich da jetz schon richtig reingesteigert!!! Motz Motz Nono Sad Confusedauer:
Gott ist die blöd!!!!
Nono Nono Nono Nono Nono bye nina

Also ich schreib jetzt mal über dern Kampf gegen die Killerblätter :

Also eines Nachmittags, genauer gesagt der 30.10.2004 passierte plötzlich etwas schreckliches ... Die Laubblätter bekamen keine luft und und kein zutrinken mehr und fielen von den Bäumen ,auch ein Grund warum sie so rot anlaufen . Bis dahin war alle wie jeden Herbst ; die Blätter fallen runter und sterben so langsam vor sich hin bis sich ein irgendein Idiot dazu bereit erklärt sie zusammen zu kehren ... Doch dieses JAhr war alles anders ... Wir wollten ihnen aus Mitleid was stricken , aber da dazu niemand in der Lage war wollten wir ihnen kleine Blätterbetten hämmern und draußen mit ihnen schlafen damit wir unsere Schuldgefühl unterdrücken konnten... Doch dann wurden sie aus einem ,bisheute ungeklärtem, Grund sehhhrrr böse und verfolgten uns in Treppenhäuser, bedrohten uns, klebten sich an unsere Schuhe und machten uns schlicht weg Angst ... Sie wollten die MAcht über nehmen ...ES wurde immer knapper und gefährlicher DOCH DANN tauchten 3 kleine scheinbar unscheinbare Forenuser auf ...Fanny ,Nicki und BiggestFan ... Die Blätter hatten sich auch noch die Schnecken zur Hilfe genommen und wurden immer mächtiger ... Doch dann wurde A.B.W.E.H.R. ins leben gerufen , genauer : AbwehrBundesWeiteEliteHaarsprayRadikalisirungswaffe ! Doch auch sie konnte nicht wirklich weiter helfen ... und dann endlich als die Macht der Dreien den Höhepnkt erreichten und dann auch noch ein neuer Clubbanner mit hielf wurden die Blätter geschlagen (die Schnecken hatten alleine auch keine Lust ...)
So wurde die Macht der Dreien legendär ...

und wenn sie nicht gestorben sind dann freaken sie noch heute ...

Lg Cathleen

*fichterichens*

Geil !!! Das ist eine der freakigsten FF die ich jeh gelesen hab !!
ICh kann jetzt leider noch nix schreiben weil ich jetzt noch nix erlebt hab und heute wahrscheinlich auch nix mehr erleben werd !!! Tztzztzttztztztztztzztztz.....

Na gut! Ich mache dann mal wieter, lacht mich bitte nicht aus!
Dachte nur als Mitglied kann ich auch mal was schreiben!
Die Geschichte geht weiter, wo BiggestFan aufhört!
(übrigens: spreche hier in der 3.Person von mir *g*)

... aber kaum kehrte ein bisschen Ruhe in den fReAK-club ein, stellte sich auch schon die nächste Bedrohung in den Weg!
Alles fing harmlos damit an, dass Nicki
EINEN TOAST
essen wollte!
Doch man bedachte nicht, wie schnell so ein unschuldiger süßer, kleiner, schnuckeliger TOAST, eine wilde, gefährliche Bestie werden kann!
Dieser gut diplomatisch erzogener TOAST, wollte die Welt an sich reißen!
Doch halt!
Sollte sich der TOAST etwa riskanter Weise alleine auf den langen Weg machen, Adolf Hitler nach zu ahmen?
Nein!
Er flüsterte etwas mit ..... mit ..... mit ...... der MARMELADE!
Was sollte da Nutella und Streusel nur denken? Sie wären verloren, wenn sich der TOAST jetzt wirklich mir der MARMELADE verbünden würde!
Und was is mit dem Honig? Der hätte ja dann gar nix mehr zu bestimmen!
GANZ KLAR! Das war ein neuer Fall für den geheimen fReAK-club!
Doch Moment!
BiggestFan
-wohlgemerkt nicht BigMeg-
kam mit einer heiklen Nachricht in unseren US-Stützpunkt einmarschiert!
BiggestFan rannte geradezu zu unserem runden Tisch, wo es gerade eine hitzige Diskussion zwischen Ninchen090 und Fanny gab!
BiggestFan röchelte und schnaufte was das Zeug hielt!
Mit einer zittrigen Stimme, teilte sie uns mit:
Zitat:leute ich hab in den nachrichten gehört das die marmeladen schon nen eigenen staat gegründetz haben ... die haben kanada auf gekauft
*schrei* *panik* *wildumherlaufen*
Ratlosigkeit machte sich breit ...........
Nicki, unser zweiter Informant, stürzte ebenfalls aufgeregt in in unsere Mitte!
Genau wie BiggestFan, konnte sie nur schwer ihre Nachricht aus sich herausbringen:
Zitat:Ich habe gehört dass der Käse jetzt an die Macht will, indem er Geißeln nahm!
*OhGott!*
Und die Wuuuuurst, drückst sich irgendwo in Rußland rum und macht Rabautsk!
Ninchen090, eine unserer Oberhäupte, machte uns klar:
Zitat:OK!!

Der Angriff der Killer Marmelade
Es war so weit! Die LEBENSMITTEL hatten sich gegen uns verschworen!
Lila, eine außenstehende Beobachterin unter uns, teilte uns mit, dass sich die Butter schon zu einem Krieg erklärt hätte!
Was sollte sie tun! Sie war alleine! Sie konnte sich noch gerade durchringen, über Funk unserer Hauptbasis Bescheid zu geben!
Zitat:*kracksel* Wurst ...... ich habe vie ..... l mehr angst .... *rausch* .... vor der ............ *schnalz* ..... BUTTER!!
Ret ... *stör* .. te ..... t mich ..... vor i ..... hr
Natürlich handelten wir schnell, also gab Ninchen090 per Funk zurückl:
Zitat:Renn Lila!!!!!!! Schnapp sie dir und leg sie in den ofen!! dann gehts sie kaputt!!
Doch was war dass?
Unsere 3te Informantin Fanny, wurde plötzlich .... sie wurde ...... sie war nicht mehr da!!
Was konnte, dass bedeuten?

... Und wenn sie nicht noch weiterfreaken, dann freaken sie noch heute ...
(->geiler Spruch @BiggestFan)

*ficherichens*

Wenn eine schöner ist als ich, dann ist sie übermäßig aufgetakelt ..... [Bild: Ocab.jpg]
VERDAMMT STOLZE NANNY DES KKC // LORELAI+CHRISTOPHER // LORELAI CLUB // 1. fREakyMItgLieD
3terGewinner der 3Fanartchallenge

Geil!!!!! Stimmt, von Fanny hab ich lang nix mehr gehört!!!*angstkrieg* :heul: :heul: :heul: Sad Sad Sad Sad

bye nina

wow .. du bist dazu geboren nicki ... :-) genau so wars

Stimmt, Nicki hat großes Talent!!!
bye nina

Dankeschön ...

aber wenn ihr diese Geschichte nicht miterfunden hättet!
Ihr seid einfach klasse FrEAkmädels Cool

*fichterichens*

Wenn eine schöner ist als ich, dann ist sie übermäßig aufgetakelt ..... [Bild: Ocab.jpg]
VERDAMMT STOLZE NANNY DES KKC // LORELAI+CHRISTOPHER // LORELAI CLUB // 1. fREakyMItgLieD
3terGewinner der 3Fanartchallenge

Wow, super toll, klasse applaus!!!!
Habt ihr echt super gemacht!!!!!

*Fichterichens* Big Grin :lach: Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

danke aber unserm einzatz muss ja auch mal gewürdigt werden oder <--- wie wirsch aber egal ....

*fichterichens*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste