neue ff - "life works harder"
#11

nein jedenfalls ich nicht
ich finde das mit lorelai und luke lustig
schreib jetzt ein bisschen mehr über jess und rory
biiiiiiittttttteeeeeee
mach schnell weiter!!!

bye :hi:

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
#12

schau auf meine sig und du weißt, was auf dich zukommt! Wink
okay, ich hab noch nen teil...


Lorelai und Luke führten noch immer ihre, für das gesamte Diner sehr interessante, Diskussion, als Nicole plötzlich hinter ihnen stand und sich räusperte.
„Oh, ähm... hi Nicole!“ lächelte Lorelai. Luke dagegen schlug sich mit einem „Bingo“ die Hand vor die Stirn.
Nicole verzog ihr Gesicht und ganz Stars Hollow wusste, das hieß in Deckung gehen.
„Sag mal Luke, was veranstaltest du hier eigentlich? Gehört es zu deinem Beruf, dass dich diese Frau auf Tritt und Schritt verfolgt? Bekommt man dafür was gratis? Oder was?“
„Nicole...“ versuchte Lorelai zu schlichten.
„DU halt dich daraus. Am besten ist, du verschwindest. Luke ist mein EHEMANN, falls dir der Begriff was sagt, und noch dazu ein guter, und ich hab echt keine Lust, dass so was wie du ihn versaust!“
„Das reicht jetzt, Nicole.“ meinte Luke. Langsam wurde er sauer. „Dies ist mein Geschäft, und wenn ihr euren Zickenterror unbedingt haben wollt, dann geht nach draußen.“
„Was hab ich denn jetzt...“ protestierte Lorelai.
„Luke, es geht hier auch um dich.“ meldete Nicole überflüssigerweise.
Unter weiteren Protesten schob Luke die beiden Frauen aus dem Diner.
„Ja, dann...“ überlegte Lorelai, als sie vor der Tür standen. „Sollen wir uns jetzt prügeln oder vielleicht verbrüdern? Ich meine, Luke war ja gerade...“
„Ach, halt die Klappe.“ sagte Nicole und ging.

„Schön“ brummelte Lorelai vor sich hin und schlug den Weg zu ihrer besten Freundin Sookie ein.

„Hey, wo ist meine Mutter?“ fragte ein paar Augenblicke später Rory, als sie mit Jess die Treppe hinunterkam.
„...“ kam unverständlich von Luke.
„Luke?“
„Nicole kam rein, es gab Streit und ich hab sie beide vor die Tür gesetzt.“
„Oh...“
„Ja, und wenn ihr mich jetzt entschuldigt, ich habe zu tun.“
Rory blickte zu Jess, der nur mit den Schultern zuckte.
„Naja,“ seufzte Rory „eigentlich wollten meine Mom und ich shoppen gehen.“
„Frauen“ ließ Luke noch vernehmen, bevor er sich zurück an seine Arbeit machte.

„Ach Lorelai, nimm dir das doch nicht so zu Herzen, du kennst Luke.“ meinte unterdessen Sookie, die mit einer Hand in einem Topf rührte und zugleich mit der anderen etwas in den Backofen schob während sie mit dem Fuß den Kühlschrank öffnete.
„Sookie, er hat mich rausgeworfen.“
„Er hat seine Frau rausgeworfen, Sorry, aber wieso darf er dich dann nicht erst recht rauswerfen?“
„Sookie!“
„Süße, wann gibst du endlich zu, dass du ihn magst?“
„Ich mag ihn.“
„Ja, aber ich meine... anders mögen. Ich weiß wie du ihn magst, aber du magst ihn auch noch anders, und du weißt das, und er weiß das auch, denn er mag dich nämlich auch so aber er mag dich auch anders, und...“
„Sookie, hör auf damit, du machst mich ganz wirr.“
„Darum magst du mich.“
„Ja, wahrscheinlich.“
„Also, was ist nun?“
„Womit?“
„Mit der Lorelai-mag-Luke-anders-Geschichte!“
„Da gibt’s keine Geschichte... gibt’s eine Geschichte?“ fragte Lorelai nun komplett verunsichert.
„Jep.“
„Okay... cool. Es gibt eine Geschichte. Wow.“
„Na also,“ strahlte Sookie. „Los, geh zu Luke und erzähl sie ihm!“
„Oooh Nein, gar nicht gut.“
„Wieso?“
„Ähm... Nicole?“
„Ah... ja.“
„Außerdem bin ich sauer, er hat mit mir geflirtet und dann wirft er mich raus.“
„Lorelai?“
„Ja?“
„Nimm diesen Keks und iss.“

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]
#13

mach schnell weiter bitte

This account doesn't exist anylonger.
#14

du hast sookie absolut genial geschrieben... *lob*... und ich will auf jeden fall, dass es weitergeht, aber... lorelai & nicole?! ich verstehe ja dein ziel, aber nicole sagt sowas doch eher durch die blumen, oder?!
aber trotzdem will ich eine fortsetzung... bin noch hellwach Smile
#15

okay leute, aber gebt mir noch n moment... oder auch zwei... Big Grin

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]
#16

Klasse Geschichte und jetz kriegst du bei mir auch für den Schreibstil ne 1 *g*
echt ein gelungener teil!

...


My face to the sky
Dreaming about just how high
I could go and I'll know
When I finally get there

...

ava by elizsa
#17

delicious!!! Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
#18

auch wenns noch net soooo viel feedback gab (könnt an der zeit liegen? Wink ), gibts noch nen teil.
mehr dann aber wohl erst morgen.
ich sag schon mal nachti... :hi:


„Okay Rory, wozu hast du Lust?“ fragte Jess, während sie durch die Straßen von Stars Hollow gingen.
„Hhhmmm...“
„Jaaaaaaa?“
„Ich weiß nicht, ich kann nicht denken, wenn ich nicht geküsst werde.“
„Oh, warte, ich könnte dir da helfen.“ Jess nahm sie in die Arme und küsste sie.
„Besser?“ fragte er.
„Warte, noch nicht ganz, der letzte Gedanke fehlt mir noch.“
Jess küsste sie noch mal.
„Prima, das genügt. Ich bin für Eis.“ lächelte Rory.
„Hey, ich küsse dich mit voller Leidenschaft und du denkst an... Eis? Bin ich so ein Abtörner? Wird dir kalt, wenn ich dich küsse?“ empörte sich Jess.
„Jess, ich könnte dir hier und jetzt alle Klamotten vom Leib reißen, wenn du es genau wissen willst. Da das aber nicht geht, habe ich an Eis gedacht, um mich abzukühlen.“
„Oh.. okay. Das hört sich gut an“ grinste Jess. „Was meinst du, wir könnten ja auch das Eis ausfallen lassen und zu mir gehen...“
„Jess, ich will Eis essen.“
„Okay...“
„Aber danach könnten wir darüber reden.“ lächelte Rory.
Arm in Arm gingen sie Richtung Eisdiele.

Als Rory abends nach Hause kam, saß ihre Mutter mit einer großen Chipstüte auf der Couch und schaute fern.
„Hi Mom.“
„Hi Süße, wie war dein restlicher Tag?“
„Das wollte ich dich fragen. Wo warst du? Wir wollten shoppen.“
„Ja, ich weiß, aber dann kam diese Nicole und meckerte rum und ich sagte gar nichts und Luke warf uns raus und ich wollte mich prügeln oder verbrüdern... ich weiß, das passt nicht zusammen, aber ich war verwirrt und dann... bin ich zu Sookie gelaufen und sie hat mich mit Keksen gefüttert und...“
„Mom...“
„Ja?“
„Du solltest schlafen gehen.“
„Ja, sicher. Und Schätzchen, morgen trinken wir woanders Kaffee oder du musst alleine zu Luke gehen.“
„Alles klar, ich geh allein.“
„Was?“
„Mom, das war ein Scherz, aber ich finde trotzdem, du benimmst dich kindisch, wenn du nicht mehr zu Luke willst.“
„Er hat mich rausgeworfen!“
„Mom, er liebt dich.“
„Und darum wirft er mich aus seinem Laden? Der Mann hat irgendwas falsch verstanden... Was sagst du da, er liebt mich? Wer hat das gesagt? Ich meine, nicht dass mich das sonderlich interessiert, aber...“
„Mom..“
„Okay, ich gehe ins Bett. Gute Nacht, Süße.“
„Gute Nacht.“
„Rory?“
„Ja?“
„Wer hat gesagt, dass Luke mich liebt?“
„Gute Nacht, Mom!“

„Hey, Onkel Luke... was war eigentlich vorhin los mit dir?“ fragte im selben Moment Jess.
Er half seinem Onkel, das Diner nach dem anstrengenden Tag in Ordnung zu bringen.
„Was meinst du?“ fragte Luke in beiläufigem Ton.
„Hey, du weißt genau was ich meine. Lorelai? Nicole?“
„Jess... lass mich einfach mit den beiden in Ruhe, okay?“
„Aber... Hey Mann, warum stresst dich das so? Nicole ist deine Frau, und es ist nur vollkommen logisch, dass sie eifersüchtig ist, wenn du mit Lorelai flirtest.“
„Ich habe nicht...“
„Das hast du. Du tust das jeden Tag. Du kriegst es nur nicht mit!“
„So ein Blödsinn, ich liebe Nicole!“
„Ja sicher... du liebst sie, wenn sie den Mund hält, du liebst sie, wenn sie schläft, aber am allermeisten liebst du sie, wenn sie nicht da ist. Check`s endlich, sie ist nicht die Richtige für dich!“
„Ach ja? Und woher willst du das wissen, Dr. Sommer?“
„Jeder hier in Stars Hollow weiß es, weil man auf hundert Meilen Entfernung sehen, riechen und hören kann, dass du im Grunde nur Augen für Lorelai Gilmore hast. Und das schon seit einer Ewigkeit. Aber ihr seid schrecklich verbohrt, einer schlimmer als der andere. Onkel Luke, man kann sich auch mit Gewalt unglücklich machen! Gute Nacht.“ Mit diesen Worten verschwand Jess nach oben.
„War das gerade mein sonst so cooler Neffe, oder hab ich das geträumt?“ murmelte Luke vor sich hin, während er das Licht ausschaltete und dann selbst nach oben ging.


Okay, das mit dem wenigen Feedback nehm ich hiermit zurück... :lach:
@Jorge: :hi: vorhin war ich müde, jetzt bist DU weg und ICH hellwach. Unsure

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]
#19

hey, echt geile ff! gaanz schnell weiter bitte, sonst werd ich noch müde Big Grin
lg caro

& love is the new black.
#20

Zitat:du liebst sie, wenn sie den Mund hält, du liebst sie, wenn sie schläft, aber am allermeisten liebst du sie, wenn sie nicht da ist.

*wegschmeiß* das is so geeeeeil *lol* sorry, anfall vorbei

mensch ich hab mich bei deiner FF abgekekst, aber hallo *gg* du schreibst unglaublich witzig und total.... hm... das klingt jetzt urblöd, aber ich sags trotzdem: erfrischend
(da, es is draußen.... jetzt steht es da im raum..... Big Grin)

also mach weiter so!! Top

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste