Heartbeat (tw. R-16)
#11

Freu mich drauf !!!!!!!!

Bis dann................ Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#12

hey, dein ff ist echt gut1 mach weiter so

#13

echt super geschrieben gefällt mir sehr gut freu mich schon wenn weiter geht Big Grin

Jess&Rory
#14

danke schön für euer feedback Smile hab mich sehr gefreut Smile

und es geht auch schon weiter....

es werden in den nächsten kapiteln mehr personen die wir alle kennen vorkommen Smile

4.teil

Es war ein harter Tag im Luke's Diner gewesen. Es schien als ob ganz Stars Hollow nichts anderes im Sinn hatte als sich einen guten Snack bei Luke zu gönnen.
Luke seufzte geschafft als er seine Wohnung betrat. "Gibts ja nicht." Jess lag lesend auf seinem Bett, sah nicht auf und grinste nur. "Es wirkt echt so, als hätten wir immer mehr Einwohner. Wenns so weiter geht, brauchen wir noch eine zusätzliche Hilfskraft." Jess nickte kaum merkbar. Plötzlich legte er das Buch zur Seite, sah Luke an und fragte:"Wirst du es ihr morgen sagen?" Luke seufzte. Am nächsten Tag würden Lorelei und Rory zurückkommen. "Weißt du manchmal denke ich sie hat das absichtlich gemacht." "Jess, ich weiß nicht was deine Mutter dir erzählt hat, aber..." "Oh bitte,Luke. Verschone mich. Aber ist doch komisch, dass sie plötzlich schwanger ist wenn ihr klar wird, dass sie dich an eine andere verloren hat..." "Sie würde so etwas nie erfinden. das hat sie bei Gott nicht nötig." "Aber..." "Hast du kein Buch mehr?" Jess zuckte mit den Schultern und las weiter.
Meine Liebe kann ich Lorelei jetzt aufjedenfall nicht mehr gestehendachte Luke traurig.

Lorelei und Rory saßen in einem kleinen Straßencafe'. "Die Zeit verging eindeutig zu schnell." seufzte Lorelei. "Morgen um die zeit sitzen wir schon bei Grandma." "Da fällt mir ein, weiß sie, dass du und Jess wieder zusammen seid?" "Noch nicht." "Irgendwann wirst du es ihr sagen müssen." "Ich weiß." "Dann wird er nochmals zum Essen kommen müssen..." "Ich weiß." "Und dann..." Rory schüttelte genervt den Kopf."Ist gut, Mum." "Bin ja schon still." "Danke." Rory sah sich fasziniert um. Morgen würde sie das nicht mehr sehen. Aber dafür sehe ich meinen Jess wieder. Und übermorgen sind wir den ganzen Tag zusammen dachte sie

"Oh mein Gott, sie sind wieder hier!" rief Babette begeistert als Lorelei gerade ihren Rucksack abgestellt hatte und nach dem Hausschlüssel suchte.
Babette lief zum Nachbarhaus. "Ihr seid zurück! Wie gehst es euch? seid ihr verletzt?" "Alles bestens Babette." "Oh es geht ihnen gut. Morey,es geht ihnen gut!" schrie Babette. Von ihrem haus war ein leiseres "Gut!" zu vernehmen. "Wir haben uns Sorgen gemacht. Stimmts Morey?" "Ja."
"Nicht böse sein,aber wir sind todmüde, müssen aber in fünf Stunden bei meiner Mutter sein. Und Rory hat noch ein Minidate " "Ein Minidate? Oh Rory, wir haben gehofft du denkst darüber nach im Urlaub. Wir kennen ja alle die berühmte ballgeschichte." "was?" rory sah sie verwirrt an. Babette schüttelte den kopf und sah sie mitleidig an.

Rory ließ sich erschöpft auf die Couch fallen. Lorelei setzte sich neben sie udn fragte:" Ballgeschichte?" "Es tut mir leid, dass ich dir nichts erzählt habe." "Was war denn? Hat Jess wieder eine Schlägerei begonnen?" "Hör doch auf. Du bist wie die anderen." "Was war denn?" "Dean hat mir gesagt wie schlecht Jess nicht für mich wäre und da hab ich ihn wohl etwas angeschrien." "Etwas?" "Nun, es bekam der ganze Ballsaal mit und jetzt weiß es anscheinend auch die ganze Stadt." "Stars Hollow ist nicht umbedingt der richtige Ort um etwas anonym zu tun." meinte Lorelei. Sie drückte Rory ein paar Kuverts in die Hand. "Die wollte ich dir schon vorher geben." Rory öffnete eines, ihre Augen weiteten sich und sie sprang entsetzt auf. "Oh mein Gott!" Lorelei schaute sie fragend an. "Was ist denn passiert?" "Die Einführungsvorlesung ist schon an diesem Freitag! Ich dachte es wäre erst nächse Woche!" "Aber das ist ja schon übermorgen!" "Genau." "Aber was machen wir jetzt?Jess hat doch schon alles für morgen geplant!" "Rory, beruhige dich. Wann will er dich denn morgen abholen?" "Um zehn." "Gut. Wir haben jetzt vier stunden. lass uns die geschenke verteilen und versuchen so viel wie möglich einzukaufen. Du musst ja am Freitag noch nicht alles haben, schließlich beginnt es ja dann erst richtig ab nächster Woche." "Danke, Mum. Wir können gleich loslegen. Ich muss nur Jess bescheid sagen."

Nach 3 1/2 Stunden kamen sie erschöpft bei Luke an. "Wir waren doch gut." meinte Lorelei. "Ja, die wichtigsten sachen für yale haben wir und auch alle geschenke verteilt bis auf die für luke und jess." "oh nein." "was?" "ich habe nichts für luke." "wir haben auf luke vergessen?" "da ist noch etwas was ich dir sagen wolte: luke hat mich um ein date gefragt." "was?wann?" "am tag des balles." "ihr habt was miteinander?" "ich weiß nicht." "du solltest nur eine beziehung eingehen wenn du dir ganz sicher bist."riet rory. "was machen wir wegen dem geschenk?" fragte sie. "Komm, gehen wir rein. mir fallt schon etwas ein."

Lorelei setzte sich auf den einzig freien tisch. rory rannte zur bar und begrüßte luke. "Hallo! wow,heute ist aber viel los. "Hey. ja,wahnsinn. wie war die reise?" "toll." "Jess ist oben. hab ihm für zwanzig Minuten freigegeben." grinste Luke. Rory strahlte und rannte die Stiegen hinauf.

"Hey. Kaffee?" "Danke,Luke. Du bist ein Engel." Luke grinste nur. "Luke...uns ist etwas blödes passiert....dein Geschenk...es ging beim Transport kaputt..." "ist schon gut,du musst mir nichts schenken." "es war was ganz tolles. ein bild... mit...ähm...einem boot." "ein bild mit einem boot?" " ja und...es tut mir so leid. wir haben auf dich vergessen...nicht auf dich natürlich...nur auf ein geschenk für dich." "ist schon gut,lorelei." "darf...darf ich dich dafür mal ins kino einladen?" sie strahlte ihn an. es brach ihn beinahe das herz zu sagen: "nein,das ist im moment nicht so gut." "oh. wo sind eigentlich rory und jess?" "oben" "alleine?" "ich vertraue ihm."

Rory stürmte in die Wohnung. "Jess!" Sie umarmte ihn. "Ich habe dich so vermisst!" "Ich dich auch." Er küsste sie zärtlich. "Komm,setz dich." Sie setzten sich auf sein Bett. "Wie war es denn? danke für deine Mails und karten." "es war toll. aber reden können wir auch morgen" meinte rory grinsend und küsste ihn.

"Das Essen ist ausgezeichnet, Mum." lobte Lorelei. "Danke. Rory, wann beginnst du mit yale?" "die einführung ist diesen freitag." "erzähle mir wie es war." "das werde ich,grandma." "nun,rory wie hat es dir denn in europa gefallen?" fragte richard. "es war einfach toll." schwärmte rory und erzählte was sie erlebt hatten.

rory war kaum eingeschlafen als ihr handy klingelte. das display zeigte eine unbekannte nummer an. "hallo?" fragte sie verwundert. "hi. ich hab mir jetzt endlich ein handy zugelegt.wollte dir eigentlich schon wie du da warst die nummer geben,aber kam nicht dazu." rory lächelte. "ich freue mich auf morgen." "ich auch." "was machen wir denn?" "du wirst sehen. ich liebe dich."


das war jetzt eher ein einführungskapitel für meine 4.staffel Big Grin
in den nächsten folgen wird dann wieder mehr passieren.

verzeiht,falls ich bei rory&jess hin und wieder zu kitschig werde,aber bei den beiden kann ich nicht anders Smile
#15

echt super toll Wub Confusedabber: ich finds schön wenn du so schreibst Big Grin freu mich schon auf die nächsten teile

Jess&Rory
#16

Danke Smile


5. Teil

Rory wachte mit einem Lächeln auf. Was für ein schöner Traum.
Sie ging ins Wohnzimmer wo ihre Mutter mit einer Tasse Kaffee saß. "Morgen." "Hey, da kommt meine kleine Studentin. na schon nervös wegen morgen?" "Nein, im Moment denke ich nur an heute." Loreleis Miene verdunkelte sich. "So. Was macht ihr eigentlich." "Wir fahren irgendwo hin. Ist eine Überraschung." "Gut. Aber wenn er irgendetwas versucht, dann rufst du mich auf der Stelle an und ich komme." "Ist gut, Mum. Darf ich dich erinnern, dass du mir versprochen hast ihm gegenüber endlich netter zu werden?" "Ich geb doch mein bestes Schatz." "was machst du heute?" "Sookie und ich treffen uns zum Lunch bei Luke." "Lass sie und Davie lieb grüßen." "Werd ich."

Um halb zehn klingelte es an der Tür. "Der Kerl ist eine halbe Stunde zu früh!" Sie öffnete. "Hi Jess." "Hi Lorelei." "Na komm schon rein. Rory zieht sich gerade um." Jess setzte sich auf die Couch. Lorelei stand unschlüssig daneben. "Hast du Durst?" "Ja, Mam." "Cola?" "Ja,bitte,Mam." Wow, unser Sprachschatz hat sich ja mächtig erweitert.
"Hi Jess." Rory strahlte ihn an. "Hi." Jess umarmte sie. "Entschuldige meine Verfrühung,ich konnte es nicht mehr erwarten." "Andere Sachen hoffentlich schon."meinte Lorelei und kassierte dafür einen bösen Blick von Rory. "Lass uns gehen, Jess. Bye,Mum."

"Verrätst du mir jetzt wo es hin geht?"fragte Rory als sie losfuhren. "Hab doch geduld." "Jess. Ich muss dich etwas fragen." "Ja." "Was ist nun mit dir und deinem Vater?" "Wir bleiben in Kontakt, vielleicht entwickelt sich ja eines Tages eien Art Freundschaft daraus-oder auch nicht." "Freundschaft ist viel wert. Ich sehe meinen Vater ehrlich gesagt auch eher als Freund. Luke war mir viel mehr ein Vater als er." Sie lächelte. "Du bist für ihn auch wie eine Tochter." "Ja?" Rory strahlte. "Sag mal, Rory, wie steht eigentlich deine Mutter zu Luke?" "Ich weiß nicht. Es scheint ja schon seit längerem so als wären sie nicht nur Freunde. Jess, wie war der sommer? haben die leute dir ärger gemacht?" "was?" "Seit meinem auftritt beim ball scheinen sie dich noch mehr zu hassen obwohl ich es doch war die herumschrie." Jess grinste bei der erinnerung daran. "mach dir keine sorgen. sie mochten mich noch nie. sie sehen mich als den bösen und dean als den guten. ich kann damit leben."

Jess bog bei einem waldweg ab. nach einigen metern hielt er an. "Wir sind an unsrem ersten stopp angekommen." Er zog einen riesigen Picknickkorb aus dem Kofferraum und führte Rory zu einer wunderschönen Stelle unter einem riesigen Baum. Sie waren nur wenige Meter von einem See entfernt. Er breitete zwei große Decken aus. "Oh Jess, das ist wunderschön. Schau wie der see glitzert!" "Wir haben glück mit dem wetter.""Wo hättest du mich denn hingeführt wenn es gestürmt und geregnet hätte?" "In ein Hotel." Rory lachte. "Das verrate ich dir nicht,sonst muss ich mir für unseren jahrestag etwas neues ausdenken."grinste Jess. "Du bist so süß."Sie umarmte ihn so stürmisch, dass sie beide auf den decken landete. "Rory,du hast es heute aber eilig. Willst du nicht vorher etwas essen?" Rory setzte sich schnell wieder auf. "Ich bin halb verhungert."

"Wir haben schon alles für das Baby. davie wird sich sehr wohl fühlen." Die hochschwangere Sookie lächelte fröhlich. "was wollt ihr?"fragte Luke. "Zwei Burger. Fürs erste. Und einen riesigen becher cola dazu." "Und für dich lorelei, kaffee und..." "warum gehst du automatisch davon aus, dass ich immer kaffee trinke?" "weil du immer kaffee trinkst." "und was ist wenn ich grad jetzt keinen kaffee will?" "gut, was möchtest du?" "einen kaffee und einen burger."
Als Luke zurück zur bar ging flüsterte lorelei"was denkst du?" "worüber denn?" "luke..." "was sollte ich...oh mein gott, seid ihr zusammen?" "ich glaube er wollte vor der reise mit mir ausgehen...aber gestern war er so seltsam als ich ihn darauf ansprach.""Seit wann gibst du so schnell auf? versuche es nochmals!" Lorelei ging zur Bar. "Hey Luke." "Doch keinen kaffee?" "ich wollte dich etwas fragen..." Plötzlich stürmte Nicole zur Tür rein und küsste Luke auf die wange. "Hi schatz. Hi lorelei. hat es dir luke schon erzählt?" luke blickte sie genervt an. "was erzählt?"fragte lorelei. "Wir werden heiraten und bekommen ein baby!"

"Das essen war gut. viel und gut." rory seufzte zufrieden und ließ sich auf die decken sinken. "hab mir mühe gegeben." "du bist toll." lächelte sie. Er legte sich zu ihr und küsste sie liebevoll."und du erst." Rory zog in an sich und küsste ihn. Ihre Küsse wurden immer leidenschaftlicher. "Rory, ich glaube wir sollten jetzt aufhören." Sie küsste ihn kommentarlos weiter. "Rory, ich kann mich bald nicht mehr beherrschen. Was ist wenn jemand kommt?" "Dann werden noch unsere Enkelkinder darüber lachen..." "Rory,ich..." Wow, so kenne ich mich gar nicht. Aber ich kann nicht aufhören. ich will nicht aufhören "Hast du denn gar nicht daran gedacht." "Doch. Aber ich will dich nicht drängen." Rory zog ihn ganz nah zu sich und küsste ihn leidenschaftlich.

"Ein baby. das freut mich für euch." lorelei schluckte tapfer und ging zum platz zurück. "sie bekommen ein baby!" sagte sie zu sookie. diese verschluckte sich beinahe an ihrem getränk.
sie redeten noch eine weil,aber lorelei war nicht ganz bei der sache udn verabschiedete sich bald. nicole war schon länger gegangen. sookie setzets ich an die bar. "darfs noch was sein?" "einen schokomuffin und eine erklärung." "wie bitte?" "du wirst...vater?"sookie blickte luke ungläubig an. "Glaub mir es war nicht geplant." "das glaub ich dir aufs wort. ist es sicher deins?" "was? natürlich! sie hat es mir am tag nachdem wir schluss machten gesagt. es kann nur meins sein." sookie seufzte. "lorelei wäre mit dir ausgegangen." luke nickte traurig. "ich habe verpflichtungen." "du hast nur verpflichtungen ein guter vater zu sein nicht ein ehemann für nicole..."

Rory strahlte jess an. "es war unglaublich schön."meinte sie. "Ja." Er küsste sie. "Bereit für unsere nächste Runde?" "was denn so schnell wieder mein Nimmersatt?" "ich meinte eigentlich, dass wir weiterfahren. der tag hat noch einiges für uns."meinte jess teils verlegen,teils erstaunt.

Als nächstes besuchten sie ein großes Museum in Hartford, wo sie sich gegenseitig aus Büchern vorlasen.
"Das war toll. So viele Bücher." schwärmte Rory. "Zwei Stopps gibt es noch. Ich hoffe du bist hungrig." "Und wie!"

Er führte sie in eine kleine romantische Pizzeria. Auf jedem Tisch standen Kerzen, im Hintergund lief Musik. "Hier ist es wundervoll!"rief Rory vergnügt.
"Bist du schon nervös wegen morgen?" fragte jess bei der nachspeise. "Ja,schon sehr." "du schaffst das. rufst du mich an?" "du fährst ja eh mit wenn ich hingebracht werde... jetzt schau nicht so schockiert,mein sonnenschein. natürlich werde ich dich anrufen. ich werde dir richtig lästig mit meinen anrufen sein." jess grinste."das hoffe ich."

jess brachte rory um halb zwölf nachhause. sie waren noch in einem autokino gewesen.
"der tag war unglaublich. danke." "ich danke dir." sie küssten sich. Rory stieg aus dem auto, betrat das haus und ließ sich überglücklich in ihr bett fallen.
#17

wow ein himmlisch schöner teil Wub Wub bitte schreib bald weiter Smile

Jess&Rory
#18

danke Smile Smile Smile Smile
ich werde versuchen morgen weiterzuschreiben.
#19

Schreib schnell weiter...............ich freu mich auf den nächsten Teil !!!
:lach: :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#20

schreib doch gleich heute weiter Smile

danke fürs feedback Smile


6.Teil

Rory kam verschlafen ins Wohnzimmer. Lorelei begrüßte sie vergnügt. "Guten Morgen, College Girl." "Morgen Mum." "Nervös?" "Und wie!"

"Luke, wir brauchen Kaffee!" Luke sah verlegen zu dem Tisch wo Rory und und lorelei saßen und bat Jess "Bitte übernimm du das." "Meinetwegen,aber früher oder später musst du mit ihr über die sache mit nicole reden."
Jess trat zum tisch und schenkte den gilmore girls kaffee ein. "Wann fahren wir denn los?" "In einer halben Stunde. Der anlauf bei euch ist ja wahnsinn." meinte lorelei. "Ja." "hat luke schon mal daran gedacht eine weitere hilfskraft einzustellen?" "Ja."
Als Jess den Tisch verlassen hatte schüttelte Lorelei den Kopf und meinte "Also er ist ja wieder mal unglaublich gesprächig. du hast mir noch gar nichts von gestern erzählt. wann bist du denn heimgekommen?" "um halb zwölf." "wo ward ihr denn?" "in einer bibliothek, essen und im kino." "ach. gar nichts romantisches?" "nun abendessen waren wir in einem italienischen restaurant und in der bibliothek haben wir uns aus büchern vorgelesen." "mein kleiner bücherwurm. kein andrer würde sowas romantisch nennen. oder waren es schmutzige romane?" "Mum! es waren hemingway und lee!" "und zu mittag habt ihr nichts gegessen?" "Doch sandwiches, donuts und einiges mehr." "ihr ward also in einer imbissstube." "es war ein picknick." "ach und warum erzählst du mir das am schluss?" "Ich habs vergessen. Mum,was ist los mit dir?" "ich bin schlecht drauf." "was du nicht sagst." "wir wollten ausgehen." "wer?" "michel und ich. natürlich luke und ich!""und wo ist das problem?" "er wird heiraten und hat seine verlobte geschwängert..." "oh. aber das klingt nicht nach luke!" "was? eine frau zu schwängern?" "nein, sich mit einer zu verabreden und mit einer anderen eine familie gründen zu wollen. du solltest mit ihm reden." "vielleicht. oh, wir müssen los." Sie sprangen schnell auf. "Jess,wir müssen los!"

Rory wurde immer nervöser je näher sie yale waren. "ich kann das nicht" sagte sie plötzlich. "du machst das schon."baute jess sie auf.

vor dem riesigen universitätscampus standen unzählige leute. viele erstsemesterige wie rory,aber auch viele ältere studenten.
eine ältere studentin kam ihnen entgegen. "hi ich bin Tess. wer bist du?" "Lorelei gilmore." die beiden reichten sich die hände zur begrüßung, was lorelei fotografierte, genau wie den moment als rory ihren schlüssel erhielt.
es fanden sich ein paar hilfsbereite studenten die ihnen beim tragen des gepäcks halfen.
"das ist toll"meinte rory als sie ihre wohnung im studentenwohnheim betrat. sie sollte sie mit drei anderen bewohnen. es gab zwei schlafzimmer für zwei personen. in der mitte war ein wohnzimmer.
ein sehr jung wirkendes mädchen kam aus einem der schlafzimmer.
"hi, ich bin tanna." "hi,ich bin rory, das ist meine mum lorelei und mein freund jess." "freut mich euch kennenzulernen. ist das nicht aufregend?yale!" sie grinste begeistert. "tanna, wie alt bist du?" fragte lorelei. "16."

"Rory!" eine junge Frau stürzte pötzlich die Tür herein und fiel Rory um den hals. "Paris?" "Ja, ich hab mir überlegt dich anzurufen, dachte aber es wäre netter dich zu überraschen!" "Hi Lorelei! Hi Jess, mit euch ist anscheinend wieder alles in Ordnung." Jess lächelte leicht. "Hi Paris." Lorelei lächelte sie an und tauschte mit Rory einen Blick.

"die ecke ist ideal!" meinte paris. sie baute auf einem kleinen tisch unterschiedlichste malutensilien auf. "das beruhigt mich. ich werde ausgeglichener." rory tauschte einen blick mit jess.

"So, ich muss jetzt wieder los. kommst du klar?" "Ja,Mum. Danke." "Ich geh schon mal voraus zum wagen, damit du und jess romantisches zeug reden könnt." sie umarmte ihre tochter und ging voraus.
"du wirst mir fehlen." "du mir auch,jess." "ich ruf dich heute an. sehen wir uns am samstag?" "natürlich." sie küssten sich zärtlich bevor er ging.

"wow,dein freund ist toll. wie lange seid ihr schon zusammen?" fragte tanna. "bald ein jahr."

es ist echt so als wäre das nie passiert. als wäre er nie weg
gewesen.


die fahrt zurück nach stars hollow verlief schweigsam. kurz bevor sie ankamen erinnerte sich lorelei an rorys worte und versuchte ein gespräch zu beginnen. "yale ist beeindruckend,was." "absolut." "wie wars denn gestern?" jess zuckte kurz zusammen. "ein netter tag." "nett?"
oh mein gott was hat sie ihr erzählt?
"ja, der film war gut. das restaurant auch." "und das picknick?"
nein, das kann jetzt nicht sein.
"wir hatten gut gegessen." "so. wo habt ihr denn gepicknickt?" "bei einem see." jess war mehr als erleichtert als sie endlich bei luke's diner ankamen. "würdest du luke den schlüssel geben und ihn grüßen lassen?" jess zögerte. sie mussten sich doch endlich unterhalten. "geht leider nicht,muss noch einiges erledigen." sagte er.

Lorelei stürmte ind as Diner. "Du könntest deinem neffen manieren beibringen!" "was hat er denn gemacht!" "nun,ich wollte, dass er dir den schlüssel deines wagens bringt und danke von mir ausrichtet. dieser bengel meinte er hätte keine zeit." luke seufzte. "er weiß wir müssen reden." "müssen wir das?" "ja. caesar übernimm bitte kurz. komm bitte mit rauf."

jess ging zu doose's. luke und lorelei sollten genügend zeit zu reden haben. er stellte sich vor ein regal und tat als würde er nach etwas suchen. "kann ich dir helfen?"fragte dean kühl. "nein...danke." "wie fühlt man sich eigentlich wenn einen das ganze dorf hasst?" jess atmete tief durch. ich muss mich beherrschen. für rory. "du könntest mir doch helfen. ich suche ...mehl." dean drückte es ihm wütend in die hand. "was hast du nur mit ihr gemacht?" "wie bitte?" "das am ball war nicht rory!" "oh. wow. sie sah ihr aber verdammt ähnlich." meinte jess. "sie hat sich benommen wie eine furie. hast du ihr eine gehirnwäsche verpasst?" "hey, beschimpfe nicht meine freundin." warnte jess ihn angriffslustig. "sonst was? willst du zuschlagen? mach nur,jess. unbeliebter kannst du ohnehin nicht mehr werden." "das bist du nicht wert,dean." jess zahlte und ging. kaum aus der tür war ihm dean schon nachgekommen. "wenn du rory weh tust bekommst du es mit mir zu tun." "ich liebe sie. ich würde ihr nie weh tun. aber du tust deiner verlobten weh wenn du andauernd nur an rory denkst." meinte jess und stapfte davon.

"also worüber willst du reden?" "lorelei, ich kann nichts dafür." "weißt du bei menschen ist das wie mit den bienen und blumen..." "es war aus. plötzlich kam sie und meinte sie sei schwanger. ich kann sie doch nicht im stich lassen.glaub mir wenn ich was ändern könnte,würde ich es. lorelei,ich habe mich total in dich verliebt. ich wollte dir das unter anderen umständen sagen." Lorelei umarmte und küsste ihn. oh mein gott was tue ich da! sie wich zurück. "ich muss los." sie rannte aus der wohnung. "warte!" rief luke ihr hinterher.

paris wanderte am campus umher. "bis bald jamie, ich liebe dich." sie legte auf und steckte das handy ein. müde ließ sie sich auf einer bank fallen. "paris?" fragte plötzlich eine stimme hinter ihr. sie erkannte sie sofort das darf nicht sein! und drehte sich um.

"Wie war dein abend jess?" "bis auf eine nette unterhaltung mit deinem ex recht gut." er erzählte rory von seiner begegnung. er wollte rory nun immer alles erzählen, er hatte es bereut, dass er es damals nicht tat. "ich werde mit ihm reden." "nein,lass nur. irgendwann wirds ihm zu langweilig werden." "wie du meinst. ich liebe dich." "ich dich auch."

rory fühlte sich einsam,sie war es nicht gewohnt zus chlafen ohne ihre Mum in der Nähe zu wissen. "Mum?" "was ist denn schatz?" "schlafst du heute bei mir?"bat sie.
Lorelei setzte sich sofort ins auto und fuhr los.

ich hoffe ihr mochtet den teil Smile
hab ab morgen wieder uni. werd aber versuchen bald wieder zu posten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste