Stars Hollow für Fans II
#11

COOOL Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Warte ich mach nen Stepptanz für dich *lol*
Eigentlich weiß ich gar nicht was das ist Big Grin
#12

Alexis&Milo' schrieb:Eigentlich weiß ich gar nicht was das ist Big Grin
Was??ein stepptanz???*verdutzt*

...


My face to the sky
Dreaming about just how high
I could go and I'll know
When I finally get there

...

ava by elizsa
#13

der stepptanz???

da hat mann so metalplatten an den füßen und die klacken dann auf holzboden ziemlich laut udn dann bewegt man halt die füße, so ein bsichen wie trammpeln nur eleganter, glaub ich...

ich mach auch gleich mal einen stepptanz!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget
#14

So, und nun der erste Teil für euch. Ich hoffe mal, dass alle mit sich in der Geschichte einigermassen zufrieden sind.


Teil 1 - Herzlich Willkommen in Stars Hollow

Schlecht gelaunt stand Luke hinter dem Tresen, als die Tür zum Diner sich öffnete. Herein kamen fünf sehr gut gelaunte Mädchen. Lachend unterhielten sie sich über ihre neue Wohnung. „Stars Hollow gefällt mir sehr gut, doch leider ist es bis zum Campus ziemlich weit.“, meinte Choco traurig und warf ihre langen blonden Haare nach hinten. „Da hast du leider recht!“, stimmte Sonja ihr zu. Nervös zupfte sie an ihrem Rock herum und las sich die Speisekarte durch. „Was nimmst du?“, fragte sie das hübsche Mädchen, das neben ihr saß. Als diese nicht reagierte kniff Sonja sie in den Arm. „Hey, Gini, weißt du schon, was du willst?“ Gini, die eigentlich Virginia hieß, zuckte zusammen. „Sorry, ich war gerade in Gedanken!“, entschuldigte sie sich und sah in die Karte. „Ich denke, ich möchte Pancakes!“, meinte sie schließlich und reichte ihre Karte an Sara weiter. „Hast wohl wieder an deinen neuen Job gedacht!“, zog diese ihre Freundin auf. „Seit du die Zusage als Radiomoderatorin bekommen hast, bist du wie ausgewechselt.“ „Ich bin einfach total aufgeregt. Ich muss morgen das erste Mal in die Redaktion und mit denen alles durch sprechen. Ich fasse es immer noch nicht, dass sie gerade mich genommen haben.“ „Du hast nun mal eine sehr ansprechende Stimme!“, mischte sich nun auch Michelle in das Gespräch ein. „Ach du sei Still!“, knurrte Sara und sah ihre Freundin neidisch an. „Du siehst wunderbar aus, die Typen liegen dir zu Füssen und du hast vor einer Woche einen wunderbaren Job als Pferdephysioterapeutin begonnen. Was möchtest du eigentlich mehr?“ Und so waren die Freundinnen in einen Streit darüber verwickelt, wer es nun am besten hatte, als Lorelai gefolgt von ihrer Tochter eintrat.
„Luke!“, rief Lorelai gut gelaunt aus und ließ sich auf einen Hocker am Tresen fallen. „Welche Laus ist dir den über die Leber gelaufen? Du siehst so schlecht gelaunt aus.“ „Bin ich auch…“ „Oh, warum das denn?“, fragte Rory mitleidig nach. „Habe die Nacht kaum geschlafen.“ „Warum nicht?“ „Ähm…es ist…hm…also…jemand ist wieder…“, stotterte er, als jemand von oben rief: „Luke, wo sind meine Kisten, die du nie nach geschickt hast?“ Rory hielt in ihrer Bewegung inne. „Luke…Jess…hier?“, stammelte sie. Luke nickte. „Heute Nacht kam er wieder.“ Rory schluckte. Als er vor etwa 2 Monaten einfach verschwunden war, hatte sie das sehr verletzt. Warum war er nur zurückgekommen?
Da kam Jess aus der Wohnung. Er trug ein ziemlich enges, schwarzes Shirt mit der Aufschrift „Metallica“ und eine schwarze Levis. Er sah kurz zu Rory und verschwand dann mit hochrotem Kopf wieder nach oben.

Die Mädchen waren verstummt, als sie Jess erblickt hatten. Alle waren wie verzaubert, bis auf Choco. Sie sah den Fremden abwertend an und drehte sich wieder zu ihren Freundinnen. „Was findet ihr an ihm?“, fragte sie. „Er sieht doch einfach nur…wow aus!“, meinte Sonja. „Und hast du diese heiße Stimme gehört?“, wollte Gini wissen. Ungläubig schüttelte Choco den Kopf. „Hey, ihr führt euch ja auf wie Kleinkinder. An ihm ist nichts Besonderes…“

Rory hatte die Diskussion mit gehört und musste lächeln. Jess hatte wirklich eine unglaubliche Wirkung auf Mädchen. *Hör auf an ihn zu denken!*, ermahnte sie sich selbst und kramte aus ihrer Tasche eine Liste hervor, auf der alle Vorlesungen notiert waren, die sie in Yale besuchen wollte. Darunter war der Geschichtskurs von Anne Haning. Sie war 32 und hatte selbst in Yale studiert. Neben einer kurzen Beschreibung dieser Professorin war auch ein Bild. Sie sah gut aus, was nach Rorys Meinung, für eine Professorin sehr ungewöhnlich war. Ihre langen schwarzen Haare trug sie offen und ein nettes Lächeln umspielte ihre Lippen. „Mum, ich habe gerade eine nette Professorin gefunden!“, meinte sie lachend und hielt ihr das Bild vor die Nase. „Sie sieht wirklich nett aus. Anne Haning…der Name sagt mir irgendetwas…“, überlegte Lorelai.

Als Lorelai „Anne Haning“ sagte, wurden Choco und Sonja hellhörig. Da schien noch jemand nach Yale zu gehen um zu studieren. Grinsend stand Choco auf und ging auf Rory zu. „Hey, tut mir leid, aber ich habe gerade zufällig dein Gespräch mit deiner Mutter mit angehört und … ich wollte fragen ob du auch nach Yale gehst.“ Rory lächelte. „Ja, morgen ist mein erster Tag dort.“ „Was ein Zufall. Meiner auch.“ Lorelai drehte sich zu Choco. „Ich will ja nicht neugierig wirken, aber ich habe euch noch nie ihr gesehen und…“ „Wir sind gerade erst hierher gezogen. Als WG. Haben uns auf der High School kennen gelernt und sind zusammen gezogen, auch wenn jeder seine eigenen Wege geht.“ Anerkennend blickte Lorelai erst Choco und dann die anderen Mädchen an. „Wow…das nenne ich mutig. Aber dann sage ich einfach mal: Herzlich Willkommen in Stars Hollow!“

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

#15

Okay alles zusammen :lach:

Klapper, Poch, Puff Krach *shit bin hin gefallen*
*wiederaufstehen*
und weiter Poch Krach Bumm Peng Knirsch Doing Grr Peng Bum Paff
#16

TOTAL COOL EINFACH OBER HAMMER STARK!!!!
UND DANKE FÜR DEN TOLLEN JOB *gg* Big Grin
#17

huiiii... ist das schöööööön....so cooooool....mi in stars hollow *freu*
die typen liegen mir zu füßen *hehe* gut das zu wisen Big Grin
Weiter so mausi ist echt toll Big Grin
Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

#18

Geil,geil,geil!!!
mein charakter is soooo geil!!*freu*
*tränen in den augen hab*
danke,danke,danke!!!

...


My face to the sky
Dreaming about just how high
I could go and I'll know
When I finally get there

...

ava by elizsa
#19

@Alexis&Milo: *g* hab halt versucht es jedem recht zu machen

@°°°Mi°°°: Klar, auch Jungs wissen, wenn sie da eine wirklich süße Maus vor sich stehen haben :lach:

@Choco: *g* ist es soooo toll? danke *rot werd*

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

#20

Elizsa schrieb:@Choco: *g* ist es soooo toll? danke *rot werd*

des is richtig geil so..vor allem des mit jess hat mir gut gefallen .lach: oder das ich zu rory und lore gegangen bin *schwärm*
auch wenn es ein bisschen unverschämt klingt,aber wann kommt der neue teil???:lach:

...


My face to the sky
Dreaming about just how high
I could go and I'll know
When I finally get there

...

ava by elizsa


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste