~Urlaub der Hindernisse~

Mir gehts genauso! Bitte gaanz schnell weiter schreiben,
ich brauch was neues zum Lesen!

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

deine ff fängt super an Smile bitte schreib schnell weiter Big Grin

WOW..................ich bin sprachlos............bitte schreib schnell weiter...................... Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Danke Danke Danke Danke!!
Ich freue mich dass es so gut ankommt und ich bin schon dabei den zweiten teil zu schreiben!
~Marie~

Yuhuuuuuuuuuuuuuuuu................neuer Teil in Sichtweite..................... Big Grin Big Grin Big Grin Cool Cool Cool Big Grin Big Grin (Big Grin) (Big Grin)

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

ja es soll weiter gehen Cool

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you

.::Chapter2::.

...Vor Entsetzen erstarrt, dreht sich Lorelai langsam um.
“Grandma, Grandpa, wie schön, ich habe mir schon Sorgen gemacht, dass ihr nicht kommt!”, ruft Rory erfreut aus und umarmt ihre Großeltern.
“Wir verspäten uns nie, Rory!”, erwidert Emily. Ihr Blick fällt auf Lorelai: “Lorelai, warum hast du nicht den Pulli an, den ich dir letztes Weihnachten geschenkt habe, der wäre passender für das Klima das uns auf den Malediven erwartet!” Lorelai dreht sich genervt zu Rory um: “Hast du das alles hier eingefädelt?! Ich finde das ganz und gar nicht witzig!” Emily möchte etwas sagen, doch Rory gibt ihr ein Zeichen zu schweigen. “Mom, bitte, irgendwann musst du dich doch wieder mit Grandma und Grandpa vertragen, außerdem hast du doch zugesagt, als ich dir von unserem Urlaub erzählt habe!” “Ja, Rory, du hast bei deiner kleinen Erläuterung aber zwei wichtige Faktoren ausgelassen!”, Lorelai deutet auf ihre Eltern, sie öffnet ihren Mund, um etwas zu sagen, doch plötzlich stockt sie und alle hören gespannt:
“ Die Familie Gilmore wird dringend aufgerufen, sich schleunigst zu Gate 21 zu begeben!”
“Siehst du, Lorelai, das musste sein, jetzt müssen wir zum Gate laufen!”, richtete sich Richard kühl an seine Tochter. Die war schon dabei ihre Handtasche um die Schulter zu legen um sich auf den Weg zu machen. “Nun beeilt euch doch!”, rief Rory dem Rest ihrer Familie zu, während sie in die Richtung ihres Gates läuft. “Na das kann ja was werden.”, murmelt Lorelai mit einem Blick auf ihre Eltern...

Im Flugzeug, nur noch eine halbe Stunde vor der Landung
“...Rory, Rory, nun wach doch auf!!”, unsanft rüttelt Lorelai ihre Tochter. “Sieh nur, lauter kleine Inseln!! Auf welcher wir wohl untergebracht sind? Rory, sieh nur!” Wie ein kleines Kind sitzt Lorelai da, klatschend und auf Rory einredend. Diese blinzelt verschlafen und schaut um sich. “Mom, bist du das? Wie lange fliegen wir noch?”, murmelt sie, mehr zu sich selbst als zu ihrer Mutter. Langsam richtet sie sich auf und streckt sich. “Nur noch dreißig Minuten, Rory, keine Zeit zu schlafen!” “Wie viele Tassen Kaffee hast du getrunken?”, Rory sieht ihre Mutter misstrauisch an. “Nur drei, Flugzeug Kaffe ist echt scheußlich!”, um ihre Aussage zu unterstreichen zieht Lorelai eine Grimasse und deutet mit dem Daumen nach unten. “Aber sie doch!! Wir sind schon fast du! Wo sind wir noch mal?” Rory blättert in ihren Broschüren, “Paradise Island, im Nord-Male Atoll, wo auch immer das liegen mag.” Rory drängt sich an ihrer Mutter vorbei um aus dem Fenster zu sehen. “Wow, echt toll!” zufrieden legt sich Rory wieder in ihren Sitz, als Lorelais fröhliche Miene plötzlich durch eine außerordentlich schlecht gelaunte ersetzt wird.
“Ich habe dir noch immer nicht verziehen, dass du hinter meinem Rücken einen zwei wöchigen Traumurlaub gemeinsam mit meinen Eltern gebucht hast!”, die Arme verschränkend sieht Lorelai ihre Tochter an. “Mom, bitte! Über dieses Thema haben wir ganze drei Stunden diskutiert! Es tut mir wahnsinnig Leid, aber es musste sein! Schließlich kannst du nicht dein ganzes Leben lang mit Grandma verfeindet sein! Siehst du das nicht ein? Ich halte diese ewigen Streitereinen langsam nicht mehr aus!! Außerdem, wären Grandma und Grandpa nicht gewesen, würden wir jetzt eher in einem Motel auf dem Weg nach Florida und nicht in einem Flugzeug auf dem Weg zu den Malediven sitzen!!” Vorwurfsvoll blickt Rory ihre Mutter an, nachdem sie zum xten Mal ihre Argumente zum besten gegeben hat. Doch noch ehe Lorelai etwas erwidern kann, werden sie von dem aufblinkenden Anschnall-Zeichen unterbrochen. “Wir bereden das nachher”, knurrt Lorelai ihre Tochter an. Diese schließt die Augen und lehnt sich wieder in ihrem Sitz zurück, um sich auf die Landung vorzubereiten.

Wenig später auf der Insel
“Hier ist es aber sehr heiß! Emily, hat das Hausmädchen meine Shorts eingepackt?”. Richard Gilmore setzt sich in den weichen Armsessel in der Lobby, während seine Frau mit dem Hotelpagen verhandelt. “Nein, hören Sie, wir wollten einen Bungalow für 4 Personen am Strand und nicht vier Bungalows für eine Person! Ist das denn so schwer, mein Mann zahlt genug für diesen Urlaub, also könnten Sie uns bitte diesen Wunsch erfüllen?” Lorelai muss lachen. Der kleine Hotelpage, der wahrscheinlich erst seit einigen Wochen hier arbeitet, wird immer kleiner unter den Worten ihrer Mutter. “Armer Kerl”, denkt sie, “Er kann doch nichts dafür.”
Schon nach einigen Telefonaten hat+ Emily ihr Ziel erreicht und die Gilmores werden allesamt mit einem Extra-Fruchtdrink und einer Einladung zum Dinner im Italienischen Restaurant der Insel besänftigt. Anschließend werden sie zu ihrem Luxus-Bungalow inmitten von einem kleinen Palmenwald gebracht. Rory und ihre Mutter sind sprachlos, für einen kleinen Moment vergisst Lorelai sogar mit wem sie angereist war. “Steht nicht so rum, Kinder, wir müssen uns für das Dinner fertig machen!”, wirde der Augenblick von Emilys Ermahnung gestört. “Es ist Freitagabend, vergesst das nicht!”, verschmilzt lächelt sie ihre Tochter an, die einem Nervenzusammenbruch kurz bevor steht und nur durch den durchdringenden Blick von Rory aufgehalten werden kann. Doch dann macht sich ein Grinsen auf Lorelais Gesicht breit. “Das heißt also für den Rest der Woche sind wir frei und können tun was wir wollen?”, erwartungsvoll sieht Lorelai ihre Mutter an, die lächelt und ihr antwortet: “ Aber Lorelai, sei nicht albern! Wir wohnen in einem Haus, das heißt wir werden jeden einzelnen Tag zusammen verbringen!”

EDIT: So das wär also der zweite Teil, dieses Mal nicht ganz so lang, aber ich hoffe der nächste wird wieder lang, falls ihr einen nächsten wollt! Hoffe ich doch! Naja würde mich wieder über ftp von euch freuen! ~Marie~

Hi, ich bins nocheinmal!
Das "ftb" soll natürlich Feedback (so schreibt man das, Therry) heißen! oki, ich hoffe es daugt euch! :hi:

Wow du hast echt einen Hammer guten Schreibstil gefällt mir sehr gut

Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Weiter so Confusedabber: Confusedabber:

:dito: *mich nur anschließen kann*

Ganz schnell weiter!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste