Hier ist aber noch nicht fertig morgen gehts weiter Wink

Lorelai drank einen weitern Schluck von ihrem Kaffee und blätterte weiter. Auf dem nächsten Bild war sie mit einer riesigen Schultüte zu sehen. Sie musste Leise lachen. Das war ein Tag gewesen.

„Mum Dad aufstehen aufstehen ich muss zur Schule“ aufgeregt sprang das kleine Mädchen auf und ab und kreischte dabei so laut das ihre Eltern einfach aufwachen mussten.
„Lorelai Kind leg dich sofort wieder hin hast du mich verstanden“ gnurrte ihre Mutter ärgerlich und läutete nach den Hausmädchen.
„Doloris sorgen sie dafür das meine Tochter weiter schläft und achten sie darauf das sie ihr Zimmer erst verlässt wenn ich es Wünsche“ ordnete Emily an

„Aber Mum….“quengelte die Kleine
„Keine Widerrede Abmarsch“

Seufzend ließ sich Lorelai von ihrem Kindermädchen wieder zudecken.
Doch kaum hatte diese das Zimmer verlassen sprang sie auf und hüpfte vergnügt auf ihrem Bett auf und ab.
„Ich geh heute zur Schule lalalaa“ sang sie vor sich hin und ließ sich glücklich nach hinten fallen. Leider war das Bett zu lurz und so knallte sie direkte auf den harten Boden.
„Mamiiiiiiiii puhhh aua aua mamii“ schluchzte sie
Sofort wurde die Tür aufgerissen und ihre Mutter, ihr Vater, die Köchin und Dolores stürmten herrein.
„Lorelai was machst du den am Boden du solltest doch schlafen“ Richard nahm seine kleine Tochter auf den Arm und wirbelte sie durch die Luft.
Immer noch weinend klammerte sie sich an ihn.
„Na komm kleine hier nimm einen Keks“ lachte er und reichte ihre einen.
„Richard du verwöhnst sie viel zu sehr“

Als sich alle drei wenig später im Speisezimmer versammelt hatten lachte Lorelai schon wieder und brabbelte fröhlich vor sich hin.
„Ich werde uns noch etwas Kaffee holen“ schlug Emily vor
„Aber das kann doch Dolores machen“
„Also Richard ich bitte dich denkst du nach allem was vorgefallen ist würde ich diese Frau noch in die nähe unseres Kindes lassen“ erschütterte blickte sie ihren Mann an.
„Dolores wird nicht mehr kommen“ fragte Lorelai und blickte ihren Vater mit wässrigen Augen an.
„Nein kleine aber jetzt Weine nicht den weinende Kinder werden in der Schule nicht aufgenommen“ erklärte Emily und Band ihrer Tochter noch die vorgeschriebene Schulhaarschleife in ihren dunklen Lockenkopf.

„Hier alles liebe zum ersten Schultag“ glücklich strahlte Emily ihre Tochter an und reichte ihr eine riesige Schultüte.
„Oh danke Mumi aber jetzt muss ich los“
Schon wollte die kleine in Hausschlapfen los maschiren. Doch das wurde ihr energisch verwehrt. Zuerst musste sie sich noch ihre hohen Stiefeln anziehen und für ihren Vater in die Kamera lächeln. Dann erst nahm sie die Hand der Köchen die anstelle von Dolores Lorelai zur schule bringen sollte und ging winkend in Richtung Schule davon.

„Und denk dran Lore benimm dich sonst wird deine Mutter böse“ schärfte ihr die gutmütige Köchin vor den Toren der teuren Privatschule ein.
„Gebongt“ lachte sie nur und lief davon
Schüchtern klopfte sie an die Tür den diese war bereits geschlossen.
„Herein“
„Hallo ich bin Lorelai Gilmore und heute ist mein erster Schultag redete sie gleich darauf los kaum das sie die Klasse betreten hatte.
Die Lehrerin lächelte sie freundlich an und teutete sich zu setzten.

[Bild: winter10.jpg]
You can call me Lorelai Gilmore
Stolzes Mitglied im Freak Club , im Lorelai Club und im Troy Club!
Drück noch alle Mitglieder vom Comedie Club!!
Alexis&Milo hab dich soooo lieb

WOW Emily und Richard können auch nett sein und Lorelai ist sooooooooooooooooooooooooooooo sweet Wub Wub Wub !!!!!

gvlg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Ich finds sehr gut, Richard is ja echt süß zu Lore. *gg*

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

Hey, Super Idee!!!
Lorelais Kindheit wird in der Serie sowieso zu wenig behandelt und bis jetzt ist es toll!!
„
Zitat:Also Richard ich bitte dich denkst du nach allem was vorgefallen ist würde ich diese Frau noch in die nähe unseres Kindes lassen“
Kann mir richtig vorstellen wie Emily das mit hochgezogenen Augenbrauen sagt, also schnell weiter!!!
~Marie~[/quote]

hi könnt ihr meine Story in der ff challenge lesen und mir sagen wie ihr sie findet!!!

Bin ein bisschen unsicher Sad

Wäre echt lieb Smile

Ich guck ma rein, aber mich würd interessieren, wanns hier ne Fortsetzung gibt?!?!

EDIT: Hab deine FF in der Challenge grade gelesen und find sie eigentlich ganz gut!!!! Echt gelungen.

bin schon am tippen moren kommt ein neuer teil

na dann bis morgen !!!1 |) |) |)

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Erst morgen?? Schade.... Sad naja, besser als nix....
Viel spaß beim schreiben, hoffe es wird richtig viel!!!

Sorry für den Doppelpost, aber gestern sollte doch was neues kommen, dass hast du MO gesagt, und heut is Mittwoch!! Ich bin doch soo gespannt!!!! :heul:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste