Happy with(out) ending

Die FF ist super!

Die Chara´s sind wirklich sehr gut getroffen. Nur wer is die blonde Frau? Ich wollt ja fast auf Rory tippen, aber die is ja net blond. . . .

Ich bin wirklich total gespannt auf den nächsten Teil *habenwill*

Bisher war der abend irgendwie *grrrrrrrrrrrrrr* und *bähhhhhhh* und auch ein bisschen *buhh*

Aber jetzt fühl ich mich gut! Danke für die Aufmunterung!!!

lg
dine

Deine FF ist echr super!!!
Bitte schreib weiter. BITTE!!!

Being bad feels pretty good.

Wow, gefällt mir sehr gut Choco! ehrlich.

Freu mich schon auf den nächsten teil.

Dein Schreibstil ist super, muss man schon sagen.

Anne

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

siehste...jetzt weiß ich was ich vergessen hab...dein FB...hier kommt es also...

so chocomaus... ich mag deinen stil vollkommen... so flüssig und realitätsnah beschrieben...
und jeztt will ich wissen wer die frau ist...sonst kommst du auf den stock überm piranha-teich... :fies:

cooler teil, hoffe du schreibst bald weiter!

" Die andere Seite dunkel ist "
" Halts Maul Yoda und iss deinen Toast "

Vielen Dand für euer liebes Feedback!
Hier kommt endlich ein neuer Teil!
Er ist Lil und Elü gewidmet. Lil,da sie in trotz enormen stress beta gelesen hat!danke mausi :knuddel: und elü,da sie immer für mich da ist und ach,weil sie einfach so lieb ist! :knuddel:

Part2
„Wollen Sie noch einen Schluck Kaffee?“
Sie schreckte hoch. Fegte aus versehen die Kaffeetassen vom Tisch, wollte die Scherben aufheben, stieß sich am Tisch den Kopf, kippte vom Stuhl und landete in den Scherben der Tassen. Sie rappelte sich auf und klopfte sich die Scherben von der Hose. Dort stand sie nun, alle Blicke auf sich gerichtet und spielte verlegen mit ihrer Haarsträhne, wickelte sie immer wieder um ihren kleinen Finger und kaute auf der Unterlippe.
„Sorry Leute“ sagte sie und schaute in die Gesichter der Umherstehenden.
Allen stand der Mund weit offen.
„Hey Leute, jetzt kriegt euch doch mal wieder ein!“
Alle blickten sie stillschweigend an.
„Also so langsam reicht es jetzt echt. Bin ich hier im falschen Film oder was?“
Keine Reaktion der Dinerbesucher.
So langsam wurde es ihr echt zu viel. Sie blickte ein letztes Mal in die Runde. Sie griff nach ihrer Tasche und schrie auf. Ein Schmerz durchfuhr ihre Hand und sie wagte es gar nicht auf sie zu blicken. Sie schmerzte, Scherben hatten ihre Haut zerschnitten und das Blut kam nur so aus den Wunden hervor. Jetzt wusste sie auch warum alle sie so angestarrt hatten. Sie sah aus wie nach einem Massenmord. Ihre Hose war voller Blut und neben ihr war schon eine kleine Blutlache auf dem Boden. Angewidert starrte sie auf ihre Hand, versuchte aber cool zu bleiben.
„Hat jemand von euch vielleicht ein Pflaster?“ fragte sie umherblickend.
„Was starrt ihr denn alle so? Los, wieder zurück an eure Plätze!“ sagte der Kellner und alle Besucher verfielen wieder in ihre Gespräche.
„Danke!“ sagte sie leise.
„Hätten sie vielleicht ein Pflaster für mich??“ fragend blickte sie zu dem Kellner.
„Ein Pflaster reicht da wohl nicht meine Liebe!“ sagte er mit einem prüfenden Blick auf ihre Hand.
„Lorelai, kannst du mal das Verbandszeug suchen ?LORELAI!!!“ die Frau schreckte hoch und blickte dem Kellner verwirrt in die Augen.
„Was ist denn los??“
„Du mögest bitte das Verbandszeug holen, bevor die junge Dame hier verblutet!“
Die Frau stand auf und ging hinter den Tresen.
„Nein, nicht da. Oben, in der Wohnung, da wo ich lebe, kannst du dich erinnern? Was ist denn eigentlich heute mit dir los?“ er sah ihr verwundert nach als sie nach oben verschwand.
„Ähm, Entschuldigung. Könnten sie vielleicht meine Hand loslassen? So langsam wird es schmerzhaft!“
„Oh, ja, na klar! Entschuldigung“
„Macht nichts, ist ja noch dran das gute Stück“ Sie schaute skeptisch auf ihre immer noch blutende Hand
„Aber wenn sich ihre Freundin nicht bald beeilt könnte sich das schlagartig ändern..“

...

My face to the sky
Dreaming about just how high
I could go and I'll know
When I finally get there

...

ava by elizsa

ah...erstmal dankedankedanke mein süßes chocobaby für das da oben Wub das ist sooo süß*g*

so, und nun zum neuen teil: so überarbeitet gefällt er mir doch gleich viel besser Wink jetzt versteh ich auch echt alles *abekeks*
aber ich will endlich wissen, wer das ist *schnaub*

Zitat:„Macht nichts, ist ja noch dran das gute Stück“ Sie schaute skeptisch auf ihre immer noch blutende Hand
„Aber wenn sich ihre Freundin nicht bald beeilt könnte sich das schlagartig ändern..“

:lach: ich musste echt schmunzeln Big Grin

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Wow choc da hast du die echt super viel Mühe gegeben. Ich mag deinen Schreibstil echt. Er ist wirklich lobenswert. Grosses Lob an dich. Big Grin

Freu mich schon sehr auf nen neuen Teil. Big Grin

Ich will auch wissen wer das ist....*gg*

"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown

so chocochen.. .schon wieder kriegst du mini-FB von mir...

mir gefällt das echt voll was du hier fabrizierst... *knuddel* mah weiter so, ja?!

Daaaanke Mausi für die Widmung *ganz gerührt sei*

Ich liebe deine FF Wub und ich freu mich jedes Mal wenn ich betalesen darf *rumhüpf* ich hoffe dieses "Ihre Freundin" da ganz am Schluss ist so zu verstehen wie ich das verstehen will Big GrinBig Grin

hab dich ganz arg lieb mein kleines Schreiberlein :knuddel:

deine Lil

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste