ALEXIS&MILO-perfect love [PG-13]
#11

Zitat:Amy war einfach für alles zuständig....Lauren ging oft zu ihr und erläuterte ihr ihre Sorgen.

Ich dachte das ist sowas wie ne Betreuerin aber wenns so ist dann okay Sorry

[Bild: heisthecoolest%20Kopie.jpg]
Sig made by KimberlyAlexis8 *knuddel*
#12

KEIN BLÖDSIN LABBERN

(SORRY AN ALLE)

ABER!!!-DIESE FF IS SO GENIAL!!!

SCHREIB WEITER!!! Big Grin

Cause all I want is here and now but its already been and gone
Our intentions always last that bit too long
#13

*gilmore-girl* schrieb:KEIN BLÖDSIN LABBERN

(SORRY AN ALLE)

ABER!!!-DIESE FF IS SO GENIAL!!!

SCHREIB WEITER!!! Big Grin

:dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: Top Top Top Top Top


|
I think about you all the fuck*** time|
ava by lil
#14

Der erste Teil ist schon mal klasse. Freu mich auf mehr!

[SIGPIC][/SIGPIC]
#15

Geil!!
*freu*
Ich liebe Alexis/Milo Fanfics!!!
*rum hüpf*
Ganz toll geschrieben!!
Schreib bitte so schnell wie möglich weiter!!

bussal
#16

ja es gibt mal wieder ne neue alexis und milo ff, kennt jemand noch welche???

@cady: süß geschrieben. und des lauren so nen juten humor hat, hammerlustig.
manchmal aber nur manchmal kommen ein paar tippfehler rein, kahm, wird ohne "h" geschrieben. aber sonst freu mich wenn du weiterschreibst Cool

[SIGPIC][/SIGPIC]

Be whatever u want to be
#17

Wow hab geade deine ff gelesen.......ach ja was soll sagen...ich LIEBE Milo/Alexis.... Wub Wub Wub .das ist immer soo sweet...*schwärm* Ich finds jedenfall hammer geil...... Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
ALSO GAAAAAAANZ SCHNELL WEITER...

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary
#18

jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie :lach:
ich liebe solche ffs und deine fängt schonmal sehr gut an!
dei schreibstil ist supi und ich hab nichts auszusetzen!
also schreib bitte bitte weiter!! Smile
#19

Boah süße die ist echt gut.Richtig interessant zu lesen.Mach schnell weiter damit ich vor neugier nicht sterbe.Du weißt ja mein schwaches herz Wink :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
[/url]Look after my [url=http://vanillabloom.livejournal.com/]heart, I left it with you
[SIZE=2]
[/SIZE]
#20

Vielen dank für alle schönen sachen die ihr mir geschrieben habt! Es geht auch schon weiter, also wir waren da, als Alexis auf Milos Tisch zu geht!

Alexis dachte nach.....so lange er dich noch nicht gesehen hat, kannst du fliehen!
Doch sie gab nicht auf, atmete tief durch und hob die Hand, was aussehen sollte wie ein Winken.
Er entdeckte sie und sah ihr tief in die Augen.
Einen Moment später krallte sie ihre Hände zu Fäusten zusammen, da ein Kellner direkt vor ihrer nase ins Stolpern kam. Ein brühend heißer Kaffee verteilte sich auf ihrem Shirit und sie ging einen schritt zurück; was ein Fehler war, denn eine Stufe war ihr auch noch im Weg, also flog ohne Stütze direkt auf die harte Stein-treppe und brachte nur ein klägliches "Ahhhhu!" von sich.
Sie war sich sicher, jetzt war Milo ganz sicher auf sie aufmerksam geworden. Ihr Fuß tat furchtbar weh und sie hatte das Gefühl als wär ihre Bauchdecke weg gerollt.
Milo ging auf sie zu und fragte: "Alles in Ordnung?"
Sie versuchte zu grinsen: "Oh ja! Mir gehts blendend!"
Er wollte ihr seine Hand geben doch sie zog sich am Treppen-geländer hoch und versuchte ihre Haare mit einer Hand zurecht zu rücken, dann sah sie ihn an und plapperte: "Ich geh dann mal wieder nach oben...um mich umzuziehen."
Alexis humpelte und kahm sehr langsam voran, Milo ging ihr hinterher.
Als sie das bemerkte drehte sie sich um: "Ich denke ich werde es alleine schaffen mich umzuziehen."
"Darum geht es nicht, wenn du die Treppe runterfällst, bin ich verantwortlich..."
"...achso"
Sie legte ihren Arm um seine Schulter und er half ihr die Treppen rauf: "Keine Sorge, wir sind eh viel zu früh."
"Ja.... ich hab meine Wohnung ganz oben, im 10 Stock!"
So legten sie einen stock nach den anderen im Schneckentempo zurück bis sie vor der Tür mit dem Schild "Alexis Bledel" standen.
Sie ließ ihn wieder los und sagte: "So, hier wohne ich!"
"Ach du spielst die Rolle von 'Rory'!?"
Sie nickte.
Er krantzte sich am Kopf: "Soll ich hier warten?"
Sie schüttelte den Kopf: "Nein, ich glaube runter schaffe ich es alleine!"
Er winkte kurz, grinste sie an und ging dann wieder die Treppen runter.
Alexis freute sich dass er so nett war bis sie vor ihrem Spiegel stand. Es war schlimmer als sie gedacht hatte....das rot-weiß gestreifte Top mochte sie am liebsten, doch diese schrecklichen Kaffee flecken ließen es ganz dünn und durchsichtig wirken. Im nächsten Moment hasste sie Milo wieder; Ob er nur deswegen so gegrinst hatte?!

Sie verfluchte das Shirt, warf es in eine Ecke und suchte den mega-dicken Winter-pullover aus ihrem Schrank und versicherte sich dann noch mal ob er echt jede Rundung an ihrem Körper versteckte.
Nach einem langem Fußbad ging es den Zehen auch wieder so gut, dass sie in ihre Turnschuhe schlüpen und ins 'Ciba´s' rennen konnte.

Ich weiß, der Teil ist sehr kurz aber....tja....was soll ich machen??


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste