. Denn wir haben uns verloren. [One-Shot, Drama, R-16]
#11

Wow, ich kann mich den anderen nur anschließen Big Grin

Du schreibst einfach spitzenmäßig

Ich hoffe bald wieder etwas von dir lesen zu können Big Grin
#12

@ Riska

Die Story ist find ich so toll, dass es besser ist diese bei einem Teil zu belassen.

Ich weiß ja dass Matrix länger war Unsure .... :lach: :lach: :lach:

Würd aber einen neue echte, lange FF von dir sicher lesen!

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
#13

louisvuitton schrieb:@ Riska

Die Story ist find ich so toll, dass es besser ist diese bei einem Teil zu belassen.

Ich weiß ja dass Matrix länger war Unsure .... :lach: :lach: :lach:

Würd aber einen neue echte, lange FF von dir sicher lesen!

Zu lang ab Teil 2 *GG* ... war natürlich ironisch gmeint...Wink mit dem Zaunpfahl an Faith (Nomen est Omen Wink )

Riska
#14

hallo
unschuldig hier rein geschneit und dann sowas

eine the gratuaders ff *erstmal schock* *dann nochmalschock* *dann entsetzten*
also eigentlich wollte ich gleich wieder kehrt machen, weil bedarf an gratuaders hab ich nich wirklich aber.....
dein schreibstil
mama mia...es is einseltsames wort drin: Kiddo

aber zurück zur story.....
die personen gefallen mir nicht....kann mich mit gratuaders nicht anfreunden *sorry* aber wie du die story schreibst, abgesehen vom inhalt, dein schreibstil schreit nach mehr und ich würde doch stark hoffen dass du mehr storys postest die dann keine gratuaders mehr sind Wink

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
#15

Ich finde von dieser Fan Fic solltest du wirklich keinen Teil mehr schreiben, da bin ich mit louisvuitton ganz einer Meinung. Denn diese Fan Fic ist vollkommen.

Und hetzen oder so solltest du dich jetzt auf keinen Fall. Ich denke hier werden noch sehr viele sagen, schreib mehrere Teile (was du auch sollst, würde mich z.B. freuen), doch versuch jetzt bloß nicht krampfhaft was Neues zu schreiben. Das geht meistens schief.

Zu dem Kommentar von Ssandy:

Ich finde gerade die Story macht die Fan Fic so besonders, denn die Idee ist noch nicht so ausgeschöpft wie die anderen.
Ich habe nicht gelesen was sie geschrieben hatte, also ist mir in der Mitte noch nicht aufgefallen das es um Lorelai ging.


Und dann noch was: Wieso denken so viele hier, dass wenn sich jemand in Fan Fics mal etwas besser ausdrückt es gleicht poetisch ist? O_o... Big Grin

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic2787_4.gif[/SIGPIC]
[/INDENT][/INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT] You're gonna think I'm crazy... [/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]
#16

so *auchmalmeinensenfdazugebenmuss*

also ...
ich muss zugeben, dass, als ich das erste mal hier reingeschaut habe, dass pairing gelesen, mir meinen teil gedacht und wieder umgedreht hab. Unsure
aber dann hab ich mir doch gedacht, dass es ein bissi unfair ist wenn ich einfach so die augen verdreh ohne es gelesen zu haben, drum hab ich mich jetzt gleich mal rangesetzt.
und ich muss sagen, deine story hat mich echt umgehaun. obwohl mir das pairing nicht gefällt und sie doch ein wenig ooc ist, find ich sie einfach nur hammermäßig! dein schreibstil bzw. umgang mit der sprache ist einfach total genial und ich bin echt begeistert.

ich hoffe doch sehr, weiterhin so gute sachen von dir lesen zu können!

tja, so denn, hab meinen senf abgeliefert Big Grin
mfG caro

& love is the new black.
#17

Ich kann mich den anderen hier nur anschließen!!

Klasse deine FF, du hast nen suuper Schreibstil! Find auch die Handlung extrem gut!! Das ist mal was neues und so... düster. Gefällt mir!!

Also, wenn du mal wieder so einen Geistesblitz hast, immer her damit!! Les ich auf jeden Fall!!

MFG Britta

dancing along to songs from the past
#18

Wirst du auch mal eine andere FF schreiben?

*neugierig ich weiß* Big Grin

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
#19

ja das wär doch interessant *g*

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]
#20

oh man erstens eine komische vorstellung jess und lorelai, aber irgendwie sehr überweltigend und super schön geschrieben....

auf eine ander fanfiction würde ich mich auch freuen

http://spielwelt13.monstersgame.net/ac=vid&vid=26060024
[URL="http://tickers.tickerfactory.com/ezt/d/4;10732;87/st/20060831/e/Mein+Urlaub+nach+Rom/dt/6/k/e830/event.png"]
[/URL]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste