~JESS & RORY~ (tw. R-16 )
#11

komisch dass die alle auf eine seite passen *g*
echt komisch
hoff auch dass es bald weiter geht!!!
Lass dir nicht zuuuu viel zeit!!!

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]
#12

*lane* schrieb:komisch dass die alle auf eine seite passen *g*
echt komisch
das finde ich auch
ich dachte das es mindestens zwei seiten sein mussten aber was solls
der neue teil wird bestimmt heute raus kommen wenn mir nichts dazwischen kommt Unsure

bis dann
bye

:hi: :hi:

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
#13

wow da hast du ja schon hammer mäßig viel geschrieben! du postest ja einfach ohne auf ff zu wartet?-ist das ned erwünscht?

Cause all I want is here and now but its already been and gone
Our intentions always last that bit too long
#14

ich habe diesen thread gestern wieder neu eröffent da der letzte 101 seiten hatte

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
#15

Ich hab mir übrigens jetzt endlich die letzten teile durchgelesen!Hatt ein bisschen länger gedauert hatte nämlich im Moment ziemlichen stess!Naja was soll ich großartig sagen deine FF ist einfach die beste.Sie inspiriert einen und man hat spaß beim lesen!Echt toll

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
#16

Ich hab den Thread gerade erst gesehen,

ich freu mich schon auf den neuen Teil!!!!!!!!!

hdl bussi Kizz

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!
#17

hey meine süßen
danke für euer fb
jetzt geht es wieder weiter
hier teil 54

Am nächsten Morgen wachte Rory wieder sehr früh auf und versuchte Jess wach zu kriegen was schwieriger war als sie dachte.
"Hey süßer.
Wach auf " sagte sie und rüttelte ihn.
Da sie keine Antwort bekam rüttelte sie ihn nun stärker und nach einer Zeit hörte sie ein leises "Hmmm."
"Jess wach auf.."
"Was?" meinte ein total verschlafender Jess.
"Zieh dich an und lass uns dann Einkaufen gehen."
"Noch nicht.
Ich will noch schlafen" sagte er und drehte sich auf die Seite.
Rory drehte ihn um und setzte sich auf ihn drauf.
"Jess komm schon.
Steh endlich auf."
Jess schaute auf die Uhr und meinte:"Weißt du das du grausam bist?
Es ist gerade mal neun Uhr morgens.
Was verstehst du eigentlich unter Urlaub?
Ich verstehe darunter das man sich enspannt,ausruht und ganz,ganz lange schläft.
Jetzt lass mich wieder schlafen den sonst werde ich unerträglich sein."
Er drehte sich um und dabei fiel sie von ihm runter.
"Hey du hättest etwas sagen können bevor du mich runter schmeißt" meckerte sie doch davon bekam Jess nichts mehr mit den er war schon wieder eingeschlafen.

Später gingen die beiden in sehr vielen Kleiderläden,Buchhandlungen und in Musikläden.
Rory hatte es geschaft Jess zu überreden sich mehrere Sachen zu kaufen vorallem von armlosen und engeren T-shirts dafür hatte er Rory überredet sich Hot Pants und Unterwäsche die seinen Wünschen entsprechen zu kaufen.
Sie sind danach nach Irland gefolgen.
Dort blieben sie ein paar Tage und flogen dann nach Schweden.
Sie saßen im Flieger und kamen nach ein paar Stunden Flug endlich in Paris an.
Sie fuhren mit einem Taxi zu einem Hotel und Jess musste wieder seinen Charme benutzen um ein sehr gutes Zimmer zu kriegen.
Rory konnte sich kein grinsen ersparen als sie ihn da bei der Frau an der Rezeption sah.
Als Jess wieder kam und einen Schlüssel lächelnt in der Hand hielt meinte Rory grinsend:"Mein kleiner womaniser.
Du schaffst es immer eine Frau zu allem zu überreden."
"Hör auf damit.
Lass uns lieber in unsere Suite gehen die einen schönen Whirlpool hat."
Rory nahm ohne ein weiteres Wort seine Hand und zog ihn hinter sich her bis sie im Aufzug waren.
"Du kannst es ja kaum abwarten endlich in Suite rein zu gehen was?" meinte Jess grinsend.
Sie gingen in ihre Suite rein und Rory war sofort sprachlos als sie alles betrachtete.
"Wow Jess das ist eine Luxus Suite.
Ich lass dich ab sofort immer die Frauen an der Rezeption an machen wenn wir dann sochle traumhaften Zimmer kriegen" sagte Rory worauf Jess sich kein grinsen ersparen konnte.
Als er etwas sagen wollte war Rory schon zum Bad gelaufen und betrachtete den Whirlpool.
"Lass uns sofort den Whirlpool ausprobieren" sagte Rory und zog sich aus.
"Von mir aus gerne.
Die Dinger sind richtig gut zum entspannen."
Er zog sich ebenfalls aus und sie stiegen in dem Whirlpool rein.
"Sag mal wo willst du morgen alles hin?" fragte er nach einer Zeit.
Auf jedenfall will ich den Eiffelturm anschauen und mal auf ihn rauf gehen.
Ich will auch mal in so einem guten Restaurant essen...ähem was noch?
Weiß ich im Moment noch nicht.
Ich schau noch im Reiseführer nach."
"Also das mit dem Eiffelturm und dem Restaurant ist in ordnung aber ich habe keine Lust wieder in den ganzen Läden einkaufen zu gehen.
Bitte tu mir das nicht schon wieder an."
"Wir machen es wie letztes mal in London.
Wir gehen in Buch- und Musikläden und gehen einkaufen.
Wir waren gar nicht so lange Shoppen gewesen."
"Ok aber nur wenn ich wieder ein paar Sachen für dich aussuchen darf" sagte er grinsend.
"Das ist ja typisch für dich aber von mir aus."
Jess stieg aus dem Whirlpool und wickelte sich ein Handtuch um den Körper.
"Ich bin müde und lege mich hin wenn du noch etwas zu Essen bestellen willst dann findest du das Geld in meinem Rucksack."
"Ah ja danke."
Jess ging aus dem Bad raus und legte sich ins Bett.
Er war sofort eingeschlafen.

Rory entschied sich kurze Zeit später auch aus dem Whirlpool raus zu gehen und zog sich frische Sachen an.
Sie bestellte sich etwas zu essen und danach las sie den Reisefüherer.
"Die Kathedrale Notre-Dame ist das Herz von Paris. Sie liegt auf der Île de la Cité und man erreicht sie über die Metro-Station Cité. Mit dem Bau wurde 1160 begonnen und er war i.W. 1250 vollendet. Die Fassade wurde zuletzt 1960 restauriert. Der Bau sollte die Königskirche des gerade entstandenen Frankreichs sein und war deshalb von vornherein als größte Kirche des Landes geplant. Die stumpf endenden Türme sind 68 m hoch. Sie können bestiegen werden und bieten einen wundervollen Blick auf Paris." las Rory und dachte:" Hmm klingt interesant das muss auch auf die Liste.
Sie las weiter und entschied sich auch den Louvre,den Champs-Elysées(das ist das eine Tor da den man auch den Triumphbogen nennt),die Französische Nationale Bibliothek,den Wolkenkratzer Tour de Montparnasse und die verschiedenen Stadviertel auf die Liste zu schreiben.
"Den Rest werde ich morgen weiter lesen" dachte sie und legte den Reisefüherer auf den Nachttisch.
Sie legte sich hin und schaute Jess eine Zeitlang beim schlafen zu bis sie auch einschlief.

ich hoffe er gefällt euch
und ich freue mich wie immer über fb
bis dann
bye
:hi: :hi: :hi:

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
#18

super Teil, mir sind nur ein paar kleine fehler aufgefallen.
also oben hast du einmal statt Uhr Jahr, dann springst du einmal in der zeit und bei einem bin ich mir nicht so sicher, aber die der triumphbogen heißt doch anders, oder?

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!
#19

ich habe keine ahnung wie der triumphbogen heißt
ich habe unter google gesucht und da stand das auf einer seite
ich habe ein paar fehl schon verbessert aber ich guck nochmal nach

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
#20

ja der heißt triumphbogen!
oder auch arc de triumph oder so!
der teil war echt schön!
freu mich auf mehr!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste