08.02.2005, 15:32
Wow ... bin wirklich überwältigt, hab gerade alle drei Teile hintereinander gelesen. Hat mich tatsächlich gefesselt, das passiert nicht häufig bei FFs... Schade, dass sie schon zu Ende ist, aber ich denke, MissLilli hat schon Recht, dass man es nicht übertreiben sollte ...
Ich hatte wirklich Tränen in den Augen, das war so schrecklich traurig :heul:
Und zugleich einfach wundervoll beschrieben, unglaublich !!! Weiss gar nicht, wie ich ausdrücken soll, wie gut mir die FF gefallen hat War einfach umwerfend, sowas will ich öfter lesen
Hast das mit den Gefühlen wirklich überaus gut hinbekommen, hab teilweise tatsächlich gedacht, dass ich diejenige bin, die einen so sehr geliebten Menschen verloren hat :heul: :heul:
Viele liebe GrüÃe und noch mal, dickes Kompliment
DG
Ich hatte wirklich Tränen in den Augen, das war so schrecklich traurig :heul:
Und zugleich einfach wundervoll beschrieben, unglaublich !!! Weiss gar nicht, wie ich ausdrücken soll, wie gut mir die FF gefallen hat War einfach umwerfend, sowas will ich öfter lesen
Hast das mit den Gefühlen wirklich überaus gut hinbekommen, hab teilweise tatsächlich gedacht, dass ich diejenige bin, die einen so sehr geliebten Menschen verloren hat :heul: :heul:
Viele liebe GrüÃe und noch mal, dickes Kompliment
DG
[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.