Hey!!!
Hab hier noch einen kleinen Teil...ist aber wie Plaudertasche auch vorgeschlagen hat, jetzt nicht von einem beta-reader gelesen...!!!
Hoffe, dass nicht sooo viele Fehler sind...!!!
Ok....have fun :biggrin: ...:
Teil 10
Alexis sah ihn fassungslos an. Eine stumme Träne kullerte über ihr Engelsgesicht. Sie hatte mit allem gerechnet, einem Familienproblem, einer Entlassung oder sogar mit einem starkem Unfall, doch mit dem verfaulen des Körper, dem langsamen verschwinden der Seele, dem Tod, hatte sie nicht gerechnet.
Sie selber fühlte sich schon völlig leer und einsam doch wie mochte es dann wohl Milo gehen?
Der gleiche starre Blick hatte sich wieder über sein Gesicht ausgebreitet.
Der gleiche unbeschreibliche Schmerz spiegelte sich abermals in seinen Augen.
Alexis wollte ihm diese Frage ersparen, ihn nicht noch einmal alles durchleben, lassen doch sie wusste, dass das Verdrängen alles nur noch schmerzvoller machen würde.
âWie?â, fragte sie schlieÃlich mit Tränen erstickter Stimme.
Er sah sie an und Alexis wünschte sich nie gefragt zu haben. Diese Verzweiflung, dieses Leiden, diese Bedrückung, das alles war kurz davor sie um den Verstand zu bringen. Doch zu ihrer Ãberraschung antwortete Milo. Seine Stimme klang leer und tonlos, als er sprach: â Er, er war bei mir zu Hause und hatte sich ausersehen im Bad eingeschlossen. Eine Kerze ist umgefallen und es, es hat angefangen zu brennen. In seiner Panik, ist er aus dem Fenster gesprungen. Er war sofort tot.â.
Alexis wollte etwas sagen, doch es war einfach zu schrecklich. Es war in seiner Wohnung passiert, sein Bruder war in seiner Wohnung umgekommen.
Ein plötzlicher Schlag, der Erkentniss lieà sie zusammen zucken.
âDu weiÃt das dass nicht deine Schild warâ, sagte sie schlieÃlich. Der Mann neben ihr zeigte keine Reaktion. âMilo! Das weiÃt du doch?!â.
Ihr Kollege fuhr blitzartig herum. â Es war nicht meine Schuld?! Das Schloss war schon lange kaputt, aber ich, ich war einfach zu geizig um es zu reparieren. Er hätte es geschafft, er würde noch leben, wenn ich nicht so egoistisch gewesen wäre! Weià du eigentlich wie alt er war?!â, bei diesen Worten kullerten einzelne Tränen über sein Gesicht, âverdammt, Alexis! Er war 13! Und dass er so ein kurzes Leben hatte ist einzig und allein meine Schuld!â.
Der Frust in seiner Stimme, erschreckte Alexis. Dachte er wirklich so? Doch die Frage, die ihr am meisten auf der Zunge brannte war: würde er mit dieser Last leben können?
Alexis wusste, dass die meisten Selbstmorde nach einem schwerem Schock oder Verlust durchgeführt wurden! Und dies war sicher einer der gröÃten Schocks die man erleben konnte Würde Milo sich möglicherweise etwas antun wollen?...
Und???
Ach ja, diesen Teil widme ich Plaudertasche, weil sie mir immer so liebes fb gibt...:knuddel: !!!
@plaudertasche es gibt noch andere ffs über milo&alexis!!! Ich les nur eine und die ist echt super...
(I´m still in love with you ) !!!
hegdl
Küschen