Love at work

I love your FF!! Mach ganz schnell weiter bitte!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Blume333 schrieb:*rotwerd*, danke...ich freu mich, dass das eine deiner lieblings ff ist...*knuddel*
ich bemüh mich wirklich...muss jetzt aber auch gleich wieder los..wollte nur mal kurz gucken kommen....

Na gut, ist aber wahr. Soll keine schleimerei sein, weil du schreibst so naja wie soll man sagen das man immer mehr haben will und du hast noch eine ff wie es noch keine andere gibt. Es gibt viele über Rory und Jess die gut sind aber keine wie es im richtigen Leben gewesen sein kann, also *fettlobgeb*. Und was ich fragen wollte, waren Liza und Chad in echt auch zusammen und ist der deswegen gegangen? Wollt ich immer fragen hab ich aber immer vergessen. Ok bye und wenn von mir kein fb kommt und ich 1 woche nicht mehr on komme dann bin ich tot. Also du bist gewarnt. Bye :biggrin:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

super traurig bitte weitermachen!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Hey!!!

Hab hier noch einen kleinen Teil...ist aber wie Plaudertasche auch vorgeschlagen hat, jetzt nicht von einem beta-reader gelesen...!!!
Hoffe, dass nicht sooo viele Fehler sind...!!!
Ok....have fun :biggrin: ...:

Teil 10
Alexis sah ihn fassungslos an. Eine stumme Träne kullerte über ihr Engelsgesicht. Sie hatte mit allem gerechnet, einem Familienproblem, einer Entlassung oder sogar mit einem starkem Unfall, doch mit dem verfaulen des Körper, dem langsamen verschwinden der Seele, dem Tod, hatte sie nicht gerechnet.
Sie selber fühlte sich schon völlig leer und einsam doch wie mochte es dann wohl Milo gehen?
Der gleiche starre Blick hatte sich wieder über sein Gesicht ausgebreitet.
Der gleiche unbeschreibliche Schmerz spiegelte sich abermals in seinen Augen.
Alexis wollte ihm diese Frage ersparen, ihn nicht noch einmal alles durchleben, lassen doch sie wusste, dass das Verdrängen alles nur noch schmerzvoller machen würde.
„Wie?“, fragte sie schließlich mit Tränen erstickter Stimme.
Er sah sie an und Alexis wünschte sich nie gefragt zu haben. Diese Verzweiflung, dieses Leiden, diese Bedrückung, das alles war kurz davor sie um den Verstand zu bringen. Doch zu ihrer Überraschung antwortete Milo. Seine Stimme klang leer und tonlos, als er sprach: „ Er, er war bei mir zu Hause und hatte sich ausersehen im Bad eingeschlossen. Eine Kerze ist umgefallen und es, es hat angefangen zu brennen. In seiner Panik, ist er aus dem Fenster gesprungen. Er war sofort tot.“.
Alexis wollte etwas sagen, doch es war einfach zu schrecklich. Es war in seiner Wohnung passiert, sein Bruder war in seiner Wohnung umgekommen.
Ein plötzlicher Schlag, der Erkentniss ließ sie zusammen zucken.
„Du weißt das dass nicht deine Schild war“, sagte sie schließlich. Der Mann neben ihr zeigte keine Reaktion. „Milo! Das weißt du doch?!“.
Ihr Kollege fuhr blitzartig herum. „ Es war nicht meine Schuld?! Das Schloss war schon lange kaputt, aber ich, ich war einfach zu geizig um es zu reparieren. Er hätte es geschafft, er würde noch leben, wenn ich nicht so egoistisch gewesen wäre! Weiß du eigentlich wie alt er war?!“, bei diesen Worten kullerten einzelne Tränen über sein Gesicht, „verdammt, Alexis! Er war 13! Und dass er so ein kurzes Leben hatte ist einzig und allein meine Schuld!“.
Der Frust in seiner Stimme, erschreckte Alexis. Dachte er wirklich so? Doch die Frage, die ihr am meisten auf der Zunge brannte war: würde er mit dieser Last leben können?
Alexis wusste, dass die meisten Selbstmorde nach einem schwerem Schock oder Verlust durchgeführt wurden! Und dies war sicher einer der größten Schocks die man erleben konnte Würde Milo sich möglicherweise etwas antun wollen?...

Und???
Ach ja, diesen Teil widme ich Plaudertasche, weil sie mir immer so liebes fb gibt...:knuddel: !!!

@plaudertasche es gibt noch andere ffs über milo&alexis!!! Ich les nur eine und die ist echt super...Top (I´m still in love with you ) !!!

hegdl
Küschen

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary

whow, der teil ist total traurig! ich bin richtig mitgenommen! oh gott, hoffntlich gehts milo bald besser!

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]

Die beiden letzten Teile waren echt traurig. *heul*

aber bei dem letzten teil konnte man richtig mitfühlen. Du kannst wirklich gut die Gefühle beschreiben. Hoffentlich tut sich Milo wirklich nichts an.

und danke das du für meine ff werbung machst *lach* bin froh das sie dir so gut gefällt.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint

Danke für die Widmung. Ich meine ja nur, dass die anderen sicherlich auch gut sind aber bei dir, naja...das ist halt was anderes, so fesselnd, ich kann mir das alles vor meinem geistigen Suge vorstellen Wink .
Das war mal wieder 'n klasse Teil *frohbindasichnichttotbin* =).
Lass Milo nicht sterben das wäre der Untergang :heul: . Also bis bald und ich brauch unbedingt Stoff sonst muss ich auf ne Kur wo ich geheilt werde, weil ich nicht mehr bekommen habe, und bitte tu mir das nicht an :biggrin: . Bis bald

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

wow bitte mehr!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

ich hoffe auch, das du ihn nicht sterben lässt!!! das kannst du uns nicht antun, das würde mir das herz brechen:heul:
dieser teil war wiedermal, suuuper!
freu mich drauf wie es weitergeht!
ciao lg:hi:
:knuddel:

wow, ein total trauriger Teil! Bitte mach schnell weiter! und lass Milo nicht sterben!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste