Found Happyness JJ-FF

Hammer!!! Aber wissen Emily und Richard nicht schon längst, dass Lore und Luke zusammen sind...die beiden haben das ihnen doch im Krankenhaus gesagt, oder? Trotzdem einfach MEGA!

I´m a Java Junkie Smile

Stimmt, danke hab ich voll vergessen! Danke Piii, werde ich gleich ändern!Smile

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

hey pancake!
hab deine ff gerade lesen, und muss erstmal ein bissl feedback loswerden
( dass erste mal dass ich hier feedback gebe), also:
Ich find deine ff einfach*nachwortensuch*
HIMMLISCH
FANTASTISCH
UMWERFEND
einfach unbeschreiblich süß, deine teile gehen zum teil runter wie butter, einfach hammer...
so ich find super ,dass du aus Luke´s Perspektive schreibst, weil dass ja nicht so oft gemacht wird und natürlich find ich super das Luke und Lore zusammen sind, weil ich natürlich auch ein Java Junkie bin,
so ich hör jetzt auf Feedback zu schreiben....
hoffe mal dass bald ein schöner neuer teil von dir kommt.....hanna

pancake schrieb:[Bild: FoundHappyness3small.jpg]
Banner by Sandra1988 :thanx:

Hey habt ihr schon den Banner gesehen?? Ist von Sandra 1988, staht ja auch drunter!


Will keiner außer Piii, Pheebs und Hanna, danke übrigens, und hallo Hanna, freut mich das du meine FF auch liest!

Ich hab soo langeweile, und ich würde mich sooo über neues FB freuen! :biggrin: (ja ja bin ungeduldig=)

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

ach ja, ich hatte dir ja heute früh (Wink) noch garkein FB gegeben

Zitat: „Willst du deinem Freund keinen Abschiedskuss geben?“
Sie blieb stehen, drehte um, und schreitete hinter dem Tresen zu mir.
„Aber natürlich.“ Sagte sie und gab mir einen kurzen Kuss, der erste in der Öffentlichkeit, bevor sie sich wieder zum gehen wandte. Doch Babette war anscheinend nicht zu Frieden.
„Das geht aber peppiger. Das müsst ihr feurig machen, also wenn ihr es bei mir und Morey sehen würdet, da geht die Post ab, kann ich euch sagen.“
:biggrin::lach::biggrin: hammer sag ich nur :biggrin::lach::biggrin:

hehe ich freu mich auf den tanzkurs Wink mal schaun, was da so alles abgeht Smile

ja ja .... "meine Lorelai" Wub

pancake schrieb:Ich hab soo langeweile, ...
dann schreib doch weiter Smile wir freuen uns nämlich immer über neue teile Wink

ja ja^^ ... ich liiiiiiiiiiebe smileys img [Bild: biggrinlove.gif] ... wenn's wen stört: [Bild: nutkick.gif] ... [Bild: lol.gif]

HI!
Sorry, dass ich erst jetzt Feedback gebe, aber draußen war es einfach zu schön, wollte gar nicht mehr ins Haus! :biggrin:
Zum Teil:
Der war einfach super, super, super sweet! Die Idee mit dem Tanzkurs war ja super!
Lorelai und Luke sind einfach.... Wub Wub
Und Babette und Patty waren ja zum brüllen! :lach:
Ein richtig klasse teil! Top

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

mann der teil war ursüß!!
du hast babettes und ms. pattys chara sowas von hundert%ig getroffen!!!!
*lol*
wirklich allererste sahne!!!
und wie lorelai so cool reagiert hat, *Lol*
ich freue mich ganz arg auf den neuen teil!!
hdl
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

Hab noch Ferien, also schreib ich schnell weiter, und schade diesesmal haben nicht grade viele FB gegeben! *schmoll* Da fehlen welche! *wiederschmoll* *heul* *schnief* Genug geheult hier neuer Teil:



Bei den Gilmores Zu Hause schauten wir noch ein Video. Wobei ich fast einschlief, denn den Film ganz normal zu schauen war mit den beiden Verrückten nicht machbar. Andauernd sprachen sie die Texte mit, und durch das rumgehopse von Lorelai wenn sie wieder einmal schrie "Jetzt kommt meine Lieblingsstelle" konnte man auch nicht viel vom Bildschirm sehen. Aber zu meinem Glück änderte sich das bald, den nach geschlagenen zweieinhalbstunden war der Film vorbei, Rory war angeblich müde, doch ich wusste das sie uns nur alleine lassen wollte, und ging ins Bett.
Jetzt waren Lorelai und ich alleine. Sie setzte sich neben mich, und war irgendwie nervös.
"Wie hat dir der Film gefallen?"
"Gut, gut. War sehr witzig."
"Das war ein Film über den zweiten Weltkrieg!" Meinte sie entsetzt.
"Ja, also..."
"Ich wollte dich nur ärgern, Luki-Boy."
"Wie kommst du auf diesen verdammten Namen?"
"Findest du ihn nicht gut? Also ich finde er passt! Oder willst du lieber Sexiest Man of Life genannt werden?"
"Ja das wollte ich schon immer!" Meinte ich sarkastisch.
"Oder...wie war das? Butch?"
"Ohh nein."
"Butch Danes und Sissi sind ganz ganz doll verliebt!" Machte sie die Stimme einer Barbie nach.
"Fang nicht wieder damit an!"
"Oh oh oh was seh ich da ein verliebtes Ehepaar!" Machte sie enfach weiter.
"Lorelai!"
"Sissi und Butch...äh Faden verloren. Also was machen wir?"
"Keine Ahnung!" Spielte ich den Ahnungslosen.
"Nein?"
"Nein." Grinsten wir uns an.
"Willst du Popcorn?" Hielt mir Lore eine große Schale gefüllt mit diesem wiederlischen Zeugs hin.
"Nein danke. Nimm das da weg, das stinkt ja zur Hölle!"
"Popcorn?"
"Genau."
"Also Chips stinken, oder vielleicht Marsmallows, aber Popcorn?"
"Tolle Unterhaltung. Wir reden über Popcorn!"
"Okay reden wir über...mmh...lass mich überlegen. Oder weißt du was?" Sie rutschte ein Stück näher zu mir rüber.
"Was?"
"Reden wir am besten gar nicht." Sie rutschte wieder näher.
"Reden ist nicht gut, sagt sogar unser Präsident!" Sagte sie während sie immer weiter vor zu meinem Mund vorrückte.
"Ach ja?"
"Ja!"
Wieder kam sie ein Stück näher, dieses mal so weit das sie an meinem Mund angelangt war, aber sie küsste mich nicht. Sie war einfach Mund an Mund an mir, und schaute mir in die Augen. Meine Arme wanderten um ihre Hüften, und weil sie anscheinend festgenagelt war, gab ich ihr einen kleinen Ruck, so das unsere Lippen sich endlich spürten. Wir schlossen unsere Augen, und genossen einfach den Moment. Es gab nur hier uns jetzt, niemand der uns anschaute, niemand der uns störte. Es war perfekt.
Weil ich mein Baseball Cap noch auf hatte, stubste sie es mit einer kurzen Handbewegung einfach weg.
Sie unterbrach den Kuss, und sah mich wieder an.
"Was ist?" Flüsterte ich.
"Nichts, es ist nur..."
"Nur was?"
"Ich habe seid langem keinen Mann mehr bei mir schlafen lassen."
"Hat Jason hier nie übernachtet?"
"Nein."
"Das fällt dir jetzt ein?"
"Es ist nicht so wie du denkst. Er und ich...das war was anderes...nichts ernstes!"
"Ja und, was jetzt? Ist es dir unangenehm das ich bei dir im Bett schlafe?"
"Machst du Witze? Nein natürlich nicht. Deshalb habe ich mich auch so gefreut das du noch zu mir kommst."
"Und was ist dann?"
"Es ist okay. Ich habe...gerade nur dran gedacht, und ich weiß nicht wie Rory dazu steht. Aber sie weiß das wir uns nicht nur küssen wenn wir alleine in einem Raum, nahe eines Schlafzimmers sind."
"Ah ja."
"Lass uns... einfach von vorne anfangen. Okay?"
"Klar doch."
"Wo waren wir?"
"Äh wir haben uns geküsst."
"Jap stimmt. Spulen wir aber ein wenig vor." Lorelai stand auf, nahm meine Hand und ich folgte ihr ins Schlafzimmer...

Am nächsten Morgen wachte ich so früh auf, dass ich Frühstück machte. Dabei dachte ich über den gestrigen Abend nach, es war etwas merkwürdig wie Lorelai reagiert hatte, aber das hatten wir nun begraben. Um so mehr freute ich mich als ich diese Worte die sie gestern gesagt hatte noch einmal im Kopf durchging.
"Er und ich...das war was anderes...nichts ernstes." Das bedeutete ja das sie es wirklich ernst mit mir meinte, und ich nicht nur eine Zwischanaffäre für sie war. Okay eigentlich dachte ich so etwas sowieso nicht, doch es bestätigt zu hören war doch irgendwie befreiend. Denn ich dachte oft darüber nach, meinte sie es wirklich ernst mit mir? Oder würde unsere Beziehing halten? Wenn nicht? Was dann? Aber jetzt hatte ich keine Zweifel, sie wollte es genauso wie ich.
Durch ein Poltern, was mich fast dazu brachte die Spiegeleier anbrennen zu lassen, wurde ich aus den Gedanken gerissen. Lorelai kam in einem kurzem, sexy Nachthemd in einem schönen dunkelrot zu mir geschlichen und gab mir einen Kuss auf die Backe. Ich hingegen versuchte verzweifelt unsere vielleicht angebrannten Spiegeleier zu retten.
"Morgen Schatz."
"Morgen, wie hast du geschlafen?" Grinste ich sie an, als ich die Spiegeleier nach vieler Mühe gerettet hatte.
"Sollte es nicht eher heißen wie war deine Nacht? Denn geschlafen habe ich kaum!"
"Ging mir genauso. Woher kam das wohl?"
"Keine Ahnung. Setzt dich zu mir."
Das tat ich auch, und setzte mich neben sie auf einen der Küchenstühle, wo sie mich gleich "fing" und abküsste. Dadraus wurde wieder ein intensiver Zungenkuss.
"Mom? Luke?"
Wir schraken auseinander, als wir die Stimme hörten. Rory!
Rory die sich die Augen zukniff, und die Hände davor hielt.
"Sagt mir wenn es vorbei ist!"
Wir fingen an zu lachen, was Rory dazu brachte uns anzuschauen.
"Rory Schatz, hast du deine Mutter noch nie küssen gesehen?"
"Doch, nur nicht so..."
"Okay wir machen ein Zeichen aus!"
"Abgemacht." Meinte Rory und setzte sich neben mich.
"Und wie habt ihr geschlafen?" Fragte sie. Lorelai und ich tauschten Blicke, und fingen wieder an zu lachen.
"Was?" Fragte eine irritierte Rory, doch dann verstand sie.
"Oh das wollte ich gar nicht nicht wissen."
"Schon okay Schatz, lass uns frühstücken!"
Nach einem ausgiebigen Frühstück, klingelte das Telefon. Lorelai ging dran, und an ihrem leidigen Gesichtsausdruck erkannten wir das es nur eine Person sein konnte...Emily!
Nach dem Telefonat kam sie wieder zu uns und erzählte uns, oder eher mir:
"Luke, du musst jetzt stark sein!"
Ich nickte.
"Der erste Tanzkurs ist schon morgen!"
Stille.
"Was?"
"Ja meine Mutter hat bei Bolero angerufen, und der musste es leider auf morgen verschieben, wie anstatt auf nächste Woche."
"Da müssen wir durch, also morgen."
"Ja tut mir Leid."
"Ach was, du kannst doch nichts dafür!"
"Doch kann ich. Ich hätte Emily Gilmore nie etwas davon sagen sollen das du mit mir auf dem Tanzmarathon tanzt."
"Egal, lass uns das morgen machen, und dann haben wir den ersten Teil hinter uns."
Ich bekam ein lächeln von Lorelai, die mich gleich wieder anfing zu küssen. Ein Räuspern ging durch den Raum. Rory. Und sofort hörten wir auf...


Der Teil, so hoffe ich, gefällt euch ein wenig! Wenn ja ihr wisst ja...FEEDBACK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hel
pancake:biggrin:

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

hey, cool bin die erste die hier feedback geben darf
*rumhüpf*
bin extra noch vor der schule ins net, um zu gucken ob es nen neuen teil von dir gibt, ich bin nämlich ab heute mittag bis donnerstag weg, also nicht wundern wenn du die nächsten tage kein feedback von mir hier kriegst, hol dass dann aber auf jeden fall nach, so......
also, den teil fand ich hier wieder mal supi, als sich luke so gefreut hat, dass lore ihm ja indirekt nochmal gesagt hat, dass das was ernstes ist, oder die stelle mit butch oder dem popcorn, einfach zum ablachen, so..bis donnerstag, und schreib schön weiter Hanna

So jetzt schnell mein FB geben : Toll Toll Toll :dance:
Ich lieebbe Deine FF


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 37 Gast/Gäste