Mando Diao

Ich hatte "Long befor Rock'n' Roll" gehört und hab dann beschlossen mir das Album zu holen. Davon war ich dann aber irgendwie enttäuscht.


Lorelai: „Ich bin eine erwachsene Frau!“
Rory: „Sagt die Frau mit einem Hello-Kitty Waffeleisen“
Zitieren

So, ich endlich Fotos und Videos hochgeladen, also wer gucken mag.
Ich such mal die besten fotos raus

Gustaf während des Johnossi auftrittes
Und nochmal CJ mit dabei
Gustaf und Björn
CJ, Gustaf und Björn
CJ
Mando Diao I
Mando Diao II
Gustaf

Und hier noch die Videos und der Rest der Bilder.

Und für die, die es intressiert

Alle Razorlight Bilder und Videos
Alle Johnossi Bilder und Videos
Zitieren

oh mein gott, das mit gustaf im bademantel ist ja geil^^ *neid* und deine videos kann man voll gut verstehen. bei mir ist das so'n komischer, rauschender brei o.O

And it's just like the ocean under the moon
Zitieren

Rauschender Brei ?!? O.o
Aber ich glaub, ich weiß was du meinst.

Mist ich seh grad, dass die Videos total verpixelt sind.
Also normalerweise sind die nicht so. Die Quali ist sogar ziemlich gut, aber das ist wohl Photobucket.Rolleyes

Lyla schrieb:oh mein gott, das mit gustaf im bademantel ist ja geil

Ja, das war wirkllich lustig.
Und der hat gar nicht aufs publikum geachtet. Dem war das schnurzegal :lach:
Bloß CJ und Samuel haben manchmal geguckt, soweit ich das mitbekommen habe.
Zitieren

nächstes wochenende louembourg-city *freu*, schon total aufgeregt

sig made by gilmoregirl1994[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Gestern, Columbiahalle - Berlin!
Es war soooooo ♥♥

Bin ganz depri, dass es jetzt vorbei ist.... Die ham echt so ne tolle Stimmung gemacht.

Davor war ich noch bei der Autogrammstunde im Saturn am Alex. Hab ewig angestanden.... aber woooow. Die waren alle voll gechillt drauf & ham fast nichts gesagt (nur gelächelt), aber der Gustaf hat sich voll über mein Hausaufgabenheft gefreut, weil ich da so ne Mando-Seite drin hab (da sind jetzt auch die Unterschriften drauf) & hat noch so anerkennend gepfiffen. Oh man, als er dann auch noch so gelächelt hat wär ich ja fast umgekippt *lach* Nein, so schlimm wars net, aber es war toooooll

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.
Zitieren

manno, war in dortmund auch ne autogrammstunde? Sad ich wusste das gar nicht Sad Sad Sad

And it's just like the ocean under the moon
Zitieren

öhm, ob in dortmund eine war, weiß ich nicht ^^
ich hab das auch nur zufällig mitbekommen am WE das hier in berlin gestern eine war...

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.
Zitieren

ich war am donnerstag mit meiner freundin am konzert und es war der hammer Wub hab mir 2 gaaanz große poster gekauft.. die sind sooo schön :herz: :herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren

sushi schrieb:Davor war ich noch bei der Autogrammstunde im Saturn am Alex. Hab ewig angestanden.... aber woooow. Die waren alle voll gechillt drauf & ham fast nichts gesagt (nur gelächelt), aber der Gustaf hat sich voll über mein Hausaufgabenheft gefreut, weil ich da so ne Mando-Seite drin hab (da sind jetzt auch die Unterschriften drauf) & hat noch so anerkennend gepfiffen. Oh man, als er dann auch noch so gelächelt hat wär ich ja fast umgekippt *lach* Nein, so schlimm wars net, aber es war toooooll

Mann, das ist gemein...Rolleyes
Warum konnten die in Köln nicht auch 'ne autogrammstunde machen?!

Am Montag bei "wer wird millonär?" war die 8000€ Frage über Mando Diao. :lach:

Die frage ging so

"Wer oder was ist Mando Diao?"
a) Präsident von Peru
b) esoterische Heilkunst
c) Alkoholfreier Cocktail
d) schwedische Popband

Die frau hat dann den Publikumsjoker benutzt. 43% haben Präsident von Peru gesagt und 37% schwedische popband. Darauf hat die dann ihren 22 jährigen stiefsohn angerufen und der wusste dann die richtige antwort.

Ich find das total lustig. Ich konnt es leider nicht sehen, habs aber im i-net erfahren.
Hats jemand von euch gesehen?

@verena04/09
wer war bei euch denn jetzt supportact außer johnossi?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste