Gilmore Girls Film?

=DD

Dat makes mi werie heppi =D

Nein im ernst, also ich glaub nicht dass wir da noch einen Film zu gesicht bekommen... vlt einen von stars Hollow ohne Lorelai oder ohne Rory dernur die Geschichte von Lorelai zeigt..

!...!

       
 
Zitieren

Wenn ich ehrlich bin glaube ich auch nicht dass sie wieder mit Logan zusammen kommt ..
Denn wenn wer ein gilmore girls movie produzieren würde, dann wohl ASP und wir wissen ja dass sie Jess als Rorys andere hälfte gemacht hat.
Habt ihr das auch schonmal gelesen, ASP wollte ja ein anderes Ende für gilmore girls haben & sie hatte auch schon die letzten 4 Worte für die serie im Kopf .. 4 worte .. was denkt ihr an was sie da gedacht hat ?
maybe .. "i love you, jess" or "i love you, luke?"
:confused:
Zitieren

Die letzten worte von Amy waren ""Your adopted"". So stehts im Gilmore girls Companion


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Waaaaaaaaaaaaaaas??? Wer sagt das zu wem? Hahah ergibt grad gar keinen Sinn fuer mich?

Naja ich mein... ach ich fand auch schon die Sex and the City Filme sinnlos.lol

!...!

       
 
Zitieren

Naja, natürlich gibt es keinen Sinn, wir wissen ja nich in welchem Zusammenhang das stehen würde Smile Lore sagt es zu Rory. Es wäre ja auch nicht ernst gemeint, sondern ein Witz Smile


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Das war nur ein Witz. (mit dem: you were adopted, rory)
ASP meinte immer, dass sie ein genaues Ende für die Serie bzw. Charaktere im Kopf habe. Außerdem hätte sie die Serie mit 4 abschließenden Worten beenden wollen, die sie jedoch nicht verraten will.
Zitieren

Ich glaub nich, allerdings finde ich grad im Buch die Stelle nich mehr Smile[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 19:30 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]EDIT:
So stehts im Buch:

When asked what the two-words were that she had always planned to end the series with, Amy replied: "Your adopted". Dan quickly jumped in to assure everyone she was kidding.
A couple of months earlieer, Amy told Entertainment Weekly writer and all-around Gilmore booster Michael Ausiello that the reason she´d never revealed the final words that were to end the series was because she was planning on putting together a two-hour TV-movie.


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

http://liberalvaluesblog.com/2009/11/21/...rls-movie/

hier kann man es auch sehr gut nachlesen.
i´m just wondering ob wir je die letzten 4 words hören werden . :confused:
Zitieren

Ich würd mich auch rießig über einen FIlm freuen Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
In der Mitte der Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten
Zitieren

Ich glaube die meisten hier würden sich darüber freuen.
Aber wenn der Film nicht in den nächsten 1-2 Jahren angekündigt wird sehe ich schwarz. Schön wäre auch ein 2 stündiges Tv-Special wie es ASP wollte.

[SIZE="1"]
*
only god can judge me
*
[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste