Then She appeared

Das kommt mir irgendwie bekannt vor Smile :

Zitat:Ach komm Lorelai. Du brauchst Pause vom Stress, also lass uns gemeinsam eine machen

Danke, danke für einen JJ-Teil. Du weißt ich liebe die beiden, ich kann nichts dafür Wink
War echt süüß, zwar war Luke echt etwas verändert, aber was solls. Von mir aus kann er noch viiiiel romantischer sein, auch wenn er dann total OOC wäre.... Unsure

Echt umwerfend der Teil!!!
HDL, Lg, Leni

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:

einfach wieder klasse wow!!!!! luke ist ja so süß!! der Flashback war ja echt der hammer mach schnell weiter bitte sonst dreh ich noch vor Aufregung durch deine ff ist einfach spitze!!:dance:

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

hehe sigtext geändert, life_of_agony, fällt dir was auf ?Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

SCHÖÖÖÖN!! du hast wiedermal supi geschrieben!! also ich persönlich steig auch bei den flashbacks noch ziemlich gut durch. die arme astrid...kann einem echt voll leid tut mit ihrer vergangenheit...aber jetzt ist sie ja in stars hollow!! :dance: da hat sie's gut Wink
lg, mimi

krieg grad deswegen einen lachanfall Hahaha :lach: :lach:
das is ja mehr als geil


so nun wieder zu anderen dingen
findet ihr luke echt so ooc?
dann wird der im nächsten nämlich noch mehr ooc, irgendwie

@Mimi
ich hab noch ne menge von ihrer Vergangeheit auf lager, und sie wird nicht unbedingt besser


werd mich allein schon für mija bemühen einen neuen teil zu schreiben, is ja eh schon fast fertig Wink

und mir fällt auf Leni weist mich immer auf Zitate aus der serie hin, ich verwend die nämlich total ungewollt, aber egal

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

jaaaa

no more truthahn Cool :dance: Cool :dance: Cool :dance: Cool :dance: Cool :dance: Cool :dance: Cool :dance: Cool

oh mein gott ich bin sowas von krank...

waaaah

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

also die vergangenheit von astrid muss richtig hart gewesen sein
wurde angeschossen

luke ist ja ien richitger softie und romantiker
richtig süß

ja bitte noch ein teil
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

@mija
...jaa...ich glaub auch, dass du krank bist...Wink...du solltest dich mal untersuchen lassen...vielleicht finden sie ja irgendwas...oder du warst in deinem früheren lebe ein truthahn und hast es gehasst...:biggrin:

:doof: -> der smiley ist ganz allein für mija :biggrin:

allerdings fühl ich mich durch dich voll geehrt, weisst du das?

das wegen den flashbacks hab ich mich nur erkundigt weil sie net chronologisch sind, von daher

und wie siehts mit den briefen aus? kennt man sich da aus?
naja ich hoff das ich darauf ne menge antworten krieg, aber offenbar habt ihr damit eh keine probleme weil sich bisher niemand beschwert hat
also bis zum neuen teil :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

Ich fand die zwei Teile mal wieder fanastisch!!! Dean ist ein Vollidiot! Wie kann man nur so lange eifersüchtig sein, auf jemanden wie Jess. Im Gegensatz zu Jess hatte Dean eine schöne Kindheit und wenn er es nicht zu schätzen weiss, dann hat er eben Pech gehabt!Nur wegen zwei Mädchen (Astrid und Rory), regt er sich auf!!!! Und das wegen Luke: Na und?! Dann ist er eben OOC, wen interessierts? Den echten Luke kennt sowieso niemand, ausser Amy.Wink
(Bin ja echt in Fahrt!:biggrin: )
Schreib schnell weiter!!!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste