:freu: Hab ichs wieder mal geschafft? Hihi :biggrin:
Tja, was ist darunter? :biggrin: *ggg*
Ich freu mich ganz doll, dass er euch gefällt!!! Wann der nächste Teil kommt? Ich bezweifle sogar bissl ,dass das schon morgen sein wird. :heul:
Ich schreib am Mittwoch Chemie *würg* und lern morgen bei meinem Opa, weil ich wie immer in dem Fach, KEINE AHNUNG hab. Aber vielleicht schaff ichs trotzdem.
Nehmts mir aber ,wenn nicht, bitte nicht übel, wenn ich dann morgen Abend zu gar nichts mehr Lust hab... *entschuldigendguck*
Ich quassel euch hier voll, im eigentlichen wollt ich sagen:
DANKE FÃR EUER LIEBES FEEDBACK!!!!!! :knuddel: :freu: :dance:
hel
LGRG
Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
na..dann hoffen wir mal 4 ya das er spätestens am donnerstag hier is!sonst kommt kein FB meinerseits mehr(ob ich das aushalte?ich bezweifle es)
She's the emerald queen of desaster.
^ Das ist fies! :heul:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Von mir wirst du immer FB kriegen. Ich wünsch dir viel Glück bei Chemie! Lern schön!
lg Piii
I´m a Java Junkie
^Das tröstet mich! Danke!!!!! :knuddel:
[SIGPIC][/SIGPIC]
hey!
von mir wirst du auch zeitlebens deiner fanfiction feedback bekommen, das verspreche ich dir!!
*finderindielufthalt* *g*
also, der teil:
naja, ich weià ja nicht, aber irgendwie war der.........
also.......
ich weià nicht so recht wie ich es sagen soll....
also der war schon so.....
naja.......................
er war...................
einfach ooooooooooooooobeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*THUMBS UP*
[size=2]WUNDERSCHÃN!!! EINFACH GEIL!!!!
mir hat die fromulierung einfach mal wieder soooooooooooooo gefallen!!!!!
und, dass luke da danke gesagt hat war oooooobeeeeeeeeeeeersüÃ!!
ich weià ich wiederhole mich ständig, aber solangsam ist die decke meine heimat geworden! ich mach es mir hier an der zimmerdecke neben dem balken richtig gemütlich!! klar, es ist ein bisschen komisch, wenn man sich runterbeugen muss um zu schreiben und einem das blut in den kopf läuft, aber daran gewöhn ich mich schon noch! was anderes bleibt mir garnicht übrig!! :biggrin: :biggrin:
naja, viel mehr kann ich eigentlich nicht sagen, auÃer
BITTE SCHREIB SCHNELL WEITER!!!
hdl
lore
[/size]
[SIZE=2][SIZE=1]
ava by ordinary, [/SIZE][/SIZE][SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
Danke Danke Danke!!!! :knuddel:
Ich stell mir das grad bildlich vor, wie du da oben hängst. :biggrin:
Find ich klasse!
Danke für dein liebes Feedback! Und dafür, dass du trotzdem noch FB geben wirst!!!
hdgdl LGRG
[SIGPIC][/SIGPIC]
ich werde dir auch fb geben
aber schule geht nun einmal vor
wünsch dir viel glück beim lernen
mfg lavaaaza
[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
hy LGRG! was mich betrifft: ich werde dir auch fb geben, weil deine geschichten einfach nur schön sind! Ich kann dich verstehen bin momentan auch im schulstress und kann nicht an meiner ff weiterschreiben!aber schule muss sein, sonst würde die ganze menschheit dumm durch die welt laufen!!Ich wünsch dir viel Glück bei Chemie(chemie ist auch eins meiner hassfächer!) und freu mich wenn du wieder zeit gefunden hast weiter zu schreiben!
lg salzstange
Hi!
Ich weià nicht was ich sagen soll. Für den Ãbergang war bzw. ist das ziemlich gut, nicht zu langweilig aber auch nicht soooo spannend und (das absolut spannendste) es hat wieder ein offenes Ende... **gespanntbinwaslorelaieinlächelnaufdasgesichtzaubert**
Der Schreibstil hat mir gefallen... und.. äh.. einfach alles!!!
Kritik gibt es keine!
DEIN FAN JULI