I have lost you

juhuuuuu *jubel* :freu:
schön, dass es wieder einen neuen teil gibt. und so ein... ähhm... ereignisreicher. :biggrin:
ein tooooller teil...

GGjessi schrieb:"Danke mein Kaffeebär!"

"Lorelai...ich hatte dir doch gesagt, dass du dieses Wort nie wieder in den Mund nehmen sollst."

Amüsiert darüber, wie leicht man Luke doch auf die Palme bringen kann, greift sie zum Telefon, und wählt Rorys Nummer.

Hahaha lorelai ist einfach der wahnsinn. kaffeebär. ich kann mir so richtig luke´s gesicht dabei vorstellen. der arme wird schon wieder von ihr genervt. :lach: süß...

GGjessi schrieb:"Wie meinst du dass, du kannst nicht mit jemanden zusammen sein, der dir misstraut?! Wir klären das jetzt, hier sofort!"

"Es ist meine Mum", antwortet Rory, als sie auf den Display schaut, "Ich werd......."

"Nein, du wirst gar nichts. Nicht, bevor wir nicht alles geklärt haben!", schreit er sie wieder an. "Ich kenn dich doch: wenn du jetzt ran gehst, wirst du deiner Mutter alles gleich brühwarm von unserem Streit erzählen und wieder um Mitleid flehen!!!"

Abwertend und verletzt blickt ihn Rory an. Hatte er sich vielleicht gerade selber reden gehört? Noch nie hat er so herablassend mit ihr geredet und Rory konnte sich nie vorstellen, das er es je tun würde.

echt nicht zu fassen... was für ein... *grr* Mad
ich kanns nicht glauben. wie kann er so mit rory reden. frechheit.

GGjessi schrieb:"Wir haben geschlossen. Bitte kommen Sie morgen wieder!"

"Gilt das auch für mich?"

"Das Gilt für alle Kunden!"

Doch als Lane aufblickt und sich ihr gegenüber ansieht, erstarrt sie für einige Sekunden, bevor sie überhaupt etwas sagen kann.

"Auch du meine Güte!", zu mehr ist sie nicht in der Lage......

grrr... mh, ne frechheit von deiner seite. :lach:
wie kannst du nur soooo eine spannung aufbauen. gemein!!
ich werde jetzt aber keine vermutungen anstellen. die werden dann eh wieder zerstört. :lach:

ein suuuuuper teil...
freue mich auf den nächsten.
glg *Jul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

Du solltest dich wirklich nicht immer so unterschätzen... Nono Der Teil war, wie immer eben, wirklich gut geschrieben.
GGjessi schrieb:"Hör mich auf so anzugucken!"
"Wie denn?", fragt Lorelai und setzt ihren süßesten Hundeblick auf.
"Na so!...ah, mir soll’s egal sein: ruf die beiden an und stör sie bei ihren Liebesurlaub!", gibt Luke schließlich nach.
"Danke mein Kaffeebär!"
"Lorelai...ich hatte dir doch gesagt, dass du dieses Wort nie wieder in den Mund nehmen sollst."
:lach: Die kleine Kabbelei zwischen Lorelai und Luke war echt süß... Wub
GGjessi schrieb:"Nein, du wirst gar nichts. Nicht, bevor wir nicht alles geklärt haben!", schreit er sie wieder an. "Ich kenn dich doch: wenn du jetzt ran gehst, wirst du deiner Mutter alles gleich brühwarm von unserem Streit erzählen und wieder um Mitleid flehen!!!"Abwertend und verletzt blickt ihn Rory an. Hatte er sich vielleicht gerade selber reden gehört? Noch nie hat er so herablassend mit ihr geredet und Rory konnte sich nie vorstellen, das er es je tun würde.
Eek Jetzt fällt selbst mir nichts mehr ein, wie ich John in Schutz nehmen könnte...er ist wirklich ein Idiot. Rorys Gedanken und Gefühle hast du hier schön beschrieben.
GGjessi schrieb:"Wir haben geschlossen. Bitte kommen Sie morgen wieder!"
"Das Gilt für alle Kunden!"Doch als Lane aufblickt und sich ihr gegenüber ansieht, erstarrt sie für einige Sekunden, bevor sie überhaupt etwas sagen kann.
"Auch du meine Güte!", zu mehr ist sie nicht in der Lage...
Wie kannst du nur an dieser Stelle aufhören...Nono Gemein...
Ich hab da schon so ne Vermutung...aber ich sprech sie lieber nicht aus. Unsure
Ich bin gespannt, wer die mysteriöse Person ist. Ich freu mich und warte schon auf den nächsten Teil.

Honey, I'll be gone before the nightfall.

Hey,

der tel wár doch super klasse!!!!
bite lass es Jess sein!!
BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mach ganz schnell weiter!!
will dich zwar nicht drängen aber ....

lg jojo

Hey der Teil was doch nicht schlecht geschrieben. Du hast einfach einen tollen Schreibstil. Aber das du an so einer stelle aufhöhren musstest...ist gemein.

Wie lang müssen wir auf den neuen teil warten?
Hoffe er kommt bald

lg Lavinia

Der Teil war [size=4]total guuuuuuuuuut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/size]
Ich will wissen wer da ins Dinner kam!!!!!!!
Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeeeeee (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) schreib schnell weiter!!!!!!!!!!!!!! Aber ich hab das im Flashback mit dem Portmonee irgendwie nicht so ganz verstanden!!!! Kann mir das mal einer erklären?????????????

Lg, Pinky

[size=2] *Gilmore Girls* for 4-ever[/size]

oh gott ... oh mein gott ... *in ohnmacht fall*

der teil war ... wow. ich weiß gar nicht, was ich sagen soll ...
john, wie immer ein :zensiert: ...

das ende ... du kannst nicht einfach so aufhören!! oh gott ...

Zitat: Bitte, bitte, bitte lass das Jess sein. Bitte, bitte. Ich hab halt die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Kann doch sein, dass er sich ein Jahr mal irgendwo verkrochen hat und sein Flugticket jemand anderem geschenkt hat.

ganz meine meinung. bitte, bitte BIIIITTE lass es jess sein!!! *dich anfleh*

mach ganz schnell weiter!
silbernerschatz

hi also erst mal freu ich mich das es wieder einen neuen teil gibt ^^

der teil war immer klasse
lorelai und luke sind einfach Wub

Zitat:
"Hör auf mich so anzugucken!"
"Wie denn?", fragt Lorelai und setzt ihren süßesten Hundeblick auf.
"Na so!...ah, mir soll’s egal sein: ruf die beiden an und stör sie bei ihren Liebesurlaub!", gibt Luke schließlich nach.
"Danke mein Kaffeebär!"

ahh wie geil :lach:
der spitzname passt super zu ihm und das war mal wieder so typisch für lore :lach:

ich kann john immer weniger leiden
für wen hält er sich eigentlich ? Mad
Zitat: "Nein, du wirst gar nichts.
Nicht, bevor wir nicht alles geklärt haben!", schreit er sie wieder an.
"Ich kenn dich doch: wenn du jetzt ran gehst, wirst du deiner Mutter alles gleich brühwarm von unserem Streit erzählen und wieder um Mitleid flehen!!!"

ich bin sprachlos...also das er das sagt das habe ich echt nicht erwartet
ich hoffe das er gar nicht mehr auftaucht...er passt gar nicht zu ihr,...

Zitat:
"Wir haben geschlossen. Bitte kommen Sie morgen wieder!"
"Das Gilt für alle Kunden!"Doch als Lane aufblickt und sich ihr gegenüber ansieht, erstarrt sie für einige Sekunden, bevor sie überhaupt etwas sagen kann.
"Auch du meine Güte!", zu mehr ist sie nicht in der Lage...

ich frag mich wer da nun steht
ich hoffe das es kein idiot ist der da plötzlich aufgetaucht ist sondern das es jess ist ^^

ach ja, du bist so gemein...ahhhh....weißt du das eigentlich`?
wie kannst du an dieser stelle aufhören?

freu mich schon auf die fortsetzung

bussi josie

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

SOrry dass ich erst so spät fb gebe!
Der teil war echt spitze!!
Es kann ja wohl echt nich sein, dass john rory so anschreit, was für ein arsch!
Aber Lore und luke waren echt knuffig!
Ich freue mich schon auf den nächsten teil!!

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava

Hallo!

[Bild: k020.gif] Ich bin echt überwältigt von soviel FB! [Bild: h050.gif]

Also, ich hätte wirköich nicht gedacht, dass der Teil euch gefällt, da er mir persönlich überhaupt nicht gefällt........

Zitat: grrr... mh, ne frechheit von deiner seite. :lach:
wie kannst du nur soooo eine spannung aufbauen. gemein!!

Tja, ich weiß, dass es vielleicht etwas fies ist, aber so steigt vielleicht eure Neugier bis zum nächsten Teil.....

Zitat: Wie lang müssen wir auf den neuen teil warten?

Naja, da ich ja immer später einen Teil poste, als ich es versprochen hatte, sage ich diesmal nur: demnächst (vielleicht Ende der Woche, wenn nichts dazwischen kommt)

Zitat: Aber ich hab das im Flashback mit dem Portmonee irgendwie nicht so ganz verstanden!!!! Kann mir das mal einer erklären?????????????

Also...ja, ich geben zu, dass war komisch und verwirrend geschrieben:
Er hat ihr doch sein Portmonee gegeben und ist dann gleich abgehauen und das ist ein rund dafür, dass sie praktisch mehr oder weniger "gezwungen" sind, sich wieder zu sehen, da sie es ihm ja wieder geben muss.....

So und jetzt zur Frage des Tages:

Zitat: ich hab so das Gefühl, das, das, das, das da JESS steht!!!!!

Vielleicht....vielleicht auch nicht......

Vielleicht ist es aber auch
Show Content
Okay, ich bin wirklich gemein!Rolleyes Wink

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico

[SIZE=1]
[/SIZE]

GGjessi schrieb:So und jetzt zur Frage des Tages:

Vielleicht....vielleicht auch nicht......

Vielleicht ist es aber auch
Show Content
Okay, ich bin wirklich gemein!Rolleyes Wink

ts... gemein?? das ist soooo eine riesengroße frechheit...
wie kannst du mir das nur antun?? huhhh...??
und dann soll ich jetzt so lange warten, bis ich endlich (hoffentlich) weiß, wer da vor lane steht...

ohh gott, ich werde beten...:biggrin:
glg *Jul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste