Ich würd sagen...
Show Content
Spoiler...weil Luke einfach sehr rücksichtslos agiert. Er bezieht Lorelai gar nicht mehr in sein Leben ein, in seine Beziehung zu seiner Tochter ... er schlieÃt sie aus, er stöÃt sie vor den Kopf und treibt sie - sicherlich teilweise unbewusst - immer weiter von sich weg.
Christopher macht nichts... bis zum Finale, wo Lorelai, nachdem sie Luke ein Ultimatum gestellt hat "Alles oder jetzt, jetzt oder nie" und er nicht reagierte, direkt zu ihrem Ex geht und in seinem Bett landet.
Show Content
SpoilerIhr seid ja auch Spielverderber jetzt han ich mich schon so auf deren Hochzeit gefreut! Dat is nich fair!
Die letzten Worte von Luke Danes:
"Tschuldigung, Kaffee is aus."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2006, 12:30 von
karana.)
meintest du das ernst?
hast du den spoiler gelesen?
diese info wurde extra in den spoiler gesetzt, damit niemand der es nicht wissen möchte, das wissen der anderen nicht unter die nase gesetzt bekommt.
spoiler"kasten" sind infos die den (noch nicht gezeigten) handlungsstrang verraten:
:guckhier:
http://forum.gilmoregirls.de/showpost.ph...ostcount=2
.the more i see the less i know.
.the more i like to let it go.
find es total cool dass die beiden heiraten. Sie gehören einfach zusammen. Man merkt es ja seit der 1. Staffel
also ich fänd ne hocheit urcool und nein, lorelais image würd das glaube ich net shcaden, weil sie einfach cool ist und luke auch und das wäre eben eine witzige und süÃe ehe...^^
1st September 2008: ♥ Peyton Sawyer will become Peyton Scott ♥
Das Kleid ist definitiv nicht weiss, es ist mehr so champagner oder cremefarben, dann geht es bis zum Boden, oben am Dekollteé is es mit Perlen bestickt (was ja scho mal kein gutes ohmen ist, da jede Perle die am Brautkleid oder am Schleier is, für eine Träne in der ehe steht) und da sind noch so Blumen drauf genäht.
Zur Frisur, sie trägt die Haare offen mit einem Schleier.
http://smg.photobucket.com/albums/v350/-...=imgAnch41
[SIGPIC][/SIGPIC]
auch ein stolzes Mitglied im Rory and Logan Club
hallöchen,
meint ihr Luke und Lorelai werden noch in der 6 Staffel heiraten?Wenn sie es überhaupt tun?!
Was ich natürlich sehr hoffe
SPOILER ZU STAFFEL 6&7
wer sich überraschen lassen will, bitte nicht lesen!
Show Content
SpoilerSoweit ich weiÃ, werden Lore und Luke nicht heiraten.Sie werden sich trennen und Lore wird Chris heiraten.Ob es für die 2 wirklich Schluss ist, weià bis jetzt noch keiner!ALso kann man ja noch hoffen
Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
milo+alexis-fan schrieb:SPOILER ZU STAFFEL 6&7
wer sich überraschen lassen will, bitte nicht lesen!
Show Content
SpoilerSoweit ich weiÃ, werden Lore und Luke nicht heiraten.Sie werden sich trennen und Lore wird Chris heiraten.Ob es für die 2 wirklich Schluss ist, weià bis jetzt noch keiner!ALso kann man ja noch hoffen
Show Content
Spoilerich will nicht das Lorelai und Chris heiraten dann wäre ja alles so wie emily sich das gewünscht hätte(das soll nichts gegen Emily sein)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2006, 12:31 von
karana.)