Ein schwerer Fehler

:dance: Happy End !!:dance:
einfach 'n tolles ende für diese ff, einfach perfekt :biggrin:

so hab ich's mir vorgestellt, von anfang an, naja, bis auf des mit christopher.

das rory ihre tochter emily hat man sich ja denk'n können, das ist so richtig typisch für sie Wink
ich fand's einfach supersüß Wub

hm, liegt mir irgendwie nich, so ein "end fb"
also kurz gesagt, ich find diese ff einfach superklasse und find's richtig schade das sie leider schon vorbei ist...

gglg und bin gespannt auf die neue ff, ich hab's doch so richtig mitbekomm'n das du eine neue schreib'n willst, oder?!?

vic

[url=http://mitglied.lycos.de/lizevans17/clubbanner.jpg][/url]

23 Zwerge schrieb:das jess rory nen antrag macht, damit hätte ich nicht gerechnet

Jess hat ihr ja keinen Antrag gemacht. Ja irgendwann in den ungeschriebenen sieben Jahren aber so nicht :confused: :confused:


Danke für euer Fb Wub
auch wenns das letzte war..:heul: :biggrin:

da ich eine anderen, verwahrloste FF habe -> Who am I? werde ich die einmal fertig stellen und dann mal sehen XD

well some say life will beat you down

wow!
das war wirklich ein super tolles Happy End!
Tja, schade das es zu ende is, aba wie schon von allen erwähnt war es einfach klasse!
Opa Chris Hahaha hört sich irgendwie lustig an...

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

lol ich meinte ja auch einziehen....bin irgendwie durcheinander gekommen, sorry

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

23 Zwerge schrieb:lol ich meinte ja auch einziehen....bin irgendwie durcheinander gekommen, sorry

macht ja nichts :biggrin:

@tina: danke für dein Fb :thanx:

well some say life will beat you down

ich hab deine neue ff gelesen die ist vool cool

Lorelai+luke=Love
Rory+jess=love
Geile FFs Sind: Ein schwerer Fehler I don´t know how to love him
Grüße:Mrs.Mariano,zirrussternchen,XxPruexX.jule13

ein happy end....Wub Wub :dance: :dance:

nachdem ich ja ne halbe ewigkeit nimmer hier war, hab ichs jetzt endlich geschafft, das ende deiner ff zu lesen!
fand ich total süß. an der stelle, an der jess rory fragt, ob sie bei ihm einzieht, musst ich voll lachen. das war wie so ein heiratsantrag...*g*

deine ff hat mir echt gut gefallen! war cool Cool . nicht so ganz dramatisch aber auch net so ganz oberflächlich. sondern einfach schön. das is sehr praktisch wenn man mal ewig keine zeit hat,im forum vorbei zu schaun. so wie ich (scheiß schuleMad ). also war suuuupie!

[Bild: buch_club_sig.jpg]
~~sig by cute~~Ich bin ein Teil jener Macht, die stets das Böse will und stets das Gute schafft
~~Buchclub~~*[size=2]Rory and Paris they rock Yale* [/size]
-=CrazyCouples=-#Lane&Dave#


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste