Life is a Rollercoaster (Sophies)

So und hier gehts morgen weiter, in meinem Zustand muss eine gute Tat am Tag reichen und die hab ich eben schon bei Daddy geleistet

Bis dann Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Das sind doch mal gute Neuigkeiten! Freu mich auf Morgen!!

GLG
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:
Zitieren

Ui... Hände reib... Morgen geht es weiter, also eigentlich heute schon. Man ich kanns kaum erwarten. *mich mit Bewerbungen schreiben ablenke* Rolleyes:heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren

Oh ja, morgen, also heute...also morgen werde ich ihn finden

*freu* *freu* *die LEute von der MAfia anrufen und Termin absag*

HOffe es geht dir bald wieder komplett gut...dann kann ich wieder in den WOlken schweben

lg dein Fan

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl
Zitieren

Hallo meine Lieblingsjess,

ich bin jetzt up to date. Ja, du kannst es ruhig glauben, ich habe alles gelesen. Feinsäuberlich von anfang bis ende, ausgedruckt und in der Badewanne. Du hattest also meine volle Aufmerksamkeit jawohl!

So was soll ich jetzt dazu sagen:

Ich hab nach jedem Absatz darauf gewartet, dass du jemanden abmurkst *duck* dann irgendwann habe ich mich entspannt und nur noch genossen.

Ich bin ja ein absoluter sophie (woran im übrigen du schuld bist, möchte ich mal so nebenher erwähnen) und dann auch noch so eine story...........hach is er nicht schnuckelig? Rory is n bissl ooc ebenso wie Lore..........aber wen stört das bei der Story?

Ach ja was es noch zu sagen gibt : Ich hab seit nem halben jahr nimmer gelesen und du hast es noch nicht weitergeschaft? *schrei* das ja nicht dein ernst!

Lady, krank oder nicht, hau in die Tasten oder such die Laufschuhe *ggg*

Ich knuddel dich ganz feste

Ich liebe deine FF

Dine (die völlig Gaga ist)
Zitieren

Mrs HUntz,
Zitat:Erst diese unfassbar tolle Stelle, in der sie sich fast küssen und dann dieser abrupte Umschlag zu einer Rory, die ihm endlich mal sagt, was sie empfindet. Yay eben...
Zitat:
Na wenn da nicht mal ein Donnerwetter folgt...Danke fürs Feedback.
Failing Star, hmm wie lang weiß ich ehrlich gesagt nicht aber ich kenn schon die letzte Szene und ich denke bis dahin ist es ein langer Weg. Danke fürs Feedback.
Sandra, :knuddel: Schön dich wiederzusehen, das freut mich besonders. Aber ich kenn das wenn man mal keine Zeit habt, aber toll das du ein Sophies bist.
Zitat:Diese liebevollen Streitgespräche.
Ja ich find so langsam auch gefallen dran, das wirds sicherlich noch oft geben.

Zitat:hmm. Logan du Koffer
:lach:

Danke fürs FB
JUniper, Okay nur bin ich total unkreativ was das angeht...überlegen...keine Ahnung ich werd weiter überlegen und sag dir dann bescheid wenn was raus kommt. Danke fürs FB


Danke auch an: Sarahnie, Chery, Fan und Spoilerdinchen
Den Teil widme ich den "alten" Neuen: Sandra und Dine
~~

"Idiot" meinte er immer wieder wütend in Gedanken.. Er hatte es versaut, mal wieder.
Wieso musste jeder Tag mit Rory in einem Streit enden?
Es hatte alles so gut angefangen, der Abend war überraschenderweise gut verlaufen und dann sein blödes Gestammel, die Pause in der er nachgedacht hatte wie er es ihr am Besten erklären sollte, eine Pause die Rory natürlich falsch verstanden hatte.
Sonst stammelte er nie, sagte immer das was er dachte ohne darüber nachzudenken und jetzt versagte er auf ganzer Linie.
Für ihn war es nicht erst seit Heute kein Spaß mehr, zumindest nicht mehr ausschließlich. Hatte sie das denn nicht bemerkt?
Sein Besuch in der Redaktion? Die Nachrichten über den Computer?
Das war doch alles offensichtlich gewesen, selbst Collin und Finn schienen es bemerkt zu haben, wieso dann gerade sie nicht? Die Person, die es am Besten wissen musste?
Es hatte ihn überfordert, er war mit der Situation nicht zurecht zu kommen, Rory so nahe zu sein, den Wunsch zu haben sie einfach zu küssen und dann war Rory damit gekommen damit das es Falsch wäre und er machte den Fehler.
Wieso war es überhaupt falsch gewesen? Sie hatten es beide scheinbar gewollt.
Plötzlich sprang Logan von der Couch auf und so wie er war, ohne Shirt und in seinen karierten Boxershorts, ging er zu seinem Bett hinüber, wo er sich auf die Kante setzte.
„Ace, bist du wach?“ fragte er in die Dunkelheit und tastete nach ihr.
„Ace?“ fragte er erneut als er keine Antwort erhielt und leicht an ihrem Arm rüttelte
„Hmm?“
„Bist du wach?“
„Nein“ Rory setzte sich genervt auf und machte die kleine Lampe auf dem Nachtisch an. „Lass mich in Ruhe Huntzberger“
„Nein“
„Es ist mitten in der Nacht“
„Wir haben nicht mal Mitternacht“
„Ist das kein Grund zu schlafen?“
„Nein?“
„Wer sagt das?“
„Ich“
„Logan!!“
„Ace“
Beide sahen sich wütend an, doch dann wandte Rory ihren Blick mit dem sie dem von Logan eine Weile standgehalten hatte ab und schüttelte leicht den Kopf.
„Was willst du von mir?“
„Du hast kein Recht mir Vorwürfe zu machen“
„Ach nein?“ Rory lachte ironisch und verdrehte die Augen.
„Umgekehrt wird ein Schuh draus“
„Was soll das wieder heißen?“
„Das du erst mal über dich nachdenken solltest bevor du mir Vorwürfe über Dinge machst die ich mache oder sage“
„Was meinst du?“
„Dean! Du hast einen Freund! Und trotzdem hast du mich geküsst…“
„Ich war betrunken…“
„Auch Heute?“
„Du hast mich geküsst!“
„Hast du dich dagegen gewehrt? Ihn abgebrochen, irgendwelche Anzeichen dafür gezeigt das du das nicht möchtest oder es nicht gut fandest?“
„Deine Familie saß uns gegenüber“
„Also hättest du dich sonst gewehrt“
„Natürlich“
„Also war es auch kein Guter Kuss“ schlussfolgerte Logan und sah sie provozierend an, Rory zögerte und der junge Huntzberger grinste triumphierend.
„Ha!“ meinte er auch gleich
„Ha?“
„Du zögerst!“
„Das heißt doch nicht…“
„Ich hab vorhin gezögert.“
„Das ist doch was völlig anderes“
Logan sprang auf. „Wieso ist das etwas völlig anderes?“
„Weil...weil…weil es nun mal so ist. Deshalb.“ Auch Rory war nun aufgestanden, verschränkte ihre Arme vor der Brust und funkelte ihn an.
„Du drehst immer alles so wie es dir gerade passt.“
„Das stimmt gar nicht“
„Natürlich“
„Woher willst DU das so genau wissen.“
„Ich kenne dich“
„Wir kennen uns erst seit ein paar Wochen“
„Wir laufen uns ständig über den Weg“
„Wir haben einen gemeinsamen Kurs. Na und?“
„Die Redaktion…“
„Dort gehst du nie hin, ich hab dich nie ein Artikel schreiben gesehen.“
Logan schnaufte. „Musst du immer das letzte Wort haben?“
„Wenn ich im Recht bin ja“
„Das bist du aber nicht“
„Doch!“
„Du bist genau so wie ich“ meinte er nun.
„Was soll das wieder heißen?“
„Du bist ein Dickkopf…“
„Bin ich gar nicht“ Beleidigt sah sie ihn an.
„Und ich bin es auch.“
„Das stimmt“
„Ace!
„Logan“
„Wir wollen immer beide unsere Denkweise durchsetzten und gerade aus diesem Grund knallt es immer wieder auch wenn wir versuchen ruhig zu bleiben. Wir machen beide Fehler, Fehler die wir uns nie eingestehen würden. Wir merken dieses Knistern das zwischen uns ist, das da ist seit diesem Wochenende, seit diesem Sprung, diese Spannung die uns verunsichert in unserem Handeln.“ Logan stoppte einen Moment wollte wieder anfangen wurde aber dann von Rory unterbrochen.
„Ich bin nicht verunsichert“ widersprach sie ihm mal wieder
„Rory…“ setzte er an, brach aber sofort wieder ab, augenblicklich ging er einen Schritt auf Rory zu, legte eine Hand auf ihren Oberarm und ohne zu zögern näherte er sich ihrem Kopf, völlig im klaren was er tat überwand er die letzten Zentimeter die sie noch trennten und küsste sie einfach, doch einen Bruchteil von einer Sekunde später stieß sie ihn weg.
„Ich hab dir gesagt dass ich das nicht will“
„Ich weiß“ flüsterte er leise und küsste sie erneut, zögernder als zuvor weil er erneut erwartete das sie ihn zurückweißen würde, doch zu seiner Überraschung kam diesmal keine Gegenwehr und als er kurz darauf bemerkte wie sich ihre Arme um seinen Nacken schlossen, ging er mit ihr langsam wieder zum Bett herüber.
„Logan“ war Rory kurz zu hören so als wollte sie es erneut stoppen doch sie ließ es dann doch.
Langsam zog er ihr das Shirt über ihren Kopf und zusammen ließen sie sich auf das Bett fallen. Entschlossen sahen sich beide an, aber in selben Moment in dem sie sich erneut küssen wollten klopfte es an der Tür.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Spinnst du?

Hast du sie noch alle?

Such deine Schuhe!

Wie kannst du jetzt jemanden klopfen lassen?

Ich glaub ich dreh durch *haare rauf*
Zitieren

Yeah neues Kapitel. :dance:

So und nun können wir darüber reden was du dir dabei gedacht hast! ^^

Warum hast du es klopfen lassen? Fies Fies Fies Fies! Aber der erste Schritt ist schon mal getan.... Hoffe ich! Nicht das Rory durch das klopfen wieder zu Vernunft kommt. Unsure Ich trau dir nicht, du lässt dir immer solche Sachen einfallen. Big Grin

Das Gespräch oder was auch immer es war, so ein Mittelding aus Streit und ... ja was eigentlich?!, war einfach nur klasse. Du hast das Gespräch wirklich perfekt dagestellt, hast genau Eigenschaften aufgezählt, wie die beiden gleich ticken. Das mit dem letzten Wort war klasse und auch Logans Erklärungen.

Das Highlight war für mich, als er sie küsst und sie sagt das sie es nicht will. Und er nur "Ich weiß" flüstert. Wub Einfach Himmlisch..

So ich warte mit Freude aufs neue Kapitel. Solange lese ich noch mal "Fear" bestimmt schon zum 4. Mal. Die Story ist klasse. Alle deine Storys sind der Hammer. Wub

Liebe Grüße und Gute Nacht
Falling Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren

Man, das war ja mal wieder so fies! Endlich kommt Logan mal aus dem Arsch, hört auf, immer solches hirnverbranntes Zeug zu faseln und sagt endlich mal was Sache ist. Und Miss Gilmore schafft es auch endlich mal über ihren moralischen Schatten zu springen (was ich super finde, weil ich nichts davon halte, sich gegen sein Herz zu stellen, nur weil man meint, das ginge nicht, die Welt erwarte etwas anderes) und endlich, endlich (man, das Wort habe ich jetzt oft benutzt, gibt es eigentlich kein Synonym?) tun sie mal beide was sie wollen und dann KLOPFT es??? Eek Entschuldige, aber spinnst du???Big Grin :confused:

Langsam könnte man das Gefühl bekommen, dass das mit den beiden einfach nicht sein soll. Aber zum Glück wissen wir alle das ja besser.Big Grin Und wie heißt es so schön? Was lange währt wird endlich gut.


Ach ja, denk bloß nicht, ich hätte das Telefonat vergessen...*grins*

GLG
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:
Zitieren

heyyy,

klasse Teil!

Da denkt man nun endlich haben es beide begriffen und lassen ihren gefühlen freien lauf und was passiert!?

Es klopft! jaa so ist das!

Freue mich auf den nächsten Teil!

Viele Liebe Grüße
Chery
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 68 Gast/Gäste