Es duftet nach Schnee!!

bei uns regnets momentan auch wieder ... Mad
obwohl ich regentropfen am fenster unglaublich schön finde!

Buchclub, Club der Gläubigen
Good music has to stay alive - Club
Zitieren

Hi!

Bitte, bitte, bitte lieber Gott, lass es hier auch schneien *gg*
Und nicht die ganze Zeit nur regnen :regen:
Bis jetzt hat's bei uns erst ein mal ein wenig gehagelt.

Aber ein bisschen kann ich den Schnee auch riechen :p


Liebe Grüße,
Lisa.
Zitieren

Willkommen Lisa!
Schön, dass du den Weg in unser schönes geliebtes Forum gefunden hast! Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

hallo zusammen!

ich liebe schnee über alles....manche halten mich schon für total bescheuert, aber was solls ich machen. Big Grin der winter ist eben doch die schönste zeit im jahr.
ich liebe es durch den schnee zu laufen und zu sehen wie diewelt in stiles schweigen gehüllt wird....ach ich liebe den schnee einfach.
ich wünschte nur ich könnte den schnee auch riechen, aber leider kann ich es nicht.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do
Zitieren

Little-Anni schrieb:ich liebe es durch den schnee zu laufen und zu sehen wie diewelt in stiles schweigen gehüllt wird....
Sag mal, schreibst du zufällig eine Fic? Weil durch diesen Satz hab ich schon gemerkt, dass du potential dazu hast!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

na ja ich hab mal angefangen, aber ich komm nicht weiter....
das merkt man an dem satz?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do
Zitieren

Jaa man merkt es^^ Was für ein Pairing würdest du denn schreiben? JJ? Oder Sophies?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

also die die ich angefangen habe ist eine sophie.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do
Zitieren

wow... worüber redet ihr denn? könntet ihr mich aufklären? was ist eine sophie? :confused: Help Unsure

@little anni
vielleicht schärft sich dein geruchssinn ja noch! Wink

Buchclub, Club der Gläubigen
Good music has to stay alive - Club
Zitieren

ja es wäre schön wenn sich mein geruchssinn noch schärfen würde. das würde das erlebnis schnee noch schöner machen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste