1.01 Alles auf Anfang

Ich schau mir die 1.Staffel auf DVD an und find es einfach wunderbar zu sehn, wie sich wirklich alles verändert hat. Wenn man es nochmals von anfang schaut wird ein manches erst bewusst
Zitieren

Da geb ich dir echt Recht und ich finde auch, dass die erste Staffel richtig toll ist, oder??? Mir gefällt sie iwie total gut und da kommen echt superwitzige Dialoge vor.

Oberstolzes Mitglied im ~Rory Club~3
Zitieren

mir gefallen die 1 zwei staffeln super. was man von der letzten sprich der 7. nicht gerade behaupten kann.
Zitieren

Von der Handlung her finde ich die Folge super gemacht, natürlich spielen die Schauspieler ihre Rollen noch nicht so natürlich wie ein paar Folgen später, aber ich finde die Folge schon wirklich gut, die erste Szene in Lukes Diner ist besonders toll!

Da ich aber alle Folgen immer auf englisch schaue und ich vorher noch ein Folge aus der 5ten Staffel geschaut hab, fällt es einem total extrem auf wie piepsig Alexis Stimmte geworden ist. Am Anfang hatte sie ja wirklich noch eine richtig tiefe Stimme, und hat auch irgendwie anders gesprochen finde ich.

Aber alles in allem: Super Folge, super Serie!

[SIGPIC][/SIGPIC]

>That's why I don't know how to share.<
Lauren (on skipping kindergarten)
Zitieren

Nachdem ich vorhin 7x22 geschaut hab, musste ich mir jetzt die 1. Folge nochmal anschauen. Hach, kann es nicht grad erst losgehen? Ich liebe die Folge, sie ist einfach perfekt.
Zitieren

Seh ich ganz genauso, der cut war nach der 4. Staffel, von da an wurde es immer langweiliger, aber die erste staffel ist noch so richtig "authentisch" Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
thanx to princess0510
Zitieren

Als Lorelai die Rechnung für Chilton bekommt und mit der Frau von Chilton am Telefon spricht, wo ist sie da ? Ist sie noch im Hotel oder schon zu Hause ? Die Orte sehen ja nachher eh anders aus, ich kann gar nicht erkennen wo das sein soll ?

[SIGPIC][/SIGPIC]
thanx to princess0510
Zitieren

Das Haus sah in der ersten Folge auch noch ganz anders aus. Gibt dazu auch nen Thread.
Zitieren

ist mir gar nicht aufgefallen .. was war den so anders daran ? .. ich finde nur das Emily´s frisur da total doof aussieht und irgendwie hören sich die stimmen da alle voll komisch an .. ^^ kann aber auch nur an meiner aufnahme liegen ..aber ist trotzdem sehr auffällig .. gut find ich das man schon so von anfang an sieht das Lorelai voll Caffee süchtig ist Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Nicht alle sind Glücklich die Glücklich scheinen, mancher lacht nur um nicht zu
weinen...
Zitieren

jep und auch rory,...wo sie grad aus der schule kommt und im luke's platz nimmt,was brauchst du schätzchen? Tee, Kaffee? Koffein! oder so geht doch der dialog von den beiden,da merkt man schon das ist die erste gemeinsamkeit und da drauf wird die sendung auch aufbauen...:dance:Meiner Meinung nach eine extrem gute Folge,die ich mir immer wieder gerne anschaue.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste